Dominikanische Republik Infothread - Dominikanische Republik

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
da habe ich im März aber nochmal richtig Glück gehabt.... 16 Uhr fand ich in den ersten Tagen meines Urlaubs schon sehr krass.
Die Zeiten in sosua gehen ja.. Das Alkoholverbot was in der Luft hängt ab 15 Uhr ist das schlimme... Mache sagen, dass gilt nicht für sosua.. Ist noch nicht sicher.. Keine Ahnung.. Mein Flieger geht Mittwoch früh.. Eigentlich bin ich bedient.. Schöne Scheisse.. Hier macht alles auf und ich konnte bei Sonnenschein im Biergarten sitzen.. Jetzt bekomme ich an 15 Uhr dann Orangensaft und nen Wasser... 😂 das Leben kann sehr boshaft sein

Member

wo sind denn meine ganzen Beiträge hin der letzten Tage?

Member

Member hat gesagt:
wo sind denn meine ganzen Beiträge hin der letzten Tage?
Hast du keine Benachrichtigung bekommen? Hab das in einen eigenen Thread ausgelagert in den Laberthread würde das untergehen und das wäre schade

Member

Member hat gesagt:
Hast du keine Benachrichtigung bekommen? Hab das in einen eigenen Thread ausgelagert in den Laberthread würde das untergehen und das wäre schade

Nichts mitbekommen. Muss ich mal schauen wo es ist

Member

Ich taste mich mal vor: Viele kennen ja die berühmten Linegruppen für Pattaya, Bkk etc. Wie wäre es mit einer eigenen Sosua-Line Gruppe ? Oder vlt vorerst eine allgemeine DomRep Gruppe?
Vlt fruchtet dieser Vorschlag oder die Idee ist so schlecht, dass sie einfach untergeht. Evt. würde ich einen eigenen Thread aufmachen.
NACHTRAG: ich habe mal nachgeschaut und einen Eintrag schon gesehen, wo kurz über das Thema gesprochen wurde. Aber zu einer Line Gruppe ist es noch nicht gekommen.

Member

Ich würde ehr eine Latainamerika Gruppe vorschlagen… wenn dann

Member

Regionspezifisch fände ich besser, denn der Sinn von Line Gruppen ist doch sich zu treffen. Sonst ist zum Austausch das TAF besser. Bin erst ab August verfügbar. Starte dann gerne eine Line Gruppe. Aber wenn vorher schon jemand vor Ort ist….

Member

In der Regel sind nicht mehr als 3 oder 4 Member gleichzeitig vor Ort … vielleicht im Moment etwas mehr … ist nicht Pattaya
Wäre evt auch schön wenn Du etwas mehr zum Forum beitragen würdest @Matse von fast reinen Lesern die alles in Line besprechen möchten … hat das TAF nichts

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
In der Regel sind nicht mehr als 3 oder 4 Member gleichzeitig vor Ort … vielleicht im Moment etwas mehr … ist nicht Pattaya
Im August sind definitiv schon mal 3 in Sosúa 😉

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten