Thailändisch lernen

Phuket Infos rund ums Thema Phuket Sandbox

        #61  

Member

Member hat gesagt:
können die Mädels ohne Test und Kontrolle nach Phuket hin und jederzeit ohne Test wieder zurück.
Ja, aber sie müssen geimpft sein. Sonst kommt keiner auf die Insel.
 
        #62  

Member

Member hat gesagt:
Daher meine Frage an @Hibl: Wie lange hat es bei dir gedauert, bis du deinen (Sandbox) Thailand Pass bekommen hast?
7 Stunden habe ich gewartet. War jedoch vor dem 22.12..
 
        #63  

Member

Member hat gesagt:
Also ich habe ja bei diesem Hotel (Palmyra Patong)
Das habe ich auch gebucht. Du weißt ja mittlerweile wo du die Tests buchst. Das hätte dir das Hotel auch nochmal alles geschrieben. Ich würde erst Hotel erweitern und nach der Bestätigung für Thailand Pass fragen. Die schreiben dir dann alles was du brauchst. So war es zumindest bei mir. Bin bis 21.01. im Palmyra, vielleicht auch länger, je nachdem was der 2. Test sagt. :)
 
        #64  

Member

Member hat gesagt:
Also ich werde meine Flüge um buchen so dass ich direkt in Phuket lande (am 22.1.22)
Einen Weiterflug nach 7 Tagen also am 29.1.22 nach Bangkok (um dann den Rest meines Urlaubes in Pattaya zu verbringen)
Also, nicht das ich mich nicht auf den Quarantänebericht freuen würde ... aber bist Du wirklich der festen Überzeugung das das im Moment sooooooooooo ein prima Plan ist?
 
        #65  

Member

Member hat gesagt:
Ja, aber sie müssen geimpft sein. Sonst kommt keiner auf die Insel.
Und wem hilft das?
Zumal die Aussage von @Merlin234 trotzdem richtig ist.
Gerade in der Sandbox, einer angeblich sicheren Zone sollte das gerade nicht so laufen wie es praktiziert wird.
 
        #66  

Member

Member hat gesagt:
Wenn ich in ein fremdes Land reisen will, muss ich mich halt testen lassen. Einheimische halt nicht..ist auch bei uns nicht anders.
 
        #67  

Member

Member hat gesagt:
Also, nicht das ich mich nicht auf den Quarantänebericht freuen würde ... aber bist Du wirklich der festen Überzeugung das das im Moment sooooooooooo ein prima Plan ist?
@YamNua naja, bis in 2 Wochen ist der Peek rum.
 
        #68  

Member

Member hat gesagt:
@YamNua naja, bis in 2 Wochen ist der Peek rum.
Ich lache mich kaputt. Woher hast du denn diese Weisheit.

Ich gehe auch davon aus das du einer der Kandidaten bist.

Deine tägliche Buchhaltung wird dann so aussehen.

100 Baht Tip für Krankenschwester

69 Baht für Nudelsuppe vom 7/11

Usw.

Member hat gesagt:
Wenn ich in ein fremdes Land reisen will, muss ich mich halt testen lassen. Einheimische halt nicht..ist auch bei uns nicht anders.
Du hast den Sinn der Sandbox anscheinend genau so wenig verstanden wie die Thais selbst.
Hatte ich mir aber auch schon gedacht.
Das der Sandkasten so nicht funktioniert sieht man aktuell.
 
        #69  

Member

Member hat gesagt:
Du hast den Sinn der Sandbox anscheinend genau so wenig verstanden wie die Thais selbst.
Hatte ich mir aber auch schon gedacht.
Es ist ja seit einiger Zeit (Omikron) wieder so, dass alle die auf die Insel wollen geimpft oder getestet sein müssen. Und das wird auch kontrolliert. Und übrigens funktioniert die Sandbox ja noch. Wenn die nicht mehr klappt, ist die Einreise nach Thailand vorerst Geschichte..
 
Zuletzt bearbeitet:
        #70  

Member

Member hat gesagt:
Also, nicht das ich mich nicht auf den Quarantänebericht freuen würde ... aber bist Du wirklich der festen Überzeugung das das im Moment sooooooooooo ein prima Plan ist?

Member hat gesagt:
Und wem hilft das?
Zumal die Aussage von @Merlin234 trotzdem richtig ist.
Gerade in der Sandbox, einer angeblich sicheren Zone sollte das gerade nicht so laufen wie es praktiziert wird.

Member hat gesagt:
Ich lache mich kaputt. Woher hast du denn diese Weisheit.

Ich gehe auch davon aus das du einer der Kandidaten bist.

Deine tägliche Buchhaltung wird dann so aussehen.

100 Baht Tip für Krankenschwester

69 Baht für Nudelsuppe vom 7/11

Usw.


Du hast den Sinn der Sandbox anscheinend genau so wenig verstanden wie die Thais selbst.
Hatte ich mir aber auch schon gedacht.
Das der Sandkasten so nicht funktioniert sieht man aktuell.
Das halbe Forum (PN) lacht sich schon schlapp und wettet auf xxx

Er, der Macher, der Bringer... wirds schon schaffen und rechnet uns dann schon vor, daß er xx Mädels x-fach in den Himmel vögelt: 12:4 sage ich nur :bravo:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten