Madagaskar Infothread - Nosy Be

Oha, ich wollte Ende April / Anfang Mai eigentlich auch nach Nosy..

Kommt die Insel grad klar ohne Benzin oder macht es kein Spaß.. Weil kein Storm, keine Boote / TukTuks?

• Like
Reactions: 1 user
Eigentlich alles normal hier.
Wenig und wenn nur kurze Stromausfälle
TukTuks fahren wie gewohnt.
Sehr warm, selten Regen

• Like
Reactions: 8 users
In 3 Wochen geht es endlich mal wieder nach Madagaskar, 2 Jahre nicht dort gewesen.
Gestern kurzfristig gebucht für 1700$ von Amerika nach Nosy be.
Dann paar Tage Nosy be und danach nach Ambanja.

In 3 Wochen geht es endlich mal wieder nach Madagaskar, 2 Jahre nicht dort gewesen.
Gestern kurzfristig gebucht für 1700$ von Amerika nach Nosy be.
Dann paar Tage Nosy be und danach nach Ambanja.
Ambanja ist allerdings ein ziemlich langweiliges Kaff. Da kannst du ausser Mädels zu beglücken nicht viel machen.

• Like
Reactions: 1 user
Servus!

Ich hätte nochmal eine Frage an die Mada-Experten hier.. Wie genau läuft der Spaß auf Nosy Be ab? Kann man einfach jede X beliebige Frau ansprechen und fragen Massage + Preis? Oder sollte man sich eher an die halten die einem schon einen klaren Eindruck vermitteln? Oder läuft's auf Nosy eher mit kennenlernen etc. ( nur wie wird man sie dann schnell wieder los )

Sorry für die dumme Frage, aber bin dazu im Forum irgendwie noch nicht wirklich schlau geworden.

Servus!

Ich hätte nochmal eine Frage an die Mada-Experten hier.. Wie genau läuft der Spaß auf Nosy Be ab? Kann man einfach jede X beliebige Frau ansprechen und fragen Massage + Preis? Oder sollte man sich eher an die halten die einem schon einen klaren Eindruck vermitteln? Oder läuft's auf Nosy eher mit kennenlernen etc. ( nur wie wird man sie dann schnell wieder los )

Sorry für die dumme Frage, aber bin dazu im Forum irgendwie noch nicht wirklich schlau geworden.
Also, Experte bin ich nicht weder für Mada noch sonstwo. Jede X-beliebige Frau würde ich jodoch nicht ansprechen. Hinfliegen, einchecken, etwas Essen gehen, etwas Trinken gehen, am Strand spazieren gehen und einfach schauen wer einen anlächelt. Mehr als zuruecklaecheln brauchst Du nicht ... Du wirst gefunden. Wie Du sie wieder los wirst musst Du selber entscheiden.

• Like
Reactions: 2 users
Die Amis nennen das “shooting Fish in a Barrel” aber man muss schon ein wenig respektvoll drangehen. Für mich gab es 3 Typen: 1) Hardcore Pros - alles was sich nach Anbruch der Dunkelheit in den Bars um das Taxi Be und auf der Straßen dorthin herumtreibt; 2) Pros, die tagsüber am Strand, meistens in Zweiergruppen hin und her laufen und 3) Amateure, das sind ein Großteil der dortigen Frauen, Bedienungen, Verkäuferinnen etc. Natürlich spricht man keine der Gruppen direkt an, “willst Du ficken” (obwohl das 1 und 2 eher nicht stören würde, aber auch da fragt man nach Massage und wenn das in deinem Hotel ist oder Massage complete weiß jeder, was gemeint ist). Wie schon gesagt, freundlich lächeln und wenn eine positive Reaktion erfolgt den Preis erfragen, Services abstimmen oder vor allem bei 3 auf einen Drink oder ein Essen einladen oder nach WhatsApp fragen. Im schlimmsten Fall gibt es ein Nein (meist weil sie schon ein Date hat). Ein wenig Charme, freundliches Lächeln und dann ist der Erfolg ziemlich sicher. Nicht alle Frauen dort sind Nutten aber Respekt und Freundlichkeit geben dort noch andere Reaktionen als bei uns und zwar Alters- und Aussehensunabhängig.

• Like
Reactions: 6 users
Menü
Zurück
Oben Unten