Member
Ich bin jetzt seit zwei Wochen hier in Sosua. Einschränkung wegen Corona gibt es so gut wie gar keine. Wie man hört ist in den anderen Ecken der Dominikanischen Republik sehr wenig los bis gar nicht aber hier ist das Leben ganz normal. Ihr müsst euch allerdings drauf einstellen dass ihr hier alle mit dem Omikrom Virus infiziert werdet. Das hat ihr wirklich jeder mit dem man redet am Anfang durchgemacht und für dreifach geimpfte scheint das auch überhaupt kein Problem dafür stellen weil die Symptome immer nur kurz da sind und sehr leicht.Member hat gesagt:Hallo Kollegen,
ursprünglich hatte ich geplant Anfang des Jahres nach langer Zeit wieder Urlaub in Thailand zu machen. Aber nachdem Test&Go
vorerst abgeschafft wurde und sich auch sonst die Bedingungen von Woche zu Woche verschlechtern bin ich am überlegen als alternative
einen Trip in die Domrep zu buchen. Die Einreisebestimmungen sind ja im Vergleich zu Thailand recht gut.
Die Frage an die Domrep Expats, wie ist aktuell die Lage mit Omikron? Hat der ein oder andere was gehört
das es anhand von steigenden Corona zahlen auch zu Verschärfungen kommen soll, was das Nachtleben
betrifft oder die Einreise?
Ich denke dass da schon ein wenig System dahinter steckt dass die Zahlen von der Regierung nicht so hoch angegeben werden wir sie tatsächlich sind.
Mädels findet man hier genug aber wie man hört auch wirklich nur hier.