Thailändisch lernen

Dominikanische Republik Infothread - Dominikanische Republik

        #82  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe schon für Thailand die Zustände im Gefängnissen gepostet, hier das "Pedant" dazu in der Domrep:


Der Artikel ist aber nicht mehr ganz tauschfrisch. Ist aus dem Jahr 2016.
 
        #83  

Member

taufrisch ;)

Suppenküche AN der Polizeistation:


Anmerkung, ich distanziere mich von dem Artikelschreiber, der die Kuh AM Schwanz AM packen ist ;)
 
Booking.com
        #85  

Member

Die Dominikanische Republic beginnt mit Lockerungen:


Die Regierung erlaubt Hotelöffnungen ab dem 10.8.2020 . Dem hingegen, möchte der Hotelverband ASONAHORES, ab Mitte Juni wiedereröffnen. Lt. dem obigen Artikel sollen die Massnahmen aber zwischen Mitte Juni und Anfang September beendet werden.

 
        #86  

Member

Ich war vor eingen Jahren in Sosua. Ist nicht wie Pattaya aber war doch ganz gut. Vielleicht im Zukunft wieder ein besuch
 
Booking.com
        #87  

Member

Der Präsident der Dom.Rep. gibt einen 4 Stufenplan für Lockerungen bekannt :



Das mit 50% habe ich nicht verstanden, gehen dann Einzelunternehmer "zerteilt" zur Arbeit?
Bauchnabel bis Zehen Morgens, ab Mittag übernimmt der Rumpf mit Kopf?
 
        #88  

Member

Ich war vor einigen Jahren in Sosua.
Hatte mich überlegt of ich in Einem Sexresort die Zeit verbringen sollte oder in einen normalen Hotel.
Hatte ein normales Hotel gewaḧlt. Der Grund dafür war endlich der Preis.
Im einem Resort wie Blackbeards bleiben soll Spass machen aber ist doch ziemlich teuer.
Sosua ist nicht wie Pattaya oder Angeles. Es gibt zwei oder drei gogo Bars aber doch sehr viele Freelancer.
Aber es hat mir gefallen.
Strand Sex und gutes Wetter und trinken.
Ich brauche eigentlich nichts mehr.
 
        #89  

Member

Ab 5.7.2020 ist die Dom. Rep. offen, bis auf Mindestabstand und Maskentragen ist alles wieder im Normalen Bereich, Hotels und alle Geschäfte haben geöffnet, dito Flüge aus allen Destinations.

 
Booking.com
        #90  

Member

Member hat gesagt:
Ab 5.7.2020 ist die Dom. Rep. offen, bis auf Mindestabstand und Maskentragen ist alles wieder im Normalen Bereich, Hotels und alle Geschäfte haben geöffnet, dito Flüge aus allen Destinations.


Sehr interessant! Wenn die das so beibehalten muss ich mir vielleicht dieses Jahr ganz spontan und unerwartet mal Sosua ansehen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten