Gäste lese Limitierung!

Dominikanische Republik Infothread - Dominikanische Republik

• Ersteller
        #1.335  

Member

So es geht jetzt gleich für 3 Wochen nach sosua. Werde ein paar Bilder und wichtige neue Infos hier kundtun. Wenn einer in der nächsten Zeit sich ebenfalls in sosua aufhält und Lust hat sich zu treffen bitte eine pn an mich

#1.336  

Member

Member hat gesagt:
So es geht jetzt gleich für 3 Wochen nach sosua. Werde ein paar Bilder und wichtige neue Infos hier kundtun. Wenn einer in der nächsten Zeit sich ebenfalls in sosua aufhält und Lust hat sich zu treffen bitte eine pn an mich
Endlich mal wieder paar Infos aus sosua

Bin gespannt über dein Feedback über die Mädels und deren Preise

Viel Spaß

#1.337  

Member

Member hat gesagt:

Da freue ich mich über neue Updates aus diesem tollen Land 🥰

#1.338  

Member

Moin
Da bin ich aber so was, von neugierig
Hau und steck rein Amigo
Sonnige Insel Grüße
Papa

#1.339  

Member

Der Wechselkurs ist zur Zeit auch spitze 🤩

Gibts eig noch den vom Sharks oft benannten juden noch zum Wechseln ?

War ja ein schon älterer geselle …hoffe den gibst noch der hat die besten Kruse gewechselt …

#1.340  

Member

So untergekommen bin icg im hotel voramar an der playa chiquita in sosua. Bezahlt habe ich vor ort 40 Euro mit Frühstücksbufett und Klimaanlage. Klimaanlage wird oft zusätzlich angeboten aber ohne geht bei mir nicht. Abends ist ein deutscher koch da.der versteht sein Handwerk 👍

Anhang anzeigen 20250625_205517.jpg

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten