Dominikanische Republik Infothread - Dominikanische Republik

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Ist schon wieder mehr los als im März so wie es aussieht

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
Sieht sehr lecker aus
Muss sagen abschließend bin ich mir nicht 100% sicher ob nun sosua oder Bocca chica als erste Reise in die Dompö besser wäre
Vorallem was von beiden für unsere Hobby am geieignesten ist was die Menge an Mädels vor Ort angeht Siebziger Dienste anbieten
Aber das kristallisierte sich für mich bestimmt beim durchkämmen see Threads heraus

Member

Habe auch die Dom. Rep im Auge für den August, für den Fall dass es mit Phuket mit klappt.... welchen Ort / Hotel würdet ihr denn für jemanden empfehlen der das erste mal in der Dom. Rep. ist? Und ist ein Hotel besser, oder ein Air B'nB? (Würden zu zweit oder dritt hinfliegen). Frauen, gutes Essen, Strand, so in der Reihenfolge wären die Wünsche :)

Member

Wenn du schon freigeschaltet 😉 bist kannst du dich ja mal zuerst in den verschiedenen Threads einlesen. Wenn das noch nicht geht, müsstest du etwas mehr zu deinen Wünschen erzählen, damit dir ein sinnvoller Tip gegeben werden kann. Es gibt ja grundsätzlich 3-4 verschiedenen Regionen, die für dich interessant sein können. Zuerst Boca Chica, in der Nähe der Hauptstadt gelegen. Dann an der Nordküste Sosua und im Süden Punta Cana. Als Alternative könnte nach Puerto Plata gelten, aber ich glaube nicht dass das deinen Wünschen entspricht. Punta Cana und Puerto Plata sind mit Chicas schwierig. Hotspots für den Qualitäts Touristen sind Sosua und Boca Chica. Da kannst du dich selber einmal informieren und dann weitere Fragen stellen. Ich zum Beispiel bin absolut zu Sosua orientiert. Aber es gibt auch Leute die Boca Chica viel besser finden. Für einen absoluten Neuling, bin ich der Meinung dass ihr besser irgendwo hin geht, wo auch Leute die im Hotel deutsch sprechen. Ist euch ein schöner Strand wichtig? Oder geht es nur ums ficken?

Member

Member hat gesagt:
beides... Caribe Tours
Ok

da dich eine Frage mir durch deinen Bericht aus der Dom rep nicht beantworten kann
Die Frage , ist es ne gute Idee vor anreise bei baddo paar Mädels klar zu machen um bei Ankunft gleich paar Kontakte zu haben wenn man gleich loslegen will
Oder sind vor Ort die Mädels so willig und zahlreich das man schon auf der Straße bar etc schon nach kurzer Zeit von den Mädels weggeschnappt wird ?👀👀😁😎

Member

Member hat gesagt:
Caribe Tours fährt nur aus Downtown Santo Domingo ja ? Der hält nicht zufällig auch am Flughafen ?
Leider nein. Uber funktioniert zum Flughafen super. Vom Flughafen downtown ist es glaube ich ( nur gehört) schwieriger, da sie dort nicht direkt die Fahrgäste aufnehmen dürfen. Sonst Preise der Taximafia…
Bei Uber siehst du auch was die Fahrt kostet. Ich habe mit Uber letztes mal 1130 Pesos von der Zona Colonial zum Airport bezahlt.

Member

Also ist da am Flughafen auch Tricky an ein uber zu kommen ...wie fast überall...mit geht es da noch nicht als um die Zahlerei der Taxen...ich hasse es nur wie die Pest wenn ich aus dem Flughafen komme eine rauchen will und die Mafia mich zulabert...da kommt ja auch gerne der Trick von denen Uber cannot come to here von denen

Member

Member hat gesagt:
Also ist da am Flughafen auch Tricky an ein uber zu kommen ...wie fast überall...mit geht es da noch nicht als um die Zahlerei der Taxen...ich hasse es nur wie die Pest wenn ich aus dem Flughafen komme eine rauchen will und die Mafia mich zulabert...da kommt ja auch gerne der Trick von denen Uber cannot come to here von denen
Wenn du zur Strasse gehst sollte es kein Problem sein. Natürlich Tageszeitabhängig. Probier doch mal auf dem App ob es möglich ist dich am Airport aufzunehmen. Kannst ja deinen Aufenthaltsort anpassen

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten