Member
Ich hab in der oberen Etage bei den Shops eine Teststation gesehen. Hatte aber meinen Test schon.Member hat gesagt:Weiss zufällig jemand ob ich bei Ausreise in Santo Domingo direkt am Flughafen ein Covid Test machen kann?
Ich hab in der oberen Etage bei den Shops eine Teststation gesehen. Hatte aber meinen Test schon.Member hat gesagt:Weiss zufällig jemand ob ich bei Ausreise in Santo Domingo direkt am Flughafen ein Covid Test machen kann?
Alleine bleiben musst du nicht. Gibt genug chicas die gerne nach PC wollen für nen paar Tage.Member hat gesagt:Bin das erste mal dort....ja ich weiss...dort ist eher nix los.
hab es ausgefüllt...der code kam direkt am ende. Es war irgentwie nicht festzustellen ob da ne Zeit dazwischen gewesen wäre.Member hat gesagt:Du kannst es für die Einreise auch schon vorher ausfüllen. Der Code kommt aber so ca. ein Tag vorher. Ausreise muss ich fragen, schreibe später dazu ….
ok...aber dann über irgentein Portal oder so ?Member hat gesagt:Alleine bleiben musst du nicht. Gibt genug chicas die gerne nach PC wollen für nen paar Tage.