Member hat gesagt:
Das Chez Alex ist ganz am Ende der Bucht in der Nähe von TatyChris. Da musst du schon ziemlich gut zu Fuss sein. Ist vom Epizentrum des Nachtlebens doch ein Stück entfernt. Ein Roller wäre ne Alternative.
Was auch immer.
Ein Bike kann ich mieten und gut zu Fuß bin ich auch.
Ich spreche fließend Englisch, anständiges Spanisch und Schul Französisch.
Ich bin unserem Hobby in Thailand, Philippinen, Vietnam, Brasilien, Kuba, Kolumbien und Tansania nachgegangen.
Würde mich daher nicht als Neuling bezeichnen.
In den letzten Jahren war ich hauptsächlich auf den Philippinen und schwanke zwischen Philippinen und Madagaskar für den nächsten Trip.
Auf den Philippinen nehme ich mir als Unterkunft seit Jahren ganze Häuser. Ich mag es vollkommen unabhängig zu sein. Ich brauche weder Zimmerservice noch Rezeption noch Security.
Ich habe einen guten Reisesafe also muss der auch nicht vorhanden sein.
Auch eine Partymeile ist zwar schön doch nicht entscheidend.
Bei meinen letzten Aufenthalten in AC habe ich in 4 Wochen kein Bargirl ausgelöst und hatte jede Nacht einen süßen Teen im Bett.
Ob die Unterkunft aircon hat ist mir vollkommen egal. Ob die Unterkunft 20 oder 100 Euro die Nacht kostet auch.
Diskretion ist wichtig! Strandgut sichten und spontan abgreifen, das sollte gehen.
Abends auf der Terrasse sitzen, aufs Meer schauen, einen Drink genießen und sich einen blasen lassen, dass ist der perfekte Urlaub für mich.
Ich suche eine Unterkunft auf Madagaskar wo das geht.