Dominikanische Republik Infothread - Dominikanische Republik

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Die Frage , ist es ne gute Idee vor anreise bei baddo paar Mädels klar zu machen um bei Ankunft gleich paar Kontakte zu haben wenn man gleich loslegen will
Oder sind vor Ort die Mädels so willig und zahlreich das man schon auf der Straße bar etc schon nach kurzer Zeit von den Mädels weggeschnappt wird ?👀👀😁😎
kannst du machen, muss aber nicht. Hab das jetzt für Kolumbien auch gemacht, da ich ja nicht weiss wie es Ende Juni mit nächtlichen Ausgangsperren etc. aussieht.

Member

Member hat gesagt:
Wenn du zur Strasse gehst sollte es kein Problem sein. Natürlich Tageszeitabhängig. Probier doch mal auf dem App ob es möglich ist dich am Airport aufzunehmen. Kannst ja deinen Aufenthaltsort anpassen
Ich hatte nach der Rückgabe meines Mietautos am Airport einen Uber zur Autovermietung bestellt um wieder nach BC zu kommen. War kein Problem. Nach wenigen Minuten war er da.

Member

Member hat gesagt:
Ich hatte nach der Rückgabe meines Mietautos am Airport

Das wäre echt interessant wenn du deine Erfahrungen mit Leihwagen in der DomRep kurz zusammenfassen könntest @Echo da gibts hier glaube ich wenig Erfahrungen

Member

Wenn man nach Sosua möchte fliegt man aktuell am besten direkt nach Puerto Plata.
Condor fliegt 1x Wöchentlich (Mittwochs) FRA - POP direkt.

Das macht die Anreise deutlich angenehmer!

Member

Member hat gesagt:
Das wäre echt interessant wenn du deine Erfahrungen mit Leihwagen in der DomRep kurz zusammenfassen könntest @Echo da gibts hier glaube ich wenig Erfahrungen
Ich bin bisher (fast) immer nur tagsüber mit dem SUV in Sosua oder von dort nach Santiago und dort auch gefahren. Das ging ganz gut, aber man muss höllisch auf die Dummheit der Anderen aufpassen.
Besonders die Zweiradfahrer fahren oft wie die Lebensmüden. Und es gilt: als Gringo bist du immer der Schuldige.
Bei einem Unfall mit Personenschaden musst du auch bis zum Prozess im Land bleiben...
In Santo Domingo mit dem Auto? Würde ich mir niemals antun.... aber das ist rein subjektiv... der Verkehr ist im Zentrum die Hölle

Member

Weiss zufällig jemand ob ich bei Ausreise in Santo Domingo direkt am Flughafen ein Covid Test machen kann?

Member

Member hat gesagt:
Weiss zufällig jemand ob ich bei Ausreise in Santo Domingo direkt am Flughafen ein Covid Test machen kann?
Also im März ging das nicht.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten