Madagaskar Infothread - Nosy Be

#1.201  

Member

Die Preise von Konstantinos stimmen schon in etwa ... er hat nur das "k" und Ariary hinter den Zahlen vergessen.

#1.202  

Member

Member hat gesagt:
Die Preise von Konstantinos stimmen schon in etwa ... er hat nur das "k" und Ariary hinter den Zahlen vergessen.
Es war offensichtlich, dass es in Arialy (Tausende) war. Danke für die Antwort

#1.204  

Member

Member hat gesagt:
Ich möchte JETZT den Preis (tatsächlichen Preis) für Folgendes fragen: Nur ein Boom (40???)? Die ganze Nacht (60?)? Flughafen nach Ambotaloka (80???) Masaz am Strand von Ambotaloka neben Samarikok (20???). Danke im Voraus (in 20 Tagen werde ich von der Insel aus aktualisieren). Danke
Wer JETZT und sofort klare Antworten haben möchte, sollte in der Lage sein, klare Fragen zu stellen...
...und ganz nebenbei vielleicht auch die Dinge und Orte beim richtigen Namen nennen können...

#1.205  

Member

Member hat gesagt:
Wer JETZT und sofort klare Antworten haben möchte, sollte in der Lage sein, klare Fragen zu stellen...
...und ganz nebenbei vielleicht auch die Dinge und Orte beim richtigen Namen nennen können...
Entschuldigung. Erster Fehler .... es ist Ambatoloaka. Zweiter Fehler .... Es ist Sarimanok. Als Nicht-Muttersprachler von Deutsch und Auto-Schreiben auf dem Tisch..... Fehler sind häufig. Im Allgemeinen suchte ich nach einer Bestätigung meiner Preise für 2026. Danke an alle Mada-Experten für die Antworten ( jetzt = heute / heutzutage )

#1.206  

Member

Member hat gesagt:
Ich möchte JETZT den Preis (tatsächlichen Preis) für Folgendes fragen: Nur ein Boom (40???)? Die ganze Nacht (60?)? Flughafen nach Ambotaloka (80???) Masaz am Strand von Ambotaloka neben Samarikok (20???). Danke im Voraus (in 20 Tagen werde ich von der Insel aus aktualisieren). Danke
Was willst du denn da aktualisieren? Es ändert sich doch nix. Nur zwei kleine Anmerkungen. Die Massagen am Strand sind nicht
neben irgend einem Hotel, sondern am kompletten Strand. Normalerweise findest du da immer so etwa 20 Massagedamen.
80k ist der Preis, den die Taximafia am Flughafen aufruft. Der ist grundsätzlich verhandelbar. Bei mir waren es letztens 65k. Beim nächsten Mal wird es vermutlich noch weniger, da bei der App Indrive die Preise schon bei eher realen 40k beginnen.

#1.207  

Member

Member hat gesagt:
Beim nächsten Mal wird es vermutlich noch weniger, da bei der App Indrive die Preise schon bei eher realen 40k beginnen
Werde zwar mittlerweile kostenlos vom und zum Airport gebracht, aber gut zu wissen.

Gibt es denn überhaupt verfügbare Fahrer auf Nosy? Ich vermute, wenn die restlichen Fahrer das spitz kriegen, wird man den oder die Kollegen "sanft" davon überzeugen das sein zu lassen.

Die haben sicher keine Lust demnächst nur noch für grob die Hälfte abzüglich Provision zu fahren.

#1.208  

Member

Member hat gesagt:
Werde zwar mittlerweile kostenlos vom und zum Airport gebracht, aber gut zu wissen.

Gibt es denn überhaupt verfügbare Fahrer auf Nosy? Ich vermute, wenn die restlichen Fahrer das spitz kriegen, wird man den oder die Kollegen "sanft" davon überzeugen das sein zu lassen.

Die haben sicher keine Lust demnächst nur noch für grob die Hälfte abzüglich Provision zu fahren.
Du kannst die verfügbaren Fahrzeuge direkt in der App sehen. Musst sie ja nicht buchen.
In Tana habe ich über Indrive beim letzten Mal von der Innenstadt zum Flughafen 40k bezahlt statt
der sonst üblichen 60k.

#1.209  

Member

Ist um die Uhrzeit eher schlecht. Ausserdem steht bei mir die Minimum Fare wäre 1.143.000 MGA. Mag an der Uhrzeit liegen. Mein Fehler. Irgendwie dachte die App Ambatoloaka wäre in Tana.

In Tana sind doch draussen 80k angeschrieben oder irre ich mich? Nach kurzer Verhandlung gehen aber in der Regel 60.

#1.210  

Member

Member hat gesagt:
Und was machst du wenn die Mädels zu deinen Preisvorstellungen nein sagen? Zahlst du dann mehr? Oder holst du dir einen runter? Oder beglückst du dann die , die dir die Preise eingeflüstert haben.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten