Member
Nosy Be?????????Member hat gesagt:Cowrie ist mehr oder weniger tot. Zumindest was die dortige Bar betrifft.
Dann eher Safari Inn oder Big Tree
Nosy Be?????????Member hat gesagt:Cowrie ist mehr oder weniger tot. Zumindest was die dortige Bar betrifft.
Dann eher Safari Inn oder Big Tree
Es sind alle Hotels girlfriendly mit Ausnahme von Gerard et Francine.Member hat gesagt:Ich denke es ist klar, jedoch noch mal zur Sicherheit nachgefragt.
Ist das HotelChez Pat girlfriend friendly?
Das Royal Beach meine ich auch, ist aber ein italienisches Pauschalurlaubshotel. (nicht girlfriendly)Member hat gesagt:Es sind alle Hotels girlfriendly mit Ausnahme von Gerard et Francine.
Gibt’s an der Straße Höhe der Hotels Kokoloko und Sarimanok.Member hat gesagt:Ambatoloaka:
Wo und für wie viel mietet man sich für 20 Tage ein Bike/Scouter?
Könnt ihr bitte mal das blöde Off-Topic sein lassen. Auf welcher Insel liegt Ambatoloaka wohl? Zu deiner Frage: Es gibt im Ort selber mehrere Anbieter für Roller. Einfach mal selber die Maschinen anschauen und dann entscheiden. Der Zustand der Straßen wird aber leider auch immer schlechter. Repariert wird neuerdings mit Sand. Das hält also bis zum nächsten Regenguss.Member hat gesagt:Ja
Nicht für große Touren. Nur für kurze Strecken
Dann wird’s schwer jeden Tag 100€ auszugeben, nicht unmöglich. Das Budget reicht locker aus.Member hat gesagt:Hotel gezahlt, tägliches Budget 100€
Realistisch?
Kein Tauchen, vielleicht mal Schnorcheln. Kein Komasaufen, keine großen Ausflüge.
Am Tag 1-2 Girls, gut Essen, Biertrinker.