Member
Member hat gesagt:Die Dom Rep ist, was den Pay Sex betrifft, seit Jahren auf dem absteigenden Ast.
Und welches Land ist auf einem AUFsteigenden Ast?
Member hat gesagt:Die Dom Rep ist, was den Pay Sex betrifft, seit Jahren auf dem absteigenden Ast.
...das wird nicht verraten. Denn dann kommen alle DomFans dorthin.Member hat gesagt:Und welches Land ist auf einem AUFsteigenden Ast?
Member hat gesagt:Denn dann kommen alle DomFans dorthin.
Flieg nach Afrika,Member hat gesagt:Und welches Land ist auf einem AUFsteigenden Ast?
..das kennst du doch nur vom Hörensagen --- oder?Member hat gesagt:Flieg nach Afrika,
Richtig und?Member hat gesagt:..das kennst du doch nur vom Hörensagen --- oder?
Member hat gesagt:Wer weiß wo wir Abends um ca. 22:00 noch was zu ficken kriegen können
Member hat gesagt:mit dem Taxi weiter nach Sosua zu fahren
Member hat gesagt:Gar nicht, weil alles geschlossen haben wird. Sucht euch im Vorfeld was über Tinder/Badoo.
Member hat gesagt:Teurer Spass, ist euch hoffentlich bewusst. Caribe Tours kostet 500 Peso.
Mädels am malecon in Havanna ?Member hat gesagt:Dachte eigentlich das ich das verständlich rüberbringen konnte. Mir war schon klar das offiziell keine Art Club offen hat. Ich dachte auch eher so an Mädels die ähnlich wie in Havana (Malecón) oder Pattaya (BR) einen Platz haben, an dem sie sich sammeln.
Sorry wenn das vorher falsch rüber kam
Badoo ist so weit im Vorfeld meist mit Stress verbunden. Habe keinen Bock für eine Nacht ne Werbewoche einzulegen
Hatte ich auch erst auf dem Zettel….. aber wir sind beide nicht so wirklich die Bus Fans……und mit Uber gehts vom Preis her
Trotzdem nochmal danke für die Tipps
Moin