Member hat gesagt:Hallo zusammen,
weiß jemand, ob das
El Cabarete Spa Resort all-Inclusive
in Cabarete grundsätzlich guest-friendly ist?
Grüße
Berliner
Member hat gesagt:El Cabarete Spa Resort all-Inclusive
AI Hotels auf der gesamten Welt akzeptieren keine externen Gäste. Wenn doch, dann wird es sehr teuer. Von daher sind die für einen Spaßurlaub auch nicht geeignet.Member hat gesagt:Hallo zusammen,
weiß jemand, ob das
El Cabarete Spa Resort all-Inclusive
Grüße
Berliner
ist ein relativ beschauliches Dorf. Es gibt das Zentrum und dann ausserhalb noch einen grossen Strandabschnitt mit grossen Kettenhotels.Member hat gesagt:Kann mir jemand sagen wie es in Bayahibe (Nähe la Romana) aussieht? Hat da jemand Erfahrungen?
la Romana bin ich schon durchgefahren , den anderen Ort nicht.Member hat gesagt:Kann mir jemand sagen wie es in Bayahibe (Nähe la Romana) aussieht? Hat da jemand Erfahrungen?
Diesex Aussage trifft nur zum Teil zu. Ich muss widersprechen, da ich gute Erfahrungen gemacht habe. Ich habe chicas in der Domrep, auf Cuba, in Kenya und in Marrokko in AI Hotels reingebracht. Folgende Tipps. Wer das machen will kommt am besten klar das Zimmer von vornherein als DZ zu buchen. Das erfordert bei Pauschalreisen eine Buchung telefonisch. Schauinsland war bei mir zB in Agadir sehr hilfreich, dort hatte ich nämlich eine aus der Elfenbeinküste mit rein genommen. Ich habe der Tante das Problem wie folgt beschrieben. Die hätten zwar ein gutes Pauschalsngebot für zwei, aber ich bräuchte nur einen Flug,Member hat gesagt:AI Hotels auf der gesamten Welt akzeptieren keine externen Gäste. Wenn doch, dann wird es sehr teuer. Von daher sind die für einen Spaßurlaub auch nicht geeignet.
So was buche ich nur, wenn ich mit der Familie verreise.
Kann ich so unterschreiben mit dem Zusatz, dass es dazwischen noch einen kleinen Strand gibt ohne Motorboote. Ich war vor 18 Monaten da und kann Tipps geben auch was Unterkunft anbelangt. Da vermietet ein Deutscher. Insgesamt hat es mir gut gefallen, sehr beschaulich, aber die Anzahl der Chicas sehr begrenzt. Am besten fand ich in 3 KM Entfernung eine Höhle in der man auch schwimmenMember hat gesagt:ist ein relativ beschauliches Dorf. Es gibt das Zentrum und dann ausserhalb noch einen grossen Strandabschnitt mit grossen Kettenhotels.
Der Strandabschnitt im Dorf wäre eigentlich ganz schön, wenn dort nicht die ganzen Touristenboote anlegen und dadurch der Strand eigentlich komplett dadurch besetzt ist. Es hat dann etwas weiter noch den öffentlichen Strand, siehe Foto. Danach folgen auch im Dorfzentrum zwei grosse Hotels die einen Privatstrand haben.
Auf Google Maps kannst du dir eigentlich eine ganz guten Übersicht zu Bayahibe machen.
Anhang anzeigen 2012-01_RD Sosua Bayahibe_213.jpegAnhang anzeigen 2012-01_RD Sosua Bayahibe_153.jpeg