Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Dominikanische RepublikInfothread - Dominikanische Republik
So es geht jetzt gleich für 3 Wochen nach sosua. Werde ein paar Bilder und wichtige neue Infos hier kundtun. Wenn einer in der nächsten Zeit sich ebenfalls in sosua aufhält und Lust hat sich zu treffen bitte eine pn an mich
So es geht jetzt gleich für 3 Wochen nach sosua. Werde ein paar Bilder und wichtige neue Infos hier kundtun. Wenn einer in der nächsten Zeit sich ebenfalls in sosua aufhält und Lust hat sich zu treffen bitte eine pn an mich
So untergekommen bin icg im hotel voramar an der playa chiquita in sosua. Bezahlt habe ich vor ort 40 Euro mit Frühstücksbufett und Klimaanlage. Klimaanlage wird oft zusätzlich angeboten aber ohne geht bei mir nicht. Abends ist ein deutscher koch da.der versteht sein Handwerk