Dominikanische Republik Infothread - Dominikanische Republik

Welch eine Freude! Ich war erst einmal - noch verheiratet - 1998 dort. Habe jetzt Punta Cana für September gebucht. Bin gespannt.

Ich hab leider keine Ahnung. Würde mich auch brennend interessieren. Falls nicht, dürfte Boca Chica ja nicht allzu weit sein.

Vor ca 10 Jahren lief dort nichts. Sonne Strand Meer. Zum poppen fährt da keiner hin

Same same Erfahrung... 15 Jahre allerdings her, deshalb meine Frage... Cabarete, Puerto Plata, Sosa, Bocca chica, Juan dolio, santo domingo(gefährlich)... jaaa... deshalb meine Frage?🤷‍♂️

Ich hab leider keine Ahnung. Würde mich auch brennend interessieren. Falls nicht, dürfte Boca Chica ja nicht allzu weit sein.

Ist ne ganze Ecke weg 😱

Egal... drücke die Daumen und gib mal Infos, würde mich echt interessieren....👍😊

Ich habe - idiotischerweise - für September gleich zwei Destinationen gebucht. Einmal Domrep und einmal Kambodscha. Zum Glück in beiden Fällen flex. Ich kenne Kombodscha überhaupt nicht und die Domrep von einem Familienurlaub aus 1998. Wegen der derzeitigen Krise werde ich abwarten, welche Destination geeignete Bedingungen bietet.

Danke für Eure Hinweise.

• Like
  • 555
Reactions: 1 users

Ähnliche Threads

Menü
Zurück
Oben Unten