Dominikanische Republik Infothread - Dominikanische Republik

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Danke für die Antworten, tja das mag schon sein, dass selbst ich in Sosua bei den Mädels dort die passenden finden werde. :) Vielleicht wird mir die Auswahl auch wirklich als "ausreichend" erscheinen.
So ein Monat habe ich Zeit. Ursprünglich wollte ich in den Süden von Madagaskar, aber wegen Corona verschlägt es mich nun in die Karibik.
Und Haiti reizt da natürlich. Hat da wer konkrete Gefahr wegen den Gefahren dort in Land?
Haiti gefahren ?

Wie wäre es mit dauerhaften Bürgerkriegs ähnlich Unruhen ……

Möglichen Entführungen durch Rebellen ….

Hohe Kriminalitäts Gewalt auf Grund krasser Armut …

Politisch instabiles Land ….

Internationale Militär Interventionen werden immer wahrscheinlicher ……

Anschläge Erdbeben und und

Reicht dir das als
Gefahren um es lieber bleiben zu lassen ???

Member

Vergiss Haiti. Und Haitianerinnen hat es in Sosúa genug. Ohne gute Spanischkenntnisse in der DomRep herumzureisen ist eher schwierig, aber nicht unmöglich.
Ich rate dir, dich in Sosúa zumindest mal in deutschsprachigen Bars aufzuhalten und auch wenn da auch viel dumm gelabert wird, du merkst trotzdem worauf es ankommt. Das Sharks scheint gut zu sein.
Zu den Chicas: es gibt halt die Hardcorenutten, die nur auf Kohle abfahren. Aber auch mit denen kann man Spass haben, wenn die Chemie stimmt. Obwohl die sind nicht meins. Das merke ich meisst in den ersten 30 Minuten, also beim 2. Drink.
Lass am besten die Finger von den Chicas die dich direkt auf der Strasse ansprechen und dir gerade an die Kronjuwelen gehen.
Es gibt halt immer die Chicas die eigentlich einer anderen Tätigkeit nachgehen, aber aus Geldmangel nach Sosua reisen um dort zwei Wochen zu arbeiten. Mit den hatte ich eigentlich immer die besten Erfahrungen.
Viel Spass

Member

Member hat gesagt:
Haiti gefahren ?

Wie wäre es mit dauerhaften Bürgerkriegs ähnlich Unruhen ……

Möglichen Entführungen durch Rebellen ….

Hohe Kriminalitäts Gewalt auf Grund krasser Armut …

Politisch instabiles Land ….

Internationale Militär Interventionen werden immer wahrscheinlicher ……

Anschläge Erdbeben und und

Reicht dir das als
Gefahren um es lieber bleiben zu lassen ???

Nicht zu vergessen das der Haitianische Präsident vor einiger Zeit in seinem Schlafzimmer von einem Komando ermordet wurde. Was mich dabei gewundert hat, war das seine Leibwache komplett einen "Day off" genommen hat.

Quelle: Präsidentenmord in Haiti: Mutmaßlicher Auftraggeber festgenommen

Der angeblich Drahtzieher soll ein Arzt aus Florida sein, das halte ich aber für "getürkt" woher soll der das Geld und die nötigen Verbindungen haben, geschweige den das Motiv um einen fremden Präsidenten in dessen Land ermorden zu lassen?
Auserdem kann ein "Arzt" nicht die Leibwache eines Präsidenten abziehen oder? ;)

Member

Member hat gesagt:
Danke für die Antworten, tja das mag schon sein, dass selbst ich in Sosua bei den Mädels dort die passenden finden werde. :) Vielleicht wird mir die Auswahl auch wirklich als "ausreichend" erscheinen.
So ein Monat habe ich Zeit. Ursprünglich wollte ich in den Süden von Madagaskar, aber wegen Corona verschlägt es mich nun in die Karibik.
Und Haiti reizt da natürlich. Hat da wer konkrete Gefahr wegen den Gefahren dort in Land?
Kann dir nur sagen das die Preise in Haiti deutlich höher sind als in der DomRep und dann noch die zusätzlichen Gefahren durch Kriminalität und katastrophale Infrastruktur. Habe selbst nie den Versuch unternommen nach Haiti zu fahren. Vor einigen Jahren waren zwei Bekannte mal dort die mir ihre Erlebnisse berichtet haben und ich habe dann davon abgesehen.

Member

Ich bin gern am schmusen 😔ist dann eher nix für oder was meint ihr. Die Damen wollen eher hart duchgeflext werden?

Member

Member hat gesagt:
Ich bin gern am schmusen 😔ist dann eher nix für oder was meint ihr. Die Damen wollen eher hart duchgeflext werden?

Schmusen ist meiner Erfahrungen nach schwer zu kriegen, ist denen zu unprofessionell. Die wollen ordentlich dein Portemonnaie leeren, am liebsten noch vor dem Deal...

Member

Hallo Kollegen,

ursprünglich hatte ich geplant Anfang des Jahres nach langer Zeit wieder Urlaub in Thailand zu machen. Aber nachdem Test&Go
vorerst abgeschafft wurde und sich auch sonst die Bedingungen von Woche zu Woche verschlechtern bin ich am überlegen als alternative
einen Trip in die Domrep zu buchen. Die Einreisebestimmungen sind ja im Vergleich zu Thailand recht gut.

Die Frage an die Domrep Expats, wie ist aktuell die Lage mit Omikron? Hat der ein oder andere was gehört
das es anhand von steigenden Corona zahlen auch zu Verschärfungen kommen soll, was das Nachtleben
betrifft oder die Einreise?

Member

Member hat gesagt:
Hallo Kollegen,

ursprünglich hatte ich geplant Anfang des Jahres nach langer Zeit wieder Urlaub in Thailand zu machen. Aber nachdem Test&Go
vorerst abgeschafft wurde und sich auch sonst die Bedingungen von Woche zu Woche verschlechtern bin ich am überlegen als alternative
einen Trip in die Domrep zu buchen. Die Einreisebestimmungen sind ja im Vergleich zu Thailand recht gut.

Die Frage an die Domrep Expats, wie ist aktuell die Lage mit Omikron? Hat der ein oder andere was gehört
das es anhand von steigenden Corona zahlen auch zu Verschärfungen kommen soll, was das Nachtleben
betrifft oder die Einreise?
Zwar kein Expat aber trotzdem eine Info dazu:

Trotz den Rekordzahlen ist erstmal kein Lockdown oder so geplant.

Member

Member hat gesagt:

Warum nicht nach Madagaskar?
Keinerlei Corona Beschränkungen derzeit, außer die 1-2 Tage Quarantäne
Kaum Touristen hier

Member

Member hat gesagt:
Warum nicht nach Madagaskar?
Keinerlei Corona Beschränkungen derzeit, außer die 1-2 Tage Quarantäne
Kaum Touristen hier

Ich werde kommen! Kann aber wahrscheinlich leider nicht vor Mai😭

Will dann nach Toliara. Weißt du wie das mit den Schnelltests für die nationalen Flüge ist bzw. wie und ob die überhaupt durchgeführt werden?

(Sorry wegen OT, kann gerne verschoben werden)

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten