Member
Welch eine Freude! Ich war erst einmal - noch verheiratet - 1998 dort. Habe jetzt Punta Cana für September gebucht. Bin gespannt.
Member hat gesagt:Welch eine Freude! Ich war erst einmal - noch verheiratet - 1998 dort. Habe jetzt Punta Cana für September gebucht. Bin gespannt.
Zum Urlaub machen ist Punta cana sehr schön.Member hat gesagt:Welch eine Freude! Ich war erst einmal - noch verheiratet - 1998 dort. Habe jetzt Punta Cana für September gebucht. Bin gespannt.
Vor ca 10 Jahren lief dort nichts. Sonne Strand Meer. Zum poppen fährt da keiner hinMember hat gesagt:Geht in PC ausser 5 Sterne Pärchen Enklave denn was ?
Member hat gesagt:Vor ca 10 Jahren lief dort nichts. Sonne Strand Meer. Zum poppen fährt da keiner hin
Member hat gesagt:Ich hab leider keine Ahnung. Würde mich auch brennend interessieren. Falls nicht, dürfte Boca Chica ja nicht allzu weit sein.
Member hat gesagt:Damals war sosua das Mass aller Dinge.
Da war ich nie. Halt was für Surfer und der Wind soll auch nicht ohne gewesen sein. Schwimmen soll nicht einfach gewesen seinMember hat gesagt:Genau meine Erfahrung.... und: das hippe surferparadies beachpartys in Cabarete