Thailändisch lernen

Dominikanische Republik Info Thread Sosua

        #41  

Member

Member hat gesagt:
Hallo ich hab Fragen zu den Hotels in Sosua
Ich hab’s mal auf 3 eingegrenzt
das Las Palmeras
das Casa Valeria und
das Sea Brezze
natürlich vornweg girlfriendly sollte es sein aber auch gemütlich sein sowohl vom Hotel selber als auch von der Lage
bedanke mich schonmal für eure Tipps
Das Casa Valeria liegt mitten drin und ist sicher das Komfortabelste. Ich bin auf die aber schlecht zu sprechen, weil ich dort mal für 4 Tage (direkt bei denen) reserviert hatte (Zimmer zum Pool) Man hat mich dann in (das einzige) Zimmer zur Strasse geführt. Ich: Das hatte ich aber nicht reserviert. Sie: Das andere ist belegt. Kein Sorry nix. Habe dann das Geld zurück bekommen. Trotzdem, ich gehe da nie wieder hin. Auch nicht in das recht gute Restaurant.
Zum Las Palmeras kann ich nichts sagen, aber sicher nicht schlecht.
Zum Sea Breeze hatte ich etwas im Hotel Fred geschrieben. Wir (@Pelle und ich) fanden es überbezahlt.
Das Don Andres liegt auch gut und dass Terra Linda auch.
 
        #42  

Member

Member hat gesagt:
Die Lage ist bei allen 3 Hotels ideal für unser Hobby als auch um schnell zum Strand zu gelangen. Das Las Palmeras ist weit günstiger als die anderen beiden Hotels, wahrscheinlich auch etwas einfacher. Vom Las Palmeras ist man am schnellsten bei den Carro Publicos und der Bushaltestelle. Ist aber auch etwas lauter. Kein Hotel außer dem Casa Marina ist nicht girlfriendly :) ....davon lebt Sosua.
Hi,
wollte da nochmal nachhaken: das Casa Marina ist NICHT girlfriendly? Voll schade, das wäre sonst mien Favorit gewesen. Bin vom 19.11. bis 4.12. in DomRep und überlege gerade wie ichs gemütlich gestalten kann :)
Grüße
Berliner
 
        #43  

Member

Member hat gesagt:
Hi,
wollte da nochmal nachhaken: das Casa Marina ist NICHT girlfriendly? Voll schade, das wäre sonst mien Favorit gewesen. Bin vom 19.11. bis 4.12. in DomRep und überlege gerade wie ichs gemütlich gestalten kann :)
Grüße
Berliner
Definitiv nicht girlfriedly. Alternative wäre, etwas zusätzliches (günstiges) für Spass zu buchen oder aufs Dulce Secreto auszuweichen. Aber der Nachteil ist natürlich, dass du dann nicht mit der Lady am Pool liegen kannst.
ich glaube aber du findest sicher unter den anderen Hotels im Zentrum etwas.

Viel Spass und berichte 😃
 
Zuletzt bearbeitet:
Booking.com
        #45  

Member

Member hat gesagt:
Gut zu wissen! Vielen Dank! Dann buch ich wohl das Casa Varleria.
Grüße und danke für die wertvollen Tips.
Haha, da haben wir beide gleichzeitig bearbeitet und geantwortet
 
        #46  

Member

Member hat gesagt:
Gut zu wissen! Vielen Dank! Dann buch ich wohl das Casa Varleria.
Grüße und danke für die wertvollen Tips.
Würde ich über Booking.com buchen. Nicht im Hotel direkt.
 
Booking.com
        #47  

Member

Member hat gesagt:
Würde ich über Booking.com buchen. Nicht im Hotel direkt.
Danke für den Hinweis. Ich schau dann bei beidem nochmal wenn ich so weit bin zu buchen. Oft ist tatsächlich übers Hotel etwas günstiger.
 
        #48  

Member

Member hat gesagt:
Danke für den Hinweis. Ich schau dann bei beidem nochmal wenn ich so weit bin zu buchen. Oft ist tatsächlich übers Hotel etwas günstiger.
Mich haben sie mal bei Direktbuchung verarscht. Deshalb
 
        #49  

Member

Sodele wir man bei uns sagt
ich hab jetzt für Mitte Oktober Sosua gebucht und zwar Flüge jeweils Mittwoch mit Condor in der Premium plus das Casa Valeria für 14 Nächte .
dabei hab ich durch Einzelbuchung 650 Euro gespart zu einem Angebot von TUI für die genau selbe Leistung ( mit Ausnahme der Absicherung bei Pauschalreisen)
freu Mich auf 2 Wochen Erholung Party und natürlich auch auf die Damenwelt
wenn noch jemand in der Zeit vom 6.10 bis 20.10 in Sosua ist gerne melden vielleicht trifft man sich mal auf n Bier
 
Booking.com
        #50  

Member

@Good danke für deine Berichte und Tipps für Sosua haben mir die Entscheidung für die DR leicht gemacht
hoffe das valeria zieht nicht dasselbe mit mir ab , hat aber gute Bewertungen und die Bilder gefallen mir sehr
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten