Thailändisch lernen

Dominikanische Republik Infothread - Dominikanische Republik

        #831  

Member

Member hat gesagt:
und mit Uber gehts vom Preis her

Kannst du vergessen. Es wird dich kein Uber-Fahrer für den angezeigten Preis nach Sosua Fahren. Das machen die nicht mal von Boca Chica nach Santo Domingo. Sobald sie ein Gringo Bild in der App sehen und der Gringo einsteigen will, werden die Preise erhöht. Dennoch viel Glück. Normaler Taxipreis liegt bei 300 Dollar meine ich.
Mit Uber bist du auch nicht schneller als mit dem Bus. Aber jeder, wie ers mag.

Member hat gesagt:
Ich dachte auch eher so an Mädels die ähnlich wie in Havana (Malecón) oder Pattaya (BR) einen Platz haben, an dem sie sich sammeln.

Gibt es nicht in SD. In der Calle Conde rennen ein paar umher und im Enriquillo Park stehen welche rum. Aber vermutlich nicht zu eurer Ankunftszeit.

Ihr könnt, sofern ihr Spanisch sprecht, natürlich auch die Cabanas an der Autobahn abklappern. In SD Este gibt es einen Straßenzug mit mehren Cabanas. Vor paar Jahren war da auch ein Straßenstrich. Obs heute noch so ist, keine Ahnung. Taxifahrer wissen dass.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #832  

Member

Was ich nicht so ganz verstehe, warum wollt ihr, wenns nur zum Übernachten sein soll, nach SD, anstatt nur 10 Minuten nach Boca Chica zu fahren? In BC ist das Chance noch größer, eine Chica zu finden. Zur Not im örtlichen Puff.
 
        #833  

Member

Member hat gesagt:
Was ich nicht so ganz verstehe, warum wollt ihr, wenns nur zum Übernachten sein soll, nach SD, anstatt nur 10 Minuten nach Boca Chica zu fahren? In BC ist das Chance noch größer, eine Chica zu finden. Zur Not im örtlichen Puff.

Da hatte ich tatsächlich auch schon drüber nachgedacht :headbash: zuletzt war ich dort vor 20 Jahren.
Meinst du das man dort bei unserer Ankunftszeit (20:00) in SDQ überhaupt noch was klar machen kann und wenn wo. Den örtlichen Puff kenne ich nämlich nicht, da ich bei meinem letzten Besuch noch mit einer Dominikanerin verheiratet war :box:

Welches Hotel könntest du uns denn dann empfehlen. Also jetzt nicht solche Fuck Buden. Preise sind nicht relevant.

Wäre cool wenn du da mal paar Infos hast :danken:

Moin
 
Booking.com
        #834  

Member

Member hat gesagt:
Welches Hotel könntest du uns denn dann empfehlen.

Frio Hot - bestes Hotel vor Ort in der Duarte, um die 50€.
Casa Coco - rusikal, einfacher Standart, aber sauber. Für eine Nacht ok. 28€. Der Eigentümer hat auch einen Fahrer, der euch wahlweise zur Caribe Busstation fahren kann oder halt nach Sosua.

Schlag dir das mit Uber aus dem Kopf. Die fahren nicht mal vom Flughafen zum angebotenen Uber Preis nach BC oder SD.

Plätze vorne im Flieger reservieren und sofort mit der online Anmeldung zur Immigrations sprinten. Sonst steht ihr da 2 Stunden an. Meistens nur 2 bis 3 Schalter besetzt, dann könntet ihr 21.30 in BC sein.

Dann gleich auf die Duarte und was einsacken. oder in den Puff. Preis dort ist auf 3k beim Zuhälter drückbar. In das Eisentor gehts rein:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #835  

Member

Member hat gesagt:
Plätze vorne im Flieger reservieren und sofort mit der online Anmeldung zur Immigrations sprinten. Sonst steht ihr da 2 Stunden an. Meistens nur 2 bis 3 Schalter besetzt, dann könntet ihr 21.30 in BC sein.

Das könnte sogar klappen. Kumpel fliegt Business und checkt auch meinen Koffer mit ein
Nochmal danke für die Tipps und eventuell gibt es sogar mal wieder einen Bericht von mir :sex ilf:

Moin
 
        #836  

Member

Will in 2 Monaten auch nach Sosua und habe diesbezüglich paar Fragen:

1. Wie komme ich vom Flughafen Puerto Plata nach Sosua? Bus, Taxi (UBER) evtl. vorher reservieren? Preis vor der Fahrt ausmachen (wie viel)?

2. Wo am besten Geld besorgen? Wechselstube, ATM...

3. Welches Hotel?
Preis/Nacht ca. 25-50 EUR
girlfriendly, gerne mit Bar/Club
nah am Geschehen
Hab hier gelesen, Plaza Europe Hotel soll gut sein...gerne noch weitere Vorschläge

4. Empfehlenswerte Clubs, Bars, "Sonstiges" für den Abend, um "nette" chickas kennen zu lernen und einfach zu chillen mit paar Bierchen oder Whisky und Co. (ich weiß, wg. Corona nicht so einfach)

5. Wie kommt man nach Cabarete (zum Strand wg. Wassersport) und wieder zurück? Bus, Motorbike (Preis?)

6. Wird das Trinkgeld (Restaurant/Bar) wie hier in DACH oder wie in Thailand gegeben?

7. Was sind absolute "No goes" in der Dom.rep. bzw. worauf sollte man evtl. besonders achten (sowohl bei Frauen als auch sonst überall)?

Ps. Wer Ende September/Anfang Oktober vor Ort sein sollte, kann sich gerne per PM melden
 
Booking.com
        #837  

Member

Member hat gesagt:
Will in 2 Monaten auch nach Sosua und habe diesbezüglich paar Fragen:

1. Wie komme ich vom Flughafen Puerto Plata nach Sosua? Bus, Taxi (UBER) evtl. vorher reservieren? Preis vor der Fahrt ausmachen (wie viel)?

2. Wo am besten Geld besorgen? Wechselstube, ATM...

3. Welches Hotel?
Preis/Nacht ca. 25-50 EUR
girlfriendly, gerne mit Bar/Club
nah am Geschehen
Hab hier gelesen, Plaza Europe Hotel soll gut sein...gerne noch weitere Vorschläge

4. Empfehlenswerte Clubs, Bars, "Sonstiges" für den Abend, um "nette" chickas kennen zu lernen und einfach zu chillen mit paar Bierchen oder Whisky und Co. (ich weiß, wg. Corona nicht so einfach)

5. Wie kommt man nach Cabarete (zum Strand wg. Wassersport) und wieder zurück? Bus, Motorbike (Preis?)

6. Wird das Trinkgeld (Restaurant/Bar) wie hier in DACH oder wie in Thailand gegeben?

7. Was sind absolute "No goes" in der Dom.rep. bzw. worauf sollte man evtl. besonders achten (sowohl bei Frauen als auch sonst überall)?

Ps. Wer Ende September/Anfang Oktober vor Ort sein sollte, kann sich gerne per PM melden

Les doch mal hier im Forum die Infos zur DomRep und Sosúa durch. Dort findest du die meisten Fragen (und mehr) beantwortet. Macht as sicher auch Spass da zu stöbern. Bin jetzt vier Wochen dort…
 
        #838  

Member

Member hat gesagt:
Bin jetzt vier Wochen dort

Berichte hier, wenn du Zeit/Lust hast.

Kannst auch gerne meine Fragen beantworten, aber kein MUSS

Viel Spaß im "Paradies"
 
        #839  

Member

Laut AA kann man wohl jetzt mit Impfpass einreisen in die Dom rep ohne Test 😎👍👍

hoffe für die Member die Dom rep machen das die Fluglinien das auch so umsetzten 👍
 
Booking.com
        #840  

Member

Member hat gesagt:
Laut AA kann man wohl jetzt mit Impfpass einreisen in die Dom rep ohne Test 😎👍👍

hoffe für die Member die Dom rep machen das die Fluglinien das auch so umsetzten 👍

Man konnte und kann aus DACH in die DomRep schon immer ohne Test und Impfung einreisen.
Alles unverändert...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten