Member hat gesagt:
Ich bin gern am schmusen
ist dann eher nix für oder was meint ihr. Die Damen wollen eher hart duchgeflext werden?
Das kommt drauf an wie mans angeht und was man möchte. Jeden Abend ne andere Nutte vögeln und mit der rumknutschen, wird nicht passen. Es geht aber auch anders.
Ich hatte auf DomCupid direkt in meine Anzeige geschrieben, dass ich eine "URlaubsfreundin" für 2 bis 3 Wochen suche, die mit mir Nächte, aber auch Tage verbringt. Und hab dann noch etwas vage hingeschrieben, dass es sich für die Dame auch lohnen wird. Hab dann in den Wochen vor dem Urlaub schonmal mit ein paar Mädels geschrieben und vorsortiert.
Und das hat super geklappt. Vanessa (natürlich ein Küstlername) ist ein ganz liebes Mädchen gewesen. Haitianerin, Ende 20. Haben eine super Zeit verbracht. Schreiben auch jetzt noch ab und an.
Meine Taktik war, dass ich alle, die bem Schreiben schon gleich nach Geld gefragt haben, aussortiert habe. Hab mich dann vor ORt auch nur mit 2 getroffen, eine davon war die oben genannte. HAt einfach gleich gut gepasst. HAb sie gepflegt zum Abendessen eingeladen. Dann Strandspaziergang, knutschen, zu mir nach Hause. Morgens hab ich ihr 3t PEso in die Tasche gesteckt als sie im BAd war (nach Morgennummer und Früstück). Das hat sie dann irgendwann gesehen als sie ihre SAchen gepackt hat. Mich mit großen Augen angeguckt, geknutscht und bedankt.
Im Schnitt haben wir jeden 2. Tag miteinander verbracht, war immer noch nen Tag dazwischen mit ein paar anderen Kerls unterwegs Bier trinken
HAb sonst aber wenig rumgevögelt, die kleine war gut und hat mich ausgelastet. Hab ihr immer morgens grob 3k pro Tag in die Tasche gesteckt. Und sie natürlich eingeladen zu Essen, Trinken, Ausflüge. Sie hat dafür aber auch ein paar mal für mich gekocht. War leckerer als die meisten REstaurants. Über Geld haben wir nie gesprochen. ICh glaube wir waren beide sehr zufrieden über diese 3 wochen usseres LEbens
Ich hab viele Horrorgeschichten gehört. Vielleicht hab ich auch einfach Glück gehabt.