Dominikanische Republik Infothread - Dominikanische Republik

• Ersteller
        #1.091  

Member

Member hat gesagt:
kannst cash oder mit Karte bezahlen

Cash ist ihnen aber lieber, dann sind das Mittag- oder Abendessen oder wahlweise der Cabana Besuch im Kollegenkreis gesichert!

Sind auch meine Infos. Overstay wirkt sich in der DR nicht negativ auf zukünftige Einreisen mit der o. g. Zahlung aus.

#1.092  

Member

Hilfe für die gestrandeten Ukrainer &Russen:

#1.093  

Member

Die Preise für Flüge nach Puerto Plata haben es aber ganz schön in sich. Finde da eigentlich nur Condor. Preis dann um 900.-€:rolleyes:

#1.094  

Member

Member hat gesagt:
Die Preise für Flüge nach Puerto Plata haben es aber ganz schön in sich. Finde da eigentlich nur Condor. Preis dann um 900.-€:rolleyes:
Kommt auch auf deine Reisezeit an.

Eurowings Discovery und Lufthansa fliegen auch. Mit schlechten Umsteigezeiten, aber günstig fliegt man mit Air Canada in die Karibik.

#1.095  

Member

#1.096  

Member

Member hat gesagt:
Aktuell (Heute!) 649,- Euronen mit einem Zwischenstop in Paris:

Mrprincipia redete aber von Puerto Plata.
Dein Angebot ist nach Santo Domingo.
Dahin sind die Flüge günstiger, den auch die Auswahl ist größer.
Puerto Plata direkt wird aus Europa direkt nur von einigen wenigen Airlines angeflogen...

#1.097  

Member

Member hat gesagt:
Mrprincipia redete aber von Puerto Plata.
Dein Angebot ist nach Santo Domingo.
Dahin sind die Flüge günstiger, den auch die Auswahl ist größer.
Puerto Plata direkt wird aus Europa direkt nur von einigen wenigen Airlines angeflogen...

Ist das schon Jammern auf hohem Nivo?
Dann halt für ein paar Euros in den Buss setzen, sparen tut er so auf jedenfall.

#1.098  

Member

Member hat gesagt:
Ist das schon Jammern auf hohem Nivo?
Dann halt für ein paar Euros in den Buss setzen, sparen tut er so auf jedenfall.

Was für ein dusseliger Kommentar.
Wenn man in einem Forum eine direkte Frage zu einem Airport stellt, dann erwartet man auch ne Antwort darauf….. oder man hält sich eben raus.
Viele Member sehen dieses „jammern auf hohem Niveau“ …. eben als no go.
Ich habe es im letzten August gemacht…. und würde es nie wieder tun.
Genau darum stellen Member hier spezifische Fragen……. und das ist auch gut so.
Also mal nen bisschen den Ball flach halten, bevor man hier Member die cheap Charlie Karte zusteckt 😏

#1.099  

Member

Member hat gesagt:
Was für ein dusseliger Kommentar.
Wenn man in einem Forum eine direkte Frage zu einem Airport stellt, dann erwartet man auch ne Antwort darauf….. oder man hält sich eben raus.
Viele Member sehen dieses „jammern auf hohem Niveau“ …. eben als no go.
Ich habe es im letzten August gemacht…. und würde es nie wieder tun.
Genau darum stellen Member hier spezifische Fragen……. und das ist auch gut so.
Also mal nen bisschen den Ball flach halten, bevor man hier Member die cheap Charlie Karte zusteckt 😏
Pelle , ich reagiere auf ein Hilfe Gesuch, eventuell sucht der Kollege auch eine günstigere Möglichkeit des Anreisens.

1x mit dem Skyscanner gesucht, voila...

Was soll dusselig oder gar dumm daran sein, jemandem der hier nachfragt zu helfen... ich weis nicht wie sein "Stand" ist , ich lebe jedenfalls vor Ort, seit 2018 mit Unterbrechungen...

Wenn du dich solcher Komentare enthältst, das währ auch schon mal was ;)

#1.100  

Member

Danke erst mal allen.

War noch nie in der Domrep. Und kann auch kein Spanisch. Habe gelesen Sousa soll besser sein als Boca Chica deshalb lieber nach Puerto Plata.
Domrep ist halt das Thema Corona bei der Einreise recht einfach gehalten.

Grade echt schwer. Mombasa wäre sicher auch geil. War ich auch noch nicht. Bis jetzt immer LOS oder Phils.

Gruß Michael

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten