Dominikanische Republik Infothread - Dominikanische Republik

• Ersteller
        #1.111  

Member

Wer wieder zurück nach Deutschland kommt und nicht geimpft ist, der braucht einen PCR-Test oder Antigen-Schnelltest (max. 48 Stunden)

Quelle: Dominikanische Republik

Link zum E-Ticket: eTicket

#1.112  

Member

Der digitale impfnachweis reicht aus.

Was @steppenwolf61 schreibt, kann ich nicht nachvollziehen.

Klar die meisten sind auf Shorttime aus. Aber da reichen meistens 2000 DOP (1200 THB). Selbst wenn es Mal 3000 .DOP sein sollten so d das aktuell 1800THB .

In patong werden aktuell mind. 1500 THB (2461 DOP) für ST aufgerufen
Dafür ist man in der Dom Rep meistens locker unterwegs, dazu gibt es keine Barfine oder Ladydrink.

#1.113  

Member

Member hat gesagt:
Der digitale impfnachweis reicht aus.

Was @steppenwolf61 schreibt, kann ich nicht nachvollziehen.

Klar die meisten sind auf Shorttime aus. Aber da reichen meistens 2000 DOP (1200 THB). Selbst wenn es Mal 3000 .DOP sein sollten so d das aktuell 1800THB .

In patong werden aktuell mind. 1500 THB (2461 DOP) für ST aufgerufen
Dafür ist man in der Dom Rep meistens locker unterwegs, dazu gibt es keine Barfine oder Ladydrink.
Sehr gute zufriedenstellende Antwort für meine. Aktuelle Vorbereitung für sosua

Was das Feedback mit meinen whats App Kontakten angeht deckt sich das auch nicht mit dem was steppenwolf schriebt …..

Alle waren auf Nachfrage mit 2000 ,,Petschossss.“einverstanden …….
Allerdings will ich mich nicht aus dem Fenster lehnen
Ich mach da erst noch meine praktische Erfahrungen dazu und werde hier berichten was die Preise angeht in sosua bezüglich der Hasen ……die pünktlich zum Ostern Sonntag von mir bestiegen werden …..aber die Eier werden dabei nickt versteckt 🙈🤣🤣🤣🤣
Muchas gracias amigo

Zuletzt bearbeitet:
        #1.114  

Member

Moin
Wie war das mit christlichen Feiertagen in der domrep
Habt ihr die Berichte von lochschwager @Pelle nicht gelesen, Weihnachten viele zuhause, was wird dann wohl Ostern los sein, ich glaube ab grün Donnerstag, Exodus Richtung Heimat
hoffe ich habe unrecht
Sonnige Insel Grüße
Papa

#1.115  

Member

Member hat gesagt:
Moin
Wie war das mit christlichen Feiertagen in der domrep
Habt ihr die Berichte von lochschwager @Pelle nicht gelesen, Weihnachten viele zuhause, was wird dann wohl Ostern los sein, ich glaube ab grün Donnerstag, Exodus Richtung Heimat
hoffe ich habe unrecht
Sonnige Insel Grüße
Papa
Dann maximal bis Montag und ab Donnerstag hüpfen die Häschen wieder zurück ?

Also an Mädels wird’s dort doch nicht mangeln

#1.117  

Member

Member hat gesagt:
Die Haitianerinnen sind trotzdem da…
Na Gott sei Dank 😅

Hauptsache sind genug Mädels da wenn ich komme

Und Ostern geht ja nur bis Montag und ich bleibe 2 Wochen

#1.118  

Member

Member hat gesagt:
Na Gott sei Dank 😅

Hauptsache sind genug Mädels da wenn ich komme

Und Ostern geht ja nur bis Montag und ich bleibe 2 Wochen
Einen Mini Bericht wird es geben
Ab Ostern von mir
Vor Ort als Dankeschön für
Die Infos von Inselkind und Pelle und co

#1.119  

Member

Noch kleine Frage

Gibt es in sosua Pools die direkt am
Strand liegen die man gegen Eintritts Gebühr nutzen kann ?

Bzw Ebene Hotels die Pools auch für fremde anbieten gegeben Gebühr ?

So wie das in Mombasa Gang und gebe ist ….

#1.120  

Member

Eher nicht. Einerseits hat es ausser dem Casa Marina (All Inclusive Anlage nicht Girlfriendly) keine Hotels direkt an einem der Strände. Und die Anlagen mit Pool am Strand (z.B. Infinity Blue, Hispangnola Beach) sind eher Condo Anlagen. Viele Condo Anlagen und Hotels haben aber nette Pools und wenn die Girlfriendly sind kannst du die Ladys mitnehmen. Bei Anlagen die auf Qualitätstourismus ausgerichtet sind, sollten auch mehrere Ladys gehen. Beispielsweise Don Andres, Terra Linda, New Garden, Sosua Inn oder Voramar. In Privaten Condoanlagen wo die Eigentümer in ihren Condos selber wohnen werden Nuttenpartys nicht erlaubt.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten