Thailändisch lernen

Madagaskar Infothread - Nosy Be

        #591  

Member

Member hat gesagt:
Bei den Bauarbeiten haben sie vergesssen, die ständigen Stromausfälle einzukalkulieren. :atze: :ungff::shock::mrgreen:


Als die bei mir in Lamu gleich nebenan einen wahrhaften Palast aufgezogen haben, gab es auf der Baustelle keine Minute Strom, da war alles Handarbeit.
 
        #592  

Member

Bekommt man am Flughafen Nosy Be auch das Kurzaufenthaltsvisa bis zu 15 Tage für 10€?
Oder nur das teurere für 35€?
 
        #593  

Member

Member hat gesagt:
Bekommt man am Flughafen Nosy Be auch das Kurzaufenthaltsvisa bis zu 15 Tage für 10€?
Oder nur das teurere für 35€?
Letzten November konnte man das „10€-Ticket“ am Airport NOS problemlos bekommen. Paar Minuten Wartezeit sind einzuplanen. Würde mich arg wundern wenn es das nicht mehr dort gibt ….
 
Booking.com
Booking.com
        #597  

Member

Member hat gesagt:
Bekommt man am Flughafen Nosy Be auch das Kurzaufenthaltsvisa bis zu 15 Tage für 10€?
Oder nur das teurere für 35€?
Ich hatte bisher in Nosy Be ausschließlich das 10 Euro Ticket. Sollte also kein Problem sein.
 
        #598  

Member

@Banderas + @Florice

Wie versprochen bin ich jetzt mal intensiver auf die Eröffnung des neuen Le Taxi Be eingegangen.

Vor dem Bau-Eingang standen 2 Franzosen, welche ich gefragt habe, wann der Laden endlich öffnet.
Mit meinem Hand-französisch konnte ich natürlich nichts genauers erfahren, aber offiziell morgen.
Ob ich das jetzt als Witz sehen kann oder Wahrheit, habe ich nicht richtig erkannt.

LETZTENDLICH BIN ICH DIREKT IN DIE bAUSTELLE HINEINGEGANGEN:
und habe ein fach mal die Inneneinricht ung abfotografiert. Ich habe auch noch mit einem Madagassen geredet, der mir als Bauleiter vorkam. Er stand an einem Computer. Auch er sagte, das es morgen starten sollte.


Theoretisch ist es wirklich möglich, morgen die Eröffnung zu haben. Schlagzeug und Instrumente stehen bereits auf der Bühne.
Meine Meinung wäre eher am Wochenende.


So hier die Bilder.....kann sich jeder sein Urteil selbst erstellen 😋 .


Anhang anzeigen DSCN1730.JPGAnhang anzeigen DSCN1731.JPGAnhang anzeigen DSCN1732.JPGAnhang anzeigen DSCN1733.JPGAnhang anzeigen DSCN1734.JPGAnhang anzeigen DSCN1735.JPGAnhang anzeigen DSCN1736.JPGAnhang anzeigen DSCN1728.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Booking.com
        #600  

Member

  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten