Dominikanische Republik Infothread - Dominikanische Republik

• Ersteller
        #1.101  

Member

Ich war vor kurzem vier Wochen in der Dom.-Rep. Meiner Meinung eignet sich Boca Chica für unsere Interessen sehr schlecht, Sousa nur schlecht.
Die Mädels sind Vollnutten zu einem ca. gleichen Preis wie z.B. in Berlin. Die Abzockegefahr ist grob gesagt, die höchste der Welt. Beide Orte sind häßlich geworden. Die beiden Orte leben von ihren ehemaligen Ruf von vor 20 Jahren, als das BIP in der Dom.Rep. noch um 300% tiefer lag und es die sogenannten neugierigen Mädel von den Dörfern noch gab.

Vom Flugpreis bin ich in Punta Cana angekommen, da der Preis um 100 % zu Puerta Plata differenzierte. 420.- statt ca. 750.- Euro.

#1.102  

Member

Du hast sicher deine Erfahrungen gemacht, die dich zu dem Urteil gebracht haben. Ich selber erlebe Sosua anders und auch @Pelle und @Inselkind haben es deutlich anders erlebt. Und ja, Abzocke hat jeder mal erlebt. Aber kommt auch auf den Customer an… wenn ich nur zugedröhnte Vollprofis wähle dann liegt die Rate wohl bei 100%. Ich hatte in vielen Aufenthalten ein Erlebnis…

#1.103  

Member

Ich war im Oktober 21 für 2 Wochen in Boca Chica. Man muss sehr aufpassen, dass man von den Mädels nicht abgezockt wird. Hinterher wurde oft der doppelte vom ausgemachten Preis aufgerufen und plötzlich sind sie alle nicht mehr so nett wie beim kennenlernen. Also aufpassen.

#1.104  

Member

Member hat gesagt:
Ich war vor kurzem vier Wochen in der Dom.-Rep. Meiner Meinung eignet sich Boca Chica für unsere Interessen sehr schlecht, Sousa nur schlecht.
Die Mädels sind Vollnutten zu einem ca. gleichen Preis wie z.B. in Berlin. Die Abzockegefahr ist grob gesagt, die höchste der Welt. Beide Orte sind häßlich geworden. Die beiden Orte leben von ihren ehemaligen Ruf von vor 20 Jahren, als das BIP in der Dom.Rep. noch um 300% tiefer lag und es die sogenannten neugierigen Mädel von den Dörfern noch gab.

Vom Flugpreis bin ich in Punta Cana angekommen, da der Preis um 100 % zu Puerta Plata differenzierte. 420.- statt ca. 750.- Euro.
Ich muss ganz ehrlich sagen das diese Beschreibung vom Gesamtpaket her dem entspricht……..was ich mir theroretisch bis jetzt vorstelle was da auf mich im April in sosua zukommt …( ich gehe generell immer erstmal mit weniger Erwartungen an neues Revier ran )….das negative überwiegt aus den Berichten….. zumindest ist das mein Gefühl bzw. Bleibt negatives mehr in Erinnerung

Aber Gottseidank haben Inselkind und co Anreize geschaffen die positiv sind und hoffen lassen ……

Ich merke bis jetzt dennoch deutlich das die Mädels definitiv fauler sind zum schrieben bei baddo …..da lässt sich wenig Konversation im Vorfeld aufbauen ……was ich eig mag da es die Spannung bis zur Ankunft aufbaut …

Das geht mit mombi Mädels und Thais perfekt ….

In dem Punkt sehe ich nen deutlichen Unterschied schon im Vorfeld …..

Am 17. April gehts für mich nach sosua das erste mal …..
Ich gehe neutral and die Sache

Ich muss da einfach hin …..zu viele verschiedene Meinungen ,
Jetzt muss ich mir meine eigene machen ….

#1.105  

Member

@Viator

Ich war im März jetzt in der DomRep, in Boca Chica, Sosua und Santo Domingo.

Boca Chica hat mir am besten gefallen, weil es ein kleiner gemütlicher Ort ist.
Abends auf der Duarte gibt es immer genug Frauen zur Auswahl und die einen ansprechen. Die Piano Bar ist super dafür.
Standardpreise ist um die 3000 DOP + Trinkgeld. Abgezockt wurde ich kein einziges Mal während meines gesamten Urlaubs.
Tatsache ist aber auch, dass ca. 80% aller Huren die ich ausgewählt hatte aus Haiti kamen.
Zum einen gefielen sie mir besser (afrikanische Kurven), zum anderen konnten sie etwas Englisch was mir weiterhalf da ich kaum Spanisch spreche.
Die ruhige Meeresbucht in Boca Chica sowie das flache Wasser fand ich auch super zum Schwimmen.

Sosua fand ich nicht so gut, sogar enttäuschend. Zu viele Touristen (US-Amis und weiße Rentnerpärchen),
dadurch sind die Preise sehr hoch für Essen, Hotel und die Huren. Sehr viele Straßenhuren sind nachts auf der Pedro Clisante zu finden,
die sind aber alle auf Short-Time aus. Ich hatte dort für 3 Tage eine nette Stamm-Hure als Begleitung.

Santo Domingo war ich nur kurz 3 Tage.
Die 2 Stripclubs (Foxys, Oasis) sind sehr teuer, 300-400P für Bier/Ladydrink sowie 100 USD für Sex. Sehr wenig los dadurch.
Im GBP girl house für 2500 DOP eine schöne, junge und schlanke Dominikanerin (20 Jahre) gefickt.
Ansonsten kann man sich Santo Domingo sparen, die Stadt war teilweise dreckiger als Manila.

Wenn man mehr Spanisch kann, dann könnte man noch viel mehr Frauen und Freelancer privat treffen über Tinder&Badoo,
zeitlich wäre es aber zu aufwendig für mich. Die Frauen sind sehr aufgeschlossen, flirtfreudig und vom Charakter her impulsiv. Ich muss sagen, dass in diesem Land sich die Frauen sehr sexy kleiden. Enge Leggings, bei der die Hose den Arsch frisst von hinten, oder von vorne die Schamlippen zu sehen sind (Cameltoe), sowie Oberteile ohne BHs, sind keine Seltenheit.

Zuletzt bearbeitet:
        #1.107  

Member

Member hat gesagt:
Ich war paar Mal im Platinums Gym. Kostet nur 200P pro Tag oder 600P pro Woche oder einen monatlichen Tarif haben die auch (Preis vergessen).
Die Geräte sind ganz in Ordnung.

Danke dir für die Empfehlung.
Da werde ich auch aufjedenfall mal reinschauen.
Ich bin gespannt ob es dort auch möglich ist chicas kennen zu lernen, da ich eher auf sportliche Geräte stehe ;-)

#1.108  

Member

Member hat gesagt:
Am 17. April gehts für mich nach sosua das erste mal …..
Ich gehe neutral and die Sache
Ich muss da einfach hin …..zu viele verschiedene Meinungen ,
Jetzt muss ich mir meine eigene machen ….

Mach dass!
Bin im Dez 21 dass erste Mal dort gewesen, nur Sosua, und hab meine Erwartungen auch neutral gehalten.
War vor 2 Jahren dass letzte Mal weg, in Pattaya und musste wirklich mal wieder raus.
Es war nicht die beste und auch nicht die schlechteste Urlaubszeits.
Als ich nach Hause geflogen bin, war ich aber doch zufrieden.

#1.109  

Member

Kurze Frage zur Ein und Ausreise Dom rep

Da ich nur noch das digitale covid impfzertifikat habe da gelber Impfpass verloren …..die Frage

Der der digitale impfausweis ist völlig ausreichend oder?

Oder Wollte man bei der Airline zur Ausreise zusätzlich das gelbe Buch sehen ??

Danke

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten