Thailändisch lernen

Dominikanische Republik Infothread - Dominikanische Republik

        #822  

Member

Member hat gesagt:
Und welches Land ist auf einem AUFsteigenden Ast?
...das wird nicht verraten. Denn dann kommen alle DomFans dorthin.
Aber versuchs mal mit Pattaya. Ist schon mal ein erster Schritt.
 
        #823  

Member

Member hat gesagt:
Denn dann kommen alle DomFans dorthin.

Noch schlimmer, wenn alle PattayaFans kommen würden. Ich hatte zuletzt in der DomRep einen Typen kennengelernt, der sein Leben lang nur in Pattaya war. Der war im fremden Revier nicht allein überlebensfähig - fragte er doch, wie viel Barfine zu zahlen wäre usw ...
Von daher hoffe ich, dass alle Fremdgeher bald wieder nach Thailand können, um uns in den Ländern auf den Aufsteigenden Ästen nicht auf die Ketten zu gehen.

Liebe PattayaFans, Sorry, den typischen Pattaya Touri erkennt man meilenweit. Ausnahmen bestätigen die Regel ... Bevor ich gesteinigt werde ... aber ihr lest ja hier eh nicht mit 💋
 
Booking.com
Booking.com
        #827  

Member

Moin Junx,

Fliege mit nem Kumpel am 31.07. nach SDQ um am nächsten Tag mit dem Taxi weiter nach Sosua zu fahren.
Wir müssen eine Nacht in Santo Domingo in ein Hotel.
Meine Frage wäre:

Wer weiß wo wir Abends um ca. 22:00 noch was zu ficken kriegen können und welche Hotels ihr in der dortigen Nähe empfehlen könnt.
Mir ist natürlich klar dass aufgrund der Situation mit Ausgangssperre usw alles etwas schwieriger ist, aber wir würden auch jeder nen Mädel mit aufs Zimmer nehmen.
Kennlern Phase fällt natürlich aus und das kann ja bekanntlich auch böse nach hinten los gehen…… aber scheiss drauf. No risk usw

Für paar Tipps wäre ich dankbar 😊

Moin
 
        #828  

Member

Member hat gesagt:
Wer weiß wo wir Abends um ca. 22:00 noch was zu ficken kriegen können

Gar nicht, weil alles geschlossen haben wird. Sucht euch im Vorfeld was über Tinder/Badoo.

Member hat gesagt:
mit dem Taxi weiter nach Sosua zu fahren

Teurer Spass, ist euch hoffentlich bewusst. Caribe Tours kostet 500 Peso.
 
        #829  

Member

Member hat gesagt:
Gar nicht, weil alles geschlossen haben wird. Sucht euch im Vorfeld was über Tinder/Badoo.

Dachte eigentlich das ich das verständlich rüberbringen konnte. Mir war schon klar das offiziell keine Art Club offen hat. Ich dachte auch eher so an Mädels die ähnlich wie in Havana (Malecón) oder Pattaya (BR) einen Platz haben, an dem sie sich sammeln.

Sorry wenn das vorher falsch rüber kam

Badoo ist so weit im Vorfeld meist mit Stress verbunden. Habe keinen Bock für eine Nacht ne Werbewoche einzulegen


Member hat gesagt:
Teurer Spass, ist euch hoffentlich bewusst. Caribe Tours kostet 500 Peso.

Hatte ich auch erst auf dem Zettel….. aber wir sind beide nicht so wirklich die Bus Fans……und mit Uber gehts vom Preis her

Trotzdem nochmal danke für die Tipps


Moin
 
Booking.com
        #830  

Member

Member hat gesagt:
Dachte eigentlich das ich das verständlich rüberbringen konnte. Mir war schon klar das offiziell keine Art Club offen hat. Ich dachte auch eher so an Mädels die ähnlich wie in Havana (Malecón) oder Pattaya (BR) einen Platz haben, an dem sie sich sammeln.

Sorry wenn das vorher falsch rüber kam

Badoo ist so weit im Vorfeld meist mit Stress verbunden. Habe keinen Bock für eine Nacht ne Werbewoche einzulegen




Hatte ich auch erst auf dem Zettel….. aber wir sind beide nicht so wirklich die Bus Fans……und mit Uber gehts vom Preis her

Trotzdem nochmal danke für die Tipps


Moin
Mädels am malecon in Havanna ?
Glaub das ist schon länger her wo das mal war .....einige Jahre
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten