Madagaskar Infothread - Nosy Be

Member

Member hat gesagt:
Ich war zwar noch nie auf Nosy Be, aber März-April ist genau die Zeit vom Ramadan. Im Ramadan ist auf Mada partymäßig weniger los. Ob das auf Nosy Be auch zutrifft, kann ich nicht sagen.
Islam ist nicht dominant in Mada. Bitte keine Aussagen machen wie Partymaessig weinger los wenn man noch nie da war!

Member

Member hat gesagt:
Mmmhhh, ich habe mir jetzt alles von 2019 bis heute durchgelesen.
Meine persönliche Meinung:
- Preise vor Ort, bis auf Hotels günstig
- Girls: kann ich wenig zu sagen ( ihr habt zu wenig Bilder eingestellt)
- Infrastruktur Basic, was auch Vorteile haben kann
- Nosy be scheint sicher zu sein
- wenig ATM’s
- Flüge ✈️ von DE Sau teuer und zu lang
- chill Faktor gut
- Strände gut
- Tauchen gut
Da ich bekennender Abenteuer bin würde mich Madagaskar reizen.
Aber: nach Mombasa komme ich für den halben Flugpreis und bin schneller vor Ort
@bvb_mikesch
Was meinst du ?

Alle TAF members:
Lohnt es sich?
So ganz richtig scheinst du nicht gelesen zu haben. Hotels sind auch günstig. Für 30 Euro pro Nacht bekommst du ein schönes Zimmer. Die ATM sind deutlich mehr geworden in letzter Zeit und völlig ausreichend. Tauchen ist nicht gut, sondern definitiv Weltklasse. Da gibt's nicht viel, was noch besser ist Einziges wirkliches großes Manko sind die teuren Flüge ab 1000 Euro aufwärts.

Member

Member hat gesagt:
- wenig ATM’s
- chill Faktor gut
- Strände gut
- Tauchen gut
@bvb_mikesch
Was meinst du ?

Alle TAF members:
Lohnt es sich?

Wenn Du bereits in Mombasa warst und es Dir gefallen hat, warum nicht.
Angst vor Madagaskar ist jedoch sicher Blödsinn. Muss ja nicht direkt eine Rundreise auf eigene Faust sein. Nosy Be ist sicher ein guter Anfang. (Auch ohne Französisch)

Mir hat Mombasa nicht so gut gefallen. Ich fand es schwer (aus meiner Sicht) passende girls zu finden.
zu groß, zu mollig, zu breites Becken, zu dicken Arsch, zu große Titten, zu nuttig, zu laut.
Wenn ich dann das Mädel gefunden hatte, welche nicht in das Raster oben gefallen ist, hatten die meisten Hängetitten..
Es gibt Ausnahmen aber das Aufspüren ist Aufwand.

Die Zeit war ok, die girls sind sehr bemüht und aktiver im Bett als in Asia.
Runner hatte ich keine und meine LT waren sehr Eigeninitiativ.

Trotzdem fahre ich sicher nicht wieder hin.
Von Madagaskar erwarte ich mir deutlich mehr. Auf den Bildern hier gefallen mir die Girls weitaus besser!

Member

Wie immer du musst es selber ausprobieren das wird dir keiner abnehmen können.

Member

@Gernhart eigentlich gut zusammengefasst.

Hotels solltest du weit im Voraus buchen, dann findest du auch was günstiges. Es gibt nicht so viele, aber es werden mehr.

Flug direkt nach Nosy Be teuer, über Tana, mit Inlandsflügen und ggf. nur mit Handgepäck kann’s günstiger werden. Dann kommt aber Hotel in Tana und Taxifahrten in die Stadt dazu.

Sicherheit ist gegeben, aber es wurde auch schon über Einbrüche in Hotelzimmer und Diebstahl berichtet. Also lass alles von Wert zu Hause.

Frauen, guck doch mal auf Badoo oder gib mal Top Model Madagascar auf Facebook ein.

Member

Also ich kann Madagaskar sehr empfehlen. Sowohl die Hauptinsel als auch Nosy Be. Mein erster Urlaub war ein Abenteuer.

Nosy Be ist zum Chillen bestens geeignet. Vorigen Oktober haben wir Walhaie gesehen, dass war ein Highlight für mich.

Und Girls hat es für jedes Beuteschema.

Member

Member hat gesagt:
Ich habe jetzt alle Bilder durch. Also wenn Afrika kommt für mich wohl nur Madagaskar in Frage.
90% der Mädels hier waren so gar nicht mein Fall.
Viel zu dicke Titten
Viel zu sehr hängend
Viel zu wenig Teen look.

Bei den 10% waren jedoch absolute Granaten. Fast alle kamen dabei aus Madagaskar

Member hat gesagt:
Wenn Du bereits in Mombasa warst und es Dir gefallen hat, warum nicht.
Angst vor Madagaskar ist jedoch sicher Blödsinn. Muss ja nicht direkt eine Rundreise auf eigene Faust sein. Nosy Be ist sicher ein guter Anfang. (Auch ohne Französisch)

Mir hat Mombasa nicht so gut gefallen. Ich fand es schwer (aus meiner Sicht) passende girls zu finden.
zu groß, zu mollig, zu breites Becken, zu dicken Arsch, zu große Titten, zu nuttig, zu laut.
Wenn ich dann das Mädel gefunden hatte, welche nicht in das Raster oben gefallen ist, hatten die meisten Hängetitten..
Es gibt Ausnahmen aber das Aufspüren ist Aufwand.

Die Zeit war ok, die girls sind sehr bemüht und aktiver im Bett als in Asia.
Runner hatte ich keine und meine LT waren sehr Eigeninitiativ.

Trotzdem fahre ich sicher nicht wieder hin.
Von Madagaskar erwarte ich mir deutlich mehr. Auf den Bildern hier gefallen mir die Girls weitaus besser!

Da hab ich wohl etwas missverstanden.
Dein erster Post gab mir den Eindruck, Du warst noch nie in Afrika.
Trotzdem erstaunt mich Deine Aussage ein wenig.
Natürlich sind die Afrikannerinnen keine Asiatinnen , d.h. im Durchschnitt sicher grösser/weniger fragil/skinny gebaut, aber auch in Kenia gibt es nach meiner Erfahrung genügend schlanke Damen.
Und ausserhalb der üblichen Verdächtigen (Casuarina/Casaurina etc.), finden sich auch Damen, die weniger "nuttig" und laut sind.

Member

Ne, ich war bereits in Afrika. 1 x alleine auf Beutezug in Mtwapa und einmal mit einer Filipina auf Sansibar.

Ich kann nur aus meinen 2 Wochen Kenia Erfahrungen berichten und wie dort mein Eindruck war.
Ehr zierliche Mädels mit süßen Gesicht und festen kleinen Brüsten, fand ich dort weniger und weiter Abseits hatte ich bei einigen Bedenken was das Alter angeht.

Wer sich besser auskennt, wird sicher auch in Kenia fündig.
Allgemein, so fand ich die meisten Mädels etwas fülliger, teilweise sehr ausgeprägtes Gesäß, ehr große Brüste und leider und das auch bei den zierlicheren sehr viele Hängebrüste.

Der eine fährt voll drauf ab, das ist auch gut so, für mich war’s nicht so einfach das zu finden was mir optisch 100% gefällt.
Der Service war immer top. Besser als in Thailand. Deshalb unbedingt wieder Afrika, jedoch Madagaskar, die Mädels scheinen viel mehr meinen Geschmack zu treffen.

Ich wollte jedoch nicht sagen das Kenia scheiße ist!

Member

Member hat gesagt:
- wenig ATM’s
- chill Faktor gut
- Strände gut
- Tauchen gut
@bvb_mikesch
Was meinst du ?

Alle TAF members:
Lohnt es sich?
Also das mit den Flügen stimmt leider ...man hat praktisch keine Alternative ausser Air Ethiopia.

Aber der Chill-Faktor und la-vie-facile... das wirst du kaum in einem besseren Land finden:
- Die Mädels liebevoll und süß in nosy be
- alles super entspannt, keine Hustler, kein Scam, keine HC Nutten Action , eher a la: "hey süßer, hast du etwas Zeit für mich? Du wirst es nicht bereuen"... es gibt Gründe warum die Gegend als Auswandererort verwendet wird
- gute Infrastruktur im Touri Bereich
- Top Preise vor Ort

Ich hab so einige Länder erlebt, und es ist einfach so leicht in Mada sich treiben zu lassen und zu genießen... mal kommt das eine Mädchen, mal das andere, aber keine zockt dich ab oder bedroht dich. Und Tauchen ist der Traum.

Also @Gernhart : fahr hin, genieße und Bild dir deine Meinung selbst... aber Französisch solltest du sprechen. Sonst wird es weniger chillig

Member

Member hat gesagt:
Dann sehen wir uns also wieder auf den Stühlen vor dem Cowrie Shell…
Cowrie ist mehr oder weniger tot. Zumindest was die dortige Bar betrifft.
Dann eher Safari Inn oder Big Tree

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten