Madagaskar Infothread - Nosy Be

#1.061  

Member

Member hat gesagt:
Hahaha Humor hast du jay musste Grad richtig laut lachen.. aber jetzt mal wirklich, was würdest du schätzen.
40 Frauen in 3 Wochen ist mal wieder typisch TAF. Völlig unrealistisch, selbst in deinem Alter. Da genug Nutten vor Ort sind, sind theoretisch zwei Frauen pro Tag kein Problem. Dann bringe aber auch einen 100er Pack Lümmeltüten mit. Sonst kommt nach wenigen Tagen das böse Erwachen. Ist echt heftig mit STD da. Dann rechne schon mal einige Tage weg, wo du viel Zeit auf dem Klo verbringst. Da erwischt es fast jeden. Deine englischen Sprachkenntnisse sind irrelevant. Wird nur von sehr wenigen Leuten gesprochen. Inzwischen aber relativ gut von kleinen Kindern, die was verkaufen wollen, 🤣

#1.063  

Member

Member hat gesagt:
... nach wenigen Tagen das böse Erwachen. Ist echt heftig mit STD da.

Klingt abtörnent. Angenommen, eine gefällt einem wirklich gut - gibt es in der Nähe Krankenhäuser oder Ärzte wo man sie testen (das volle Programm) und evtl. behandeln kann?

#1.064  

Member

Member hat gesagt:
Klingt abtörnent. Angenommen, eine gefällt einem wirklich gut - gibt es in der Nähe Krankenhäuser oder Ärzte wo man sie testen (das volle Programm) und evtl. behandeln kann?
Es gibt dort keine vernünftigen Krankenhäuser. Alles sehr Basic. Die Behandlung an sich ist das kleinste Problem. Man braucht für Antibiotika kein Rezept. Ist auch ziemlich günstig in der Apotheke erhältlich. Nur etwa zwei Euro. Man muss halt das richtige nehmen. Chlamydien müssen anders behandelt werden wie ein Tripper.

Ich habe mittlerweile mein Verhalten angepasst. Nosy Be besuche ich nur noch wenige Tage zum Tauchen. Die Nächte verbringe ich nur mit "normalen" Mädels. Danach geht es in andere Teile des Landes, wo solche Probleme unbekannt sind.
Mittlerweile habe ich mir schon Jahre nichts mehr eingefangen trotz dutzender Mädels.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten