Gäste lese Limitierung!

Afrika Infothread - Preise der Mädels ST, LT, ...

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Das musst mir jetzt erklären warum ST keinerlei Vorteile bringt, für jemand der gern allein schläft, Zeit für sich haben will, seinen Hobbys nachgeht, mit Kumpels trifft, extrem früh oder spät ins Bett geht und aufsteht , neben Hauptfrau ein paar Mätrassen unterhält, fünfmal am Tag ne andere ficken will usw.usw. da gibt's sicher noch individuell genug andere Gründe.

Ich könnte dir nur beipflichten wenn ST dann genauso viel kostet wie ( vorher) LT.
Wobei ausnahmslos ST noch nie billig war.

Nachtrag
Wobei aber ST wenn das Bedürfnis nicht vorhanden wäre sicher eine Todgeburt wäre ...

Das war auf den typische Touri gemünzt. Wenn du vor Ort lebst ist das eine ganz andere Sache. Wenn ich aber als Touri ST bevorzuge dann würde ich persönlich gleich nach Kolumbien oder Brasilien gehen da dort eine Short Time Kultur vorherrscht.

Wie geschrieben das kann jeder halten wie er will und ich nehme mir nicht heraus anderen vorzuschreiben wie Sie sich zu verhalten haben.

Fairerweise muss ich aber auch sagen mich betrifft es nicht

Member

Member hat gesagt:
Ich sage mal 1500-2000 ST und 2000-3000 LT + evtl. Taxigeld ist weiterhin Standard bei 90% der Mädels in Mtwapa.
Kenne aber auch Mädels die jetzt 5000 ST nehmen.
2.000 für ST und 3.000 für LT, jeweils noch +500 für Taxi - das ist mein Preislevel das ich anbiete und bin auch weitgehendst damit erfolgreich. Wenn ich am Tag 1 eine Abfuhr bekomme, weil zu billig kommt meist am zweiten Tag eine Nachricht das dringend Geld gebraucht wird und mein Vorschlag doch OK sei.
Ich fische im Facebook, Badoo und Tagged. Wenn´s geht vermeide ich die Profis.

..und Zähne haben die auch. Ich lege schon sehr viel wert auf Äußeres. Die Hässlichen und die Alten gibt´s zu Hause.

Member

Member hat gesagt:
Also bei den Damen auf fb von Mombasa sagen viele bei 3000 Schilling leider nein

In Mombasa hat sich die preis Landschaft echt krass verändert …leider

Anhang anzeigen 7FDE0839-5C35-49DE-BFD5-88079FDF296C.jpeg
Da hat sich aber nix geändert. Die von @Thai_Jo genannten Preise sind korrekt. Es macht jetzt nicht so wahnsinnig viel Sinn irgendwelche Preise zu verhandeln, wenn du in xx Monaten irgendwann mal in Mombasa aufschlägst. Ich habe im Januar 2000 für LT bezahlt. Es gab keine Beschwerden, das es zu wenig wäre. Hab aber auch nicht 3x Sex am Tag verlangt, weil man das ja selbst nicht lange durchhält.

Member

Member hat gesagt:
Da hat sich aber nix geändert. Die von @Thai_Jo genannten Preise sind korrekt. Es macht jetzt nicht so wahnsinnig viel Sinn irgendwelche Preise zu verhandeln, wenn du in xx Monaten irgendwann mal in Mombasa aufschlägst. Ich habe im Januar 2000 für LT bezahlt. Es gab keine Beschwerden, das es zu wenig wäre. Hab aber auch nicht 3x Sex am Tag verlangt, weil man das ja selbst nicht lange durchhält.
Ok sehr fein
Das beruhigt mich

Und im Januar waren auch noch ausreichend viele Damen anzutreffen ….ganz nach dem Motto ….so viel fickem kann man garnicht als das was angeboten wird ?

Darf man fragen woher du hauptsächlich die Damen beziehst

Tinder ? Bar ? Clubs?

Und liege ich richtig das die Damen die Preise auch schneller abnicken wenn man vor ihnen steht als übers Schreiben ✍️

So meine Vermutung …weil so steht die Chance Geld zu verdienen ja direkt vor einem …

Member

Member hat gesagt:
Ok sehr fein
Das beruhigt mich

Und im Januar waren auch noch ausreichend viele Damen anzutreffen ….ganz nach dem Motto ….so viel fickem kann man garnicht als das was angeboten wird ?

Darf man fragen woher du hauptsächlich die Damen beziehst

Tinder ? Bar ? Clubs?

Und liege ich richtig das die Damen die Preise auch schneller abnicken wenn man vor ihnen steht als übers Schreiben ✍️

So meine Vermutung …weil so steht die Chance Geld zu verdienen ja direkt vor einem …
Ich mache das komplett anders wie du. Das Thema Geld ist in meinen Gesprächen mit den Mädels absolut tabu. Ich habe es persönlich auch seit Jahren nicht mehr erlebt, das mich irgendjemand direkt nach Geld gefragt hat. Manche machen das indirekt. Ich benutze normalerweise ausschließlich Badoo. Die Entlohnung richtet sich danach, wie unsere gemeinsame Zeit verlaufen ist. Im Normalfall sind es 2000 für LT.

Wie viel du tatsächlich bezahlst, hängt ja auch von dir selber ab. Der Preis für LT ist aktuell 2000 + "Schmerzensgeld". Das liegt so bei 0 bis 2000.

Member

Member hat gesagt:
Ich muss jetzt der ST-Fraktion mal unter die Arme greifen. Ich war auch jahrelang Longtimer, das war einfach die perfekte Illusion.
Mittlerweile bin ich 60, will aber weiterhin junge Gießen vögeln. Außerhalb der Vögelei habe ich aber kaum noch Gemeinsamkeiten mit den Mädeln.
Ich habe keinen Bock mich über irgendwelche Popstars oder Influenzer zuunterhalten. Noch weniger mag ich meinen Urlaub verschwenden um ständig Fotos und Videos für ihre assozialen Medien zu machen.
3 bis 4 mal am Tag ficken geht auch nicht mehr. So ist auch für mich ST eine Alternative geworden.
Hi , kann ich verstehen. Mit den meisten kann man sich nicht unterhalten...Duschen dann 1-2 vögeln und schlafen mag ich wohl alleine ....ABER : ausnahmen gibt es immer mal wieder ...

Member

Es gibt sicherlich immer welche, die online irgendwelche Mondpreise aufrufen. Nach dem Motto: jeden Tag steht ein Dummer auf.
Gespräche gibt es bei Badoo und Tinder sicherlich genug, um diesen Einen zu finden.

Andere waren nie in Mombasa und haben auch nicht vor, nach Mombasa zu reisen, schicken aber trotzdem jeden Monat 10.000 oder 20.000 Bobs. Einfach weil sie es können, sie einsam oder dumm sind.
Ich behaupte auch, dass man mit 3k und vielleicht etwas Fahrgeld gut über die Runden kommt.
Ich halte es da auch wie @magicbiker
Warum über Geld reden? Die meisten Damen sehen sich nicht als Nutten..obwohl sie es natürlich irgendwo sind. So wie auch die deutschen Mädels, die sich nen reichen Kerl suchen.
Bei mir gibt es wortlos Geld und bei großer Sympathie gibts auch gerne das ein oder andere kleine Geschenk dazu. Vor allem wenn man länger beisammen ist.

Member

Member hat gesagt:
Es gibt sicherlich immer welche, die online irgendwelche Mondpreise aufrufen. Nach dem Motto: jeden Tag steht ein Dummer auf.
Gespräche gibt es bei Badoo und Tinder sicherlich genug, um diesen Einen zu finden.

Andere waren nie in Mombasa und haben auch nicht vor, nach Mombasa zu reisen, schicken aber trotzdem jeden Monat 10.000 oder 20.000 Bobs. Einfach weil sie es können, sie einsam oder dumm sind.
Ich behaupte auch, dass man mit 3k und vielleicht etwas Fahrgeld gut über die Runden kommt.
Ich halte es da auch wie @magicbiker
Warum über Geld reden? Die meisten Damen sehen sich nicht als Nutten..obwohl sie es natürlich irgendwo sind. So wie auch die deutschen Mädels, die sich nen reichen Kerl suchen.
Bei mir gibt es wortlos Geld und bei großer Sympathie gibts auch gerne das ein oder andere kleine Geschenk dazu. Vor allem wenn man länger beisammen ist.
Warum
Über Geld reden ?

Na weil …..so dachte ich immer bis jetzt ,gerade in Kenya am
Tag danach die Dame ja sonst was für Preise dann aufrufen kann

Nach dem Motto du hast ja nicht Gefragt wieviel Sex mit mir kostet …
jetzt 20 k bitte

Quasi als Einladung der Dame dich übern Tisch zu ziehen

Ist ja immerhin Afrika ….

Oder täusche ich mich da in so einem Szenario komplett in den meisten Kenya Damen ?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten