Member
Ist schon wieder mehr los als im März so wie es aussieht
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.
Sieht sehr lecker ausMember hat gesagt:Ist schon wieder mehr los als im März so wie es aussieht
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.
beides... Caribe ToursMember hat gesagt:sosua oder Bocca chica
OkMember hat gesagt:beides... Caribe Tours
Caribe Tours fährt nur aus Downtown Santo Domingo ja ? Der hält nicht zufällig auch am Flughafen ?Member hat gesagt:beides... Caribe
Leider nein. Uber funktioniert zum Flughafen super. Vom Flughafen downtown ist es glaube ich ( nur gehört) schwieriger, da sie dort nicht direkt die Fahrgäste aufnehmen dürfen. Sonst Preise der Taximafia…Member hat gesagt:Caribe Tours fährt nur aus Downtown Santo Domingo ja ? Der hält nicht zufällig auch am Flughafen ?
Wenn du zur Strasse gehst sollte es kein Problem sein. Natürlich Tageszeitabhängig. Probier doch mal auf dem App ob es möglich ist dich am Airport aufzunehmen. Kannst ja deinen Aufenthaltsort anpassenMember hat gesagt:Also ist da am Flughafen auch Tricky an ein uber zu kommen ...wie fast überall...mit geht es da noch nicht als um die Zahlerei der Taxen...ich hasse es nur wie die Pest wenn ich aus dem Flughafen komme eine rauchen will und die Mafia mich zulabert...da kommt ja auch gerne der Trick von denen Uber cannot come to here von denen