Sosua ist mit Pattaya nur ansatzweise zu vergleichen. Schau auch mal im TAF Wiki dazu.
hellhäutigere Chicas gelten in der DR als schön, weshalb die es in der Regel nicht nötig haben, nach Sosúa auf Kundenfang zu gehen.
Die Mädels in Sosúa kommen zum grossen Teil aus Haiti und sind deshalb eher dunkler, jedoch nicht schwarz. Es gibt aber auch Dominikanerinnen dort und da pendelt es farbenmässig zwischen Mulattinnen und ähnlich der Haitianerinnen.
Da die Mädels wissen, wie sie sich aufbrezeln können, sind oft sehr hübsche darunter.
Da auch in Sosúa das europäische Klientel nicht mehr auf den ersten Plätzen steht, sondern der American Big Black Guy (Typ Kehrichtentsorgungsfachangestellter oder Bodybuilder) welcher ehr auf fette Ärsche mit dicken Hupen steht, hat es auch viele in dieser Güteklasse. In meinen vielen Aufenthalten habe ich immer Chicas gefunden welche deinem Beuteschema entsprechen. Wenn nicht lag es an mir, da ich manchmal das Talent habe, mir auch die Stunner schlechtzureden
.
Die jetzt abgewählte Bürgermeisterin hatte das Ziel aus Sosúa einen Familien Ferienort zu machen. Deshalb wurden einige Bars geschlossen und eine Disse ausserhalb eröffnet. Wie sich das alles mit Corona verträgt, wird ich zeigen.
Zum Casa Valeria: da hatte ich im Sommer 19 ein Poolside Room reserviert (direkt im Hotel). Als ich ankam, führte man mich in ein Zimmer an der Strasse. Das andere wäre nicht frei. War ich sauer. Aber das Geld kam 10 Tage später zurück.
Solltest du wirklich buchen, kannst du dich gerne noch mal melden.