Dominikanische Republik Infothread - Dominikanische Republik

• Ersteller
        #1.372  

Member

Heute eine kleine Runde Richtung puerto plata gemacht,es hat sich viel getan seit oder nach der corana Zeit. Das Leben bzw die Veränderungen sind hier auch viel schneller geworden wie vor 10 Jahren.

Ich stelle Bilder rein teilweise aus dem Auto gemacht deshalb sehr schlecht.

Für Männer spass gibt es noch das field of dreams auf der Höhe von dem playa dorada complex.das ist das Bild mit der Mauer dort reinfahren und nach 250 m linke Seite ist die Anlage wo immer auch Mädels dort sind für Unterhaltung aller Art.

Hinter puerto plata Richtung Santiago ist der costamar beach Abschnitt mit dem blackbeard resort.dort kann man übernachten und Mädels sind auf 2 Schichten verteilt so das gegen 18 Uhr die Belegung wechselt. Festpreis für die chicas also aufpassen.

Zwischen sosua und puerto plata ist eine neue cabaña aufgebaut worden mit dem Namen sky,das sind secrete einfahreten mit geilen Zimmern für verliebte also love hotels.meistens mit jacuzzi und anderen ahnnehmlichkeiten.

Die Gokart Bahn gibt es immer noch aber selten was zu sehen.

Der malecón ist tagsüber eher ruhig aber es gibt die ein oder andere Bar die doch gut besetzt ist. Am Wochenende ist bestimmt die Hölle los aber Vorsicht ist halt geboten. Für unerfahrene und Leute die Ärger anziehen besser meiden

Das andere Bild ist in cangrejo gemacht worden von mir kurz vor der neuen Brücke und wo ihr das rote Gebäude seht ist das rio verde.domi puff und sehr laut und dunkel. Besatzung habe ich schon hübsche und viele hässliche chicas angetroffen

Anhang anzeigen 20250701_144830.jpg

Anhang anzeigen 20250701_145857.jpg

Member hat gesagt:
Könntest du mir bitte die Länge des Pools im Voramar nennen?
Ich schätze 15 bis 20 Meter also man kann schon ein paar Bahnen ziehen wenn du darauf aus bist.

#1.375  

Member

Member hat gesagt:
Tinder dates

Preislich 3500 bis 4000 und alle waren ok.habe aber auch nicht versucht weiter zu drücken denn Preis weil ich es ok finde hier. Amis bezahlen immer noch 100 bis 150 Dollar
Was bekommt man denn für die 3500 bis 4000? Einmal Spritzen und fertig? Oder einen Abend (2-4h)? Oder overnight?
Wie latex-affin sind denn die Damen?

#1.376  

Member

Das sind shorttime preise bei Dominikaner. Ich mag keine Übernachtung bei mir. Gummi ich selbst bestehe drauf.

Das ist um die 50 Euro, das ist hier ok aber billiger geht immer aber auch stress geht immer :p

Überlege mal was eine shorttime mittlerweile in pattaya kostet. Barfine und lady drinks all inc.

#1.377  

Member

Danke für die Auskunft. Ich hab nicht gesagt, dass das zu teuer ist :)

Was ist denn "short time" für dich? 2 bis 3 h und "dos leche"? Oder einmal Spritzen und weg?

Ich muss zugeben, dass ich zuletzt 8t gezahlt habe für zwei Runden "natur" und mit ner Frau, die ich wirklich gut fand (sehr weiße Dominikanerin mit riesen Naturtitten). Interessiert mich eher, ob ich schlecht oder normal verhandelt habe ;)

#1.378  

Member

Normal verhandelt für einen schuss .Keine Diskussionen und nachkobern

2 stunden waren die alle hier aber ich spreche auch mittelmäßig Spanish

#1.379  

Member

8 mil ist eigentlich ok für den typ frau. Vielleicht 1 oder 2 tausend kann man noch drücken und sie wären auch einverstanden

#1.380  

Member

ganz im Ernst: ich zahl ja gern 8000 statt 6000 wenn sie sich dafür halbwegs Mühe gibt und eben mein Geschmack ist.

Leider gab es beim letzten Aufenthalt einige, die mit $100/Stunde anfingen....

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten