Das ist alles korrekt und da lebt auch die größte muslimische Minderheit auf Madagaskar. Aber zu Zeiten vom Ramadan ist eben auch low Season. Trotzdem haben die Restaurants zahlreich geöffnet und Alkohol gibt’s auch. Ein bisschen gegenseitige Rücksichtnahme und dann funktioniert das Ganze. Ich war auch schon in Mahajunga und das Einzige was ich vom Islam erlebt habe war der morgendliche Weckruf und muslimisch gekleidete Männer. Mahajunga ist aber nicht Nosy BeMember hat gesagt:Ich war während des Ramadans in Mahajunga. Dort wurde mir mehrfach erzählt, dass wieder deutlich mehr los sei, wenn der Ramadan vorbei wäre. Mehr kann ich dazu nicht beitragen.
Ich wurde im Taxi bei einer Polizeikontrolle tatsächlich mal nach einer Gelbfieberimpfung gefragt, nachdem sie sonst nichts finden konnten. Hatte ich aberMember hat gesagt:Dass mit der Gelbfieberimpfung hab ich auch in dem ein oder anderen Bericht gelesen.
Wie ist da der aktuelle Stand bei Flug mit 4h Zwischenlandung in Addis Abebba mit der Ethiopian?
Meine Erfahrung, ca 75% auf Nosy Be.Member hat gesagt:Wie sieht es eigentlich mit CIM bei den Moccahäschen aus?
In Thailand ist das fast schon Standard, in Kenia gab es keine die sich verweigert hat. Auf den Philippinen so 50/50 und Nosy Be????