Dominikanische Republik Infothread - Dominikanische Republik

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Weiss zufällig jemand ob ich bei Ausreise in Santo Domingo direkt am Flughafen ein Covid Test machen kann?
Ich hab in der oberen Etage bei den Shops eine Teststation gesehen. Hatte aber meinen Test schon.

Member

Moin Moin

Ich flieg am WE rüber nach Punta Cana

Bin das erste mal dort....ja ich weiss...dort ist eher nix los. Dahat mir der Tread hier schon geholfen .
Aber es musste halt auf die schnelle was sein ...

Habe aber ne Frage an euch (oder auch 2) : Zur Einreise muss man ja dieses Onlineformular ausfüllen und bekommt am ende
einen QR Code.

Muss oder darf man das erst am Tag der <Reise machen oder auch schon paar Tage vorher ? (weil ja ein Ausfüll-Datum dabeisteht)

Und muss man zur AUSREISE auch wieder dieses Formular ausfüllen ( am Beginn muss man ja wählen : ein oder Ausreise)

Danke schonmal :)

Member

Du kannst es für die Einreise auch schon vorher ausfüllen. Der Code kommt aber so ca. ein Tag vorher. Ausreise muss ich fragen, schreibe später dazu ….

Member

Member hat gesagt:
Bin das erste mal dort....ja ich weiss...dort ist eher nix los.
Alleine bleiben musst du nicht. Gibt genug chicas die gerne nach PC wollen für nen paar Tage.

Member

Member hat gesagt:
Du kannst es für die Einreise auch schon vorher ausfüllen. Der Code kommt aber so ca. ein Tag vorher. Ausreise muss ich fragen, schreibe später dazu ….
hab es ausgefüllt...der code kam direkt am ende. Es war irgentwie nicht festzustellen ob da ne Zeit dazwischen gewesen wäre.
Ausgefüllt...seite für seite...letzte seite : Code

Member

Member hat gesagt:
Alleine bleiben musst du nicht. Gibt genug chicas die gerne nach PC wollen für nen paar Tage.
ok...aber dann über irgentein Portal oder so ?

Vor Ort gibts eher nix ? (also ich rechne mal mit Pauschalurlaubs-strand und Papis mit Muttis und Plagen die am strand krach machen und in den Pool pinkeln)

Wäre schön wenn vor Ort es ein paar Ecken gäbe wo was los ist, aber wie gesagt...ich rechne eher nicht damit.

Musste einfach nur mal raus auf die schnelle

Member

Bei der Ausreise (48h vorher möglich) muss auch das Formular ausgefüllt werden, entsprechender Punkt Ausreise nehmen. Code wird gleich online generiert.
Viel Spass !

Member

Dominikanische Republik ist ab 30.5 von D aus wieder Risikogebiet.
Aber: Impf- und Genesenennachweise können einen negativen Testnachweis ersetzen und von der Einreisequarantäne befreien.

Member

Neue Ausgangssperre für Santo Domingo inklusive Boca Chica:
- kein Alkoholverkauf ab 17 Uhr
- alles schliesst um 20 Uhr
- freier Transfer bis 23 Uhr

Member

Hoffentlich nicht bei Bekanntgabe der neuen Regeln am 30. Mai auch noch Sosua... 🙈😬 so ein Mist... Wollte einen schönen Urlaub genießen...

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten