Thailändisch lernen

Dominikanische Republik Infothread - Dominikanische Republik

        #101  

Member

Member hat gesagt:
Danke für Eure Hinweise.

Aber echt, gib mal Bescheid.. würde mich auch gerade wieder persönlich interessieren... glaub FK maxvol ist da der Profi für DomRep?

Member hat gesagt:
Da war ich nie. Halt was für Surfer und der Wind soll auch nicht ohne gewesen sein. Schwimmen soll nicht einfach gewesen sein

Definitiv... aber diese Leichtigkeits des Seins damals ( hieß so nicht ein Film🤔🤣).. geil...
 
        #102  

Member

Member hat gesagt:
geeignete Bedingungen bietet.
Kommt darauf an,was du für einen Urlaub machen willst. Family Urlaub biste in Punta cana richtig. Zum entsaften lieber nach Kambodscha
 
        #103  

Member

Vermutlich werde ich mich doch für Kambodscha entscheiden und die Domrep verschieben. Offenbar ist dort entschieden mehr los. Dennoch nochmals herzlichen Dank.

Danke Greoj, habe ich mittlerweile auch begriffen. Darauf läuft es hinaus.
 
Booking.com
        #104  

Member

Member hat gesagt:
Danke Greoj, habe ich mittlerweile auch begriffen. Darauf läuft es hinaus.
Dann schick Mal ein paar Bilder rüber,aber nicht vom Strand 😉
 
        #106  

Member

@exmex Bitte sei mir nicht böse. Aber.....

Member hat gesagt:
KLM hat trotz Erstattungsantrag nach Flugstreichung vom 16.03. und Zahlungszusicherung binnen eines Monats bis heute nichts erstattet. Erstattungsbetrag immerhin über 1500 Euro. Nach dem BGB ist die Erstattung binnen 7 Tagen fällig. Auf Fristsetzungen reagiert KLM überhaupt nicht, stellt sich insgesamt tot. Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

und du:

Member hat gesagt:
Ich habe - idiotischerweise - für September gleich zwei Destinationen gebucht. Einmal Domrep und einmal Kambodscha. Zum Glück in beiden Fällen flex. Ich kenne Kombodscha überhaupt nicht und die Domrep von einem Familienurlaub aus 1998. Wegen der derzeitigen Krise werde ich abwarten, welche Destination geeignete Bedingungen bietet.

Und du buchst angeblich mehrere "Flex" Flüge in alle Himmelsrichtungen, obwohl du im vornherein weist, dass du besten Falls nur einen brauchen wirst? 🤔 Und das bei einer Erstgattungszeit von 3, 6, 12 Monate oder nie wieder? Idiotisch ja. Ich frag mich nur was idiotisch ist. Aber wie anfangs gesagt. Bitte nicht böse sein. Ich mach mir nur so meine Gedanken.....
 
Booking.com
        #107  

Member

Menschen sind eben höchst verschieden. Das ist gut so. Keine Spur von Gleichheit, auch wenn man diese stets herbeireden möchte.
 
        #108  

Member

Member hat gesagt:
Menschen sind eben höchst verschieden. Das ist gut so. Keine Spur von Gleichheit, auch wenn man diese stets herbeireden möchte.

Du bist aber ein ganz spezieller Vogel. Du möchtest mitten in der Pandemie nach Thailand, mitten in der Regenzeit nach Cambodia und mitten in der Hurrican-Season in die DomRep.
Da greift man sich doch echt an den Kopf. Statt sinnlos irgendwelche Flüge zu buchen, ist es sicherlich sinnvoll, erst mal abzuwarten, wo man denn tatsächlich im Herbst hinreisen kann.
Dein Rumgeheule wegen irgendwelcher Erstattungen kannst du dir echt sparen. Selber Schuld!
 
        #109  

Member

Ich würde mich da auf Erstattungen der Fluggesellschaften nicht wirklich verlassen.
Vermutlich werde ich ganz kurzfristig (5 Tage vorher) im September Boca Chica buchen wenn sich das so weiter entwickelt. Ansonsten eben erst nächstes Jahr wieder.
Im September ist normalerweise in der DomRep noch kein Hurrican in Sicht.
 
Booking.com
        #110  

Member

Ihr mit euren Hurricans...

:coool:

Ich bin seit 40 Jahren immer mal wieder in der DomRep, in der Regel im Norden.

Einen Hurrican habe ich noch nie erlebt. Gewitter, mit Böen, wie bei uns. Mehr nicht.

Es gab 1979, 1988 und 2004 je einen richtigen Hurrican in der DomRep...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten