@Kelle Danke.
Nun, zunächst mal, es ist leider immer noch nichts sicher. Es kann noch so viel passieren bis dahin.
Kann sein dass morgen oder auch in 14 Tagen die Phuket Sandbox komplett abgesagt wird.
Kann sein dass mein PCR Test hier Positiv ist
Kann noch so vieles sein bis dahin.
Daher, dass es klappt sehe ich erst dann wenn ich im Flieger nach Phuket sitze.
Und erst dann fange ich an meinen Reisebericht zu veröffentlichen. Keine Minute vorher.
Den Titel habe ich noch nicht endgültig ausgewählt, aber Danke für Deine Vorschläge. Sie kommen in die engere Auswahl.
Klar ich werde alles versuchen, dass es klappt. Aber wenn nicht, dann kann ich mich nur ärgern und versuchen dass ich meine bereits ausgegebenen Gelder zurück bekomme oder das alles verschieben kann.
Sollte es dann klappen, werde ich erst mal in Phuket sein. Und meine Strategie wird sein dass ich ein Mädel habe, das die ganze Zeit bei mir bleibt. Die muss mindestens doppelt geimpft sein und wird vorher PCR getestet bevor ich ihr die Zunge in den Hals stecke.
Ich werde mich nicht in irgendwelche Innenräume begeben wo Leute dicht an dicht stehen oder sitzen und oftmals ohne Maske da sie ja “was trinken”.
Ich werde mich mit meinem Girl hauptsächlich entweder im Hotelzimmer oder draußen aufhalten und eben alles meiden wo man sich leicht anstecken kann. Die Bangla kann man mal durch laufen aber nicht irgendwo rein gehen. Eventuell draußen irgendwo nen Drink holen.
Wenn ich /wir irgendwo hin gehen wo man getestet wird, zum Beispiel in ein Restaurant wo man draußen sitzen kann, da machen wir vorher im Hotelzimmer beide einen Schnelltest und achten dabei darauf das Stäbchen wirklich gut in die Nase zu schieben oder in den Rachen. So dass auch genug Material dran haftet um den Test auch richtig zu machen. Erst wenn der negativ ist, dann ist davon aus zu gehen dass wenn wir anschließend irgendwo hin gehen, der Test dort auch negativ ist. Und dann haben wir ja ein Papier das 72 Stunden gültig ist.
Desweiteren auch in einem 7/11 kann man sich anstecken wenn da so Hirnis rumlaufen die die Maske unter der Nase tragen. Solche Leute mache ich eigentlich immer ganz frech darauf aufmerksam dass das eine “Mund-Nasenbedeckung” ist und nicht nur ein Mundschutz.
(das mache ich auch hier). Klar, Leute die eine Brille tragen haben halt immer die Gefahr eines Beschlagens der Brille, darum machen die das oft so. Ist aber in meinen Augen nicht sinnvoll. Da kann man die Maske gleich ganz weg lassen. Sieht man auch oft im TV dass so mancher Politiker es so macht.
So, und wenn ich es dann geschafft habe Phuket Sandbox mit 2 PCR Tests Negativ zu haben, werde ich es in Pattaya sicherlich nicht anders machen. Eventuell ein oder zwei Mal das Girl wechseln. Aber ST wird es nicht geben. Auch keine Massagen in irgendwelchen Massage Puffs.
Ich weiß ganz genau, man ist niemals und nirgends sicher. Man kann sich dieses doofe Teil immer und überall einfangen.
Aber ich hoffe dabei auf meine Vernunft, denn Alkohol Excesse wird es bei mir nicht geben, und meinen Verstand mich so gut und sicher wie ich nur kann zu bewegen.
So, und was ist das dann noch für ein Urlaub? Alles besser als zu Hause zu sitzen, im TAF tausende von unsinnigen Beiträgen zu posten weil mir einfach nur langweilig ist, zu pennen, zu zocken oder einfach nichts zu tun.