Madagaskar Infothread - Nosy Be

Member

Member hat gesagt:
Hat jemand nach Corona den Landtransfer NB - Diego oder umgekehrt mit nem Privatauto gemacht?
Es gab frueher Fluege, die aber vor 3 Jahren abgeschafft wurden.
Ich antworte mal mir selbst da es anscheinend noch niemand von NB nach Diego geschafft hat. Bei den typischen NB Touristen kein Wunder.

Ich habe nun einen Driver gefunden (von nem Franz.Resident empfohlen) mit einem Peugeot 304 der den Trip von Ankifly nach Diego für 70 Eu all incl anbietet. Falls Interesse, bitte PM.

Member

Member hat gesagt:
Ich antworte mal mir selbst da es anscheinend noch niemand von NB nach Diego geschafft hat. Bei den typischen NB Touristen kein Wunder.
Stimmt doch gar nicht. Ich erinnere mich an einem Bericht von @Thai_Jo letzten November. Der ist allerdings nicht mit dem Auto gefahren.
Wenn du ein Angebot machst, wäre ein ungefähres Datum auch sehr hilfreich.

Member

Member hat gesagt:
Stimmt doch gar nicht. Ich erinnere mich an einem Bericht von @Thai_Jo letzten November. Der ist allerdings nicht mit dem Auto gefahren.
Wenn du ein Angebot machst, wäre ein ungefähres Datum auch sehr hilfreich.
Wenn nicht mit Pivat-Auto dann brauchst' mir nicht zu antworten: den Trip von Port Ankify - Ambanja mit Taxi Brousse bzw Zusteigen auf Cotisse kenne ich sehr wohl. Was soll das? "Ich hab mal wo gelesen, dass..." ist do soo hilfreich.....SUPER,

Zumindest hätte ich von dir als typischen First-Class Kunden erwartet, dass du mir nen Flug mit der MTA (Madagascar Trans Air) vorschlägst. Das würde zu deinem Stil passen (Nur nehmen die keine Coupons :rolleyes:)

Anbieten = jederzeit. Warum soll ich da bitte ein Datum angeben???
Also - Falls jemand irgendwann mal einen Fahrer mit PKW Diego-NB oder zurück braucht: PM. Verstanden???

Member

Member hat gesagt:
Es gibt nur wenige pauschal Hotels, auserdem meiden solltest du das Gerard et Francine.

Mitten im Geschehen ist alles in Ambatoloaka, ein sehr übersichtliches Gebiet.
Und das Hotel la palace rare de nosy be?
Oder besser das Etoile Blanche???
Etoile Blanche sieht so aus als das man im EG eine Strandschöhnheit spontan abgreifen könnte.

Member

Member hat gesagt:
Etoile Blanche sieht so aus als das man im EG eine Strandschöhnheit spontan abgreifen könnte.

Wenn du nen simplem Beach Bungalow suchst um das Strandgut einsammeln zu können, dann google mal "Chez Alex". Der Inhaber ist n cooler Italiener. Preis um die 25.-EU

Anhang anzeigen IMG_20190330_171516.jpg

Member

Member hat gesagt:
Wenn nicht mit Pivat-Auto dann brauchst' mir nicht zu antworten: den Trip von Port Ankify - Ambanja mit Taxi Brousse bzw Zusteigen auf Cotisse kenne ich sehr wohl. Was soll das? "Ich hab mal wo gelesen, dass..." ist do soo hilfreich.....SUPER,

Zumindest hätte ich von dir als typischen First-Class Kunden erwartet, dass du mir nen Flug mit der MTA (Madagascar Trans Air) vorschlägst. Das würde zu deinem Stil passen (Nur nehmen die keine Coupons :rolleyes:)

Anbieten = jederzeit. Warum soll ich da bitte ein Datum angeben???
Also - Falls jemand irgendwann mal einen Fahrer mit PKW Diego-NB oder zurück braucht: PM. Verstanden???
Du hast wirklich viel für dieses Forum geleistet, insbesondere was Mada betrifft
In letzter Zeit bist du nur noch am Motzen und Meckern und äußert dich herablassend über andere Member. Behalt doch deine schlechte Laune für dich.

Member

Member hat gesagt:
Zu beiden Hotels kann ich nichts sagen. Zum Etoile Blanche gibt’s glaube ich was in den Bewertungen.

Member

Member hat gesagt:
Eine Sache verstehe ich nicht ganz. Es gibt zu den hier angefragten Hotels dutzende bzw, sogar hunderte Bewertungen bei Booking.
Warum liest du die nicht durch und entscheidest dann? Ich bin dieses Mal im Hotel Benjamin. Das hat auch hervorragende Bewertungen.
Die Bewertungen vom Palace rare sind auch sehr gut, allerdings ist die Besitzerin eine Frau. Ob die gewisse Sachen so toleriert wie ein Mann, wäre ich mir nicht ganz sicher.
Spätestens wenn du mehr als eine Besucherin gleichzeitig im Zimmer hast, gibt es gerne Stress.

Member

Member hat gesagt:
Wenn du nen simplem Beach Bungalow suchst um das Strandgut einsammeln zu können, dann google mal "Chez Alex". Der Inhaber ist n cooler Italiener. Preis um die 25.-EU

Anhang anzeigen IMG_20190330_171516.jpg
Das sollte so genau passen. Strandgut ist meine große Leidenschaft.
Auf Booking.com leider ausgebucht, jedoch genau sowas habe ich gesucht

Member

Member hat gesagt:

Kenne ja einige Hotels auf Nosy aber ein Palace Rare, nie gehört ?!
Oder meinst Du vielleicht das Perle Rare, da kenne ich den Besitzer, seine Frau die es managt und einige die dort gewohnt habe.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten