Member
Member hat gesagt:Keine Sorge war schon paar mal vor Ort ,sogar mit pioneer Arbeit im Bereich :better puff erschließen ….
Member hat gesagt:keine Sorge ich weiß wo ich meine schocko her bekomme
Da wundern mich deine Fragen umso mehr ...
Member hat gesagt:Keine Sorge war schon paar mal vor Ort ,sogar mit pioneer Arbeit im Bereich :better puff erschließen ….
Member hat gesagt:keine Sorge ich weiß wo ich meine schocko her bekomme
Ich weißMember hat gesagt:Da wundern mich deine Fragen umso mehr ...
Das wurde doch auch schon geschrieben. Weil die meisten sich nicht als Nutten sehen und eigentlich einen festen Freund als Versorger suchen.Member hat gesagt:Ich weiß
Die Antworten darüber das es viele so Machen und das viele der Meinung sind das es so auch funktioniert ist mir klar …..
Mir gehts eher darum ….warum das so funktioniert ….udn die Damen nicht dazu veranlagt sind bzw die Situation nicht ausnutzen dann hohe Summen zu verlangen …..
Sonst wird in kenya doch auch versucht mit jeder Masche Kohle zu machen
Die Kohle wird aus Unwissenheit und Unsicherheit gemacht - das gilt für jeden, der dir dort was verkaufen. Wer fragt, der zeigt Unsicherheit und das wird sofort gegen einen verwendet. Gutes Beispiel sind die Boda-Drivers: Da fragt man auch nicht, man sagt, wo man hin will und wenn man da ist bezahlt man (vorausgesetzt man kennt den Preis) und geht selbstbewusst weg. Wenn man da zögert oder von einem Low-Effort-Kober verunsichert wird, dann zahlt man drauf. Das ganze funktioniert, weil es zeigt, dass man den Preis kennt und nicht an diesem oder an sich zweifelt.Member hat gesagt:Ich weiß
Die Antworten darüber das es viele so Machen und das viele der Meinung sind das es so auch funktioniert ist mir klar …..
Mir gehts eher darum ….warum das so funktioniert ….udn die Damen nicht dazu veranlagt sind bzw die Situation nicht ausnutzen dann hohe Summen zu verlangen …..
Sonst wird in kenya doch auch versucht mit jeder Masche Kohle zu machen
AhhhhhMember hat gesagt:Die Kohle wird aus Unwissenheit und Unsicherheit gemacht - das gilt für jeden, der dir dort was verkaufen. Wer fragt, der zeigt Unsicherheit und das wird sofort gegen einen verwendet. Gutes Beispiel sind die Boda-Drivers: Da fragt man auch nicht, man sagt, wo man hin will und wenn man da ist bezahlt man (vorausgesetzt man kennt den Preis) und geht selbstbewusst weg. Wenn man da zögert oder von einem Low-Effort-Kober verunsichert wird, dann zahlt man drauf. Das ganze funktioniert, weil es zeigt, dass man den Preis kennt und nicht an diesem oder an sich zweifelt.
Das klingt plausibelMember hat gesagt:Das wurde doch auch schon geschrieben. Weil die meisten sich nicht als Nutten sehen und eigentlich einen festen Freund als Versorger suchen.
Kommen die mit einem Preis um die Ecke, sind es eben doch offiziell Nutten.
Bring Thailand bitte nicht nach Afrika…diesen Kommerz gibt es da so nicht.
Außer, wir machen Afrika dazu.
Geh hin, hab Spaß und verschwende deine Gedanken nicht an solche Dinge. Wer was Böses will, zieht es so oder so durch.
Was? Die Nutten sollen gefälligst Setcards machen, so wie es in Pty schon üblich ist, mit was wie viel kostet, welches extra kostet wie viel und wie viel Runden kosten wie viel.Member hat gesagt:Bring Thailand bitte nicht nach Afrika…diesen Kommerz gibt es da so nicht.
Es sind nun fast 3,5 Jahre vergangen seit meinem letzten Aufenthalt ……Member hat gesagt:An alle die dem Kollegen so hilfsbereit sind, euch ist klar dass der Kollege schon zweimal oder waren es sogar drei mal in Mombasa war?
Er hat ja klipp und klar gesagt das Kenia für ihn gestorben ist nachdem er beklaut wurde was ich eigentlich auch verstehen kann.
Wenn er es sich nun anders überlegt hat auch ok.
Geändert hat sich eigentlich nicht viel nur ein wenig meines Erachtens was die Preise angeht.
Mehr als zwei Jahre sind wohl nicht vergangen seitdem du da warst.
Hattest du nur Probleme mit den Ladys?