Gäste lese Limitierung!

Madagaskar Infothread - Nosy Be

#1.191  

Member

DKB gibt es schon 20 Jahre? Krass….ja, ich meine die Zeit vor FinTech mit 4 deutschen Großbanken und den Sparkassen, die alle sehr Kunden….ich meine Kostenorientiert waren.

Also gegrũndet 1990 als DDR Kreditabwickler und seit 2000 eine Filial lose Internetbank.

Faszinierendes Thema….noch faszinierender wäre zu verstehen, was der Unterschied ist zwischen Profinutten und dem (besseren, jüngeren, natürlich űber 21) Rest. Erstere sind in Taxi Be und der Walking Street zu finden, letztere überall und man muss es halt ein wenig geschickt anstellen Sie für einen und zu bezahltem Vergnügen begeistern ohne den Freund/Ehemann zum Touristenmord zu ermutigen?

#1.193  

Member

Na ja, 500m, die Abends für Autos gesperrt sind? Nicht ganz Pattaya…

#1.194  

Member

Member hat gesagt:
DKB gibt es schon 20 Jahre? Krass….ja, ich meine die Zeit vor FinTech mit 4 deutschen Großbanken und den Sparkassen, die alle sehr Kunden….ich meine Kostenorientiert waren.

Also gegrũndet 1990 als DDR Kreditabwickler und seit 2000 eine Filial lose Internetbank.

Faszinierendes Thema….noch faszinierender wäre zu verstehen, was der Unterschied ist zwischen Profinutten und dem (besseren, jüngeren, natürlich űber 21) Rest. Erstere sind in Taxi Be und der Walking Street zu finden, letztere überall und man muss es halt ein wenig geschickt anstellen Sie für einen und zu bezahltem Vergnügen begeistern ohne den Freund/Ehemann zum Touristenmord zu ermutigen?

Die Profis sind nicht unbedingt älter, und der Unterschied ist manchmal nicht zu erkennen.
Das wahrgenommene Good Girl vom Strand sitzt abends eventuell auch im TB.
Aber dort sitzen halt auch die großflächig tätowierten Girls, in extrem nuttiger Aufmachung. Weißt du, was ich meine?

Überreden ist kaum notwendig. Etwas Small Talk auf der Straße, am Strand, beim Einkaufen und in der Regel klappt es.

Die Freunde/Ehemänner ermutigen die Frauen oft zum Geldverdienen.

Welche Bedeutung hat die Zahl 21?

#1.195  

Member

Member hat gesagt:
Welche Bedeutung hat die Zahl 21?
21 Jahre ist in Madagaskar die strafrechtliche Grenze für gleichgeschlechtlichen Sex. Heteros dürfen bereits ab 14.

Vielleicht aus dem Eck etwas falsch abgeleitet? Wobei die 21 dann für Dreier relevant sein könnten. :)

#1.196  

Member

Die Zahl 21 hatte hier keine spezifische Bedeutung. Es ist meines Wissens in manchen Ländern die gewerbliche Grenze, darum gehe ich lieber auf Nummer sicher,

#1.197  

Member

Member hat gesagt:
Im Oktober habe ich zwischen 60-80000 bezahlt und es gab kein Nachverhandeln. Es waren aber auch keine Profinutten dabei. Man bekommt schon ein Gespür bei welchen Damen es Probleme geben könnte.
Für LT? also ganze Nacht ?

#1.198  

Member

Member hat gesagt:
Für LT? also ganze Nacht ?
Ja.

Member hat gesagt:
Die Zahl 21 hatte hier keine spezifische Bedeutung. Es ist meines Wissens in manchen Ländern die gewerbliche Grenze, darum gehe ich lieber auf Nummer sicher,
Es gibt auch Länder da trifft es auf noch ältere Frauen zu. Gambia, dort jede Studentin unabhängig vom Alter tabu für dieses Gewerbe und wird als Minderjährige betrachtet.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten