Afrika Infothread - Preise der Mädels ST, LT, ...

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
…JA!
Kotzt mich richtig an, dass dieser Scheiß jetzt auch in Afrika anfängt.
Das gab es schon vor vielen Jahren bei den Profis. Ich hatte mal eine vom Big Tree kurz vor Anbruch der Dunkelheit abgeschleppt und mit dem TukTuk ins Prestige mitgenommen. Nach dem Duschen und einer Standardnummer wollte sie schon wieder weg. Ich bin sicher, dass die für den Abend noch eine weitere Verabredung hatte. Die Mädels sind halt irgendwie auch Geschäftsfrauen und nehmen alles mit, was sie kriegen können. In dem Fall war das für mich okay aber auch überraschend.

Member

Member hat gesagt:
Das gab es schon vor vielen Jahren bei den Profis. Ich hatte mal eine vom Big Tree kurz vor Anbruch der Dunkelheit abgeschleppt und mit dem TukTuk ins Prestige mitgenommen. Nach dem Duschen und einer Standardnummer wollte sie schon wieder weg. Ich bin sicher, dass die für den Abend noch eine weitere Verabredung hatte. Die Mädels sind halt irgendwie auch Geschäftsfrauen und nehmen alles mit, was sie kriegen können. In dem Fall war das für mich okay aber auch überraschend.
Ja, die Leute machen sich Afrika auch nach und nach wieder selbst kaputt. Am Ende wird sich dann wieder beschwert.
Das ist ja gerade das Schöne und reizvolle an Afrika…den Tag zusammen verbringen und ne gute Zeit haben.

Member

Member hat gesagt:
Ja, die Leute machen sich Afrika auch nach und nach wieder selbst kaputt.
Gerade in Kenia ist die Geschwindigkeit dieser Veränderung ja schon auf hohem Niveau.
3K ST scheint laut aktueller Berichte schon normal zu sein.
Das ging wirklich schnell bis dahin und es wird mit Sicherheit zügig weiter gehen, da immer mehr Pattayaner eintreffen.
Naja, ist nun mal leider so.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Gerade in Kenia ist die Geschwindigkeit dieser Veränderung ja schon auf hohem Niveau.
3K ST scheint laut aktueller Berichte schon normal zu sein.
Das ging wirklich schnell bis dahin und es wird mit Sicherheit zügig weiter gehen, da immer mehr Pattayaner eintreffen.
Naja, ist nun mal leider so.
Also es wird noch mehr als genug und auch noch Lage Kenya ladies geben die 3000 Schilling logntime machen

Hab bei einer App viele Kontakte gehabt wo diese Preisvorstellung abgenickt wurde

Member

Was das eigentlich bemerkenswerte ist, ist die Tatsache das ST ja nach Kenia importiert wurde von Menschen die unserem Hobby nachgehen. Was ja eigentlich erst einmal verrückt erscheint da es ja keinerlei Vorteil hat.
Zur Not ist es dann wieder weiterziehen Ruanda und Sambia sind ja auch keine schlechten Alternativen vor allem Sambia weil es dort wenig touristisch ist

Member

Member hat gesagt:
Was das eigentlich bemerkenswerte ist, ist die Tatsache das ST ja nach Kenia importiert wurde von Menschen die unserem Hobby nachgehen.
Und sich hier im Forum abfeiern lassen...

Member

Member hat gesagt:
Was das eigentlich bemerkenswerte ist, ist die Tatsache das ST ja nach Kenia importiert wurde von Menschen die unserem Hobby nachgehen. Was ja eigentlich erst einmal verrückt erscheint da es ja keinerlei Vorteil hat.
Zur Not ist es dann wieder weiterziehen Ruanda und Sambia sind ja auch keine schlechten Alternativen vor allem Sambia weil es dort wenig touristisch ist
Die Preise können doch erst richtig nachhaltig kaputt gemacht werden wenn es Massen sind die dort pay Sex Urlaub machen

Und die Massen sehe ich dort eig nicht in Zukunft …..oder hab ich was verpasst

Member

Im Vergleich zu Pattaya sind es in Kenia „Gott sei dank“ noch keine Massen.
Dennoch sind die Besucherzahlen in Kenia, im Vergleich zu den 80igern und 90igern, massenhaft gestiegen.
Darum kann es für mich ein Freudenspender sein, wenn die Welt erfährt, dass Kenianer wieder einmal gegen politische Entscheidungen rebellieren. Denn genau diese Kravelle halten viele Menschen davon ab, in Kenia zu urlauben.

Member

Wieviel ein anderer zahlt hat man eh keinen Einfluss und ob der ST oder LT will von daher ist es müßig sich darüber aufzuregen...

Wer sich auf die reinen Partymäuse die nur mit der Pussy arbeiten beschränkt wird nicht umhin kommen tiefer in die Tasche zu greifen sei es nun rein für die Fickerei oder die Gesamtkosten des ganzen Abend wenn da Drinks und Essen aufgefahren wird auf Kosten von Urlaubsmillionären das kein Auge trocken bleibt...

Es gibt aber auch genug wo der Spass viel weniger kostet u.a. mit den good Girls die sich was dazuverdienen oder auch zum Essen eingeladen werden das sie sich selber nie leisten könnten.

Das ist erstens die breitere und in meinen Augen auch die Masse wo man deutlich mehr value erhält als von irgendeiner besoffen Kuh mit der man sich die Nacht um die Ohren geschlagen hat die dann im Zimmer zusammenbricht...

Muss aber jeder für sich entscheiden was ihn antörnt und dementsprechend die Geldbörse füllen....
Stunner finden ziemlich schnell raus das sie Stunner sind .

Lange Rede kurzer Sinn- auch aus meiner Zeit in Asien wo bei 100 EUR Dosenpfand aufwärts von billig die Rede war sind diejenigen die für 10% davon mitgekommen sind nie ausgegangen!

Afrika hat wieviel Frauen im Geschlechtsfähigen Alter und wieviel kommen jeden Tag dazu?

Member

Member hat gesagt:
Ich muss jetzt der ST-Fraktion mal unter die Arme greifen. Ich war auch jahrelang Longtimer, das war einfach die perfekte Illusion.
Mittlerweile bin ich 60, will aber weiterhin junge Gießen vögeln. Außerhalb der Vögelei habe ich aber kaum noch Gemeinsamkeiten mit den Mädeln.
Ich habe keinen Bock mich über irgendwelche Popstars oder Influenzer zuunterhalten. Noch weniger mag ich meinen Urlaub verschwenden um ständig Fotos und Videos für ihre assozialen Medien zu machen.
3 bis 4 mal am Tag ficken geht auch nicht mehr. So ist auch für mich ST eine Alternative geworden.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten