Afrika Infothread - Preise der Mädels ST, LT, ...

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Da wundern mich deine Fragen umso mehr ...
Ich weiß

Die Antworten darüber das es viele so Machen und das viele der Meinung sind das es so auch funktioniert ist mir klar …..

Mir gehts eher darum ….warum das so funktioniert ….udn die Damen nicht dazu veranlagt sind bzw die Situation nicht ausnutzen dann hohe Summen zu verlangen …..

Sonst wird in kenya doch auch versucht mit jeder Masche Kohle zu machen

Member

Member hat gesagt:
Ich weiß

Die Antworten darüber das es viele so Machen und das viele der Meinung sind das es so auch funktioniert ist mir klar …..

Mir gehts eher darum ….warum das so funktioniert ….udn die Damen nicht dazu veranlagt sind bzw die Situation nicht ausnutzen dann hohe Summen zu verlangen …..

Das wurde doch auch schon geschrieben. Weil die meisten sich nicht als Nutten sehen und eigentlich einen festen Freund als Versorger suchen.
Kommen die mit einem Preis um die Ecke, sind es eben doch offiziell Nutten.

Bring Thailand bitte nicht nach Afrika…diesen Kommerz gibt es da so nicht.
Außer, wir machen Afrika dazu.

Geh hin, hab Spaß und verschwende deine Gedanken nicht an solche Dinge. Wer was Böses will, zieht es so oder so durch.

Member

@Viator

Ja aber,
Ja aber,
Ja aber....

NIX Ja aber....bleib einfach zu Hause... .xoxo

Member

Member hat gesagt:
Ich weiß

Die Kohle wird aus Unwissenheit und Unsicherheit gemacht - das gilt für jeden, der dir dort was verkaufen. Wer fragt, der zeigt Unsicherheit und das wird sofort gegen einen verwendet. Gutes Beispiel sind die Boda-Drivers: Da fragt man auch nicht, man sagt, wo man hin will und wenn man da ist bezahlt man (vorausgesetzt man kennt den Preis) und geht selbstbewusst weg. Wenn man da zögert oder von einem Low-Effort-Kober verunsichert wird, dann zahlt man drauf. Das ganze funktioniert, weil es zeigt, dass man den Preis kennt und nicht an diesem oder an sich zweifelt.

Member

Member hat gesagt:
Die Kohle wird aus Unwissenheit und Unsicherheit gemacht - das gilt für jeden, der dir dort was verkaufen. Wer fragt, der zeigt Unsicherheit und das wird sofort gegen einen verwendet. Gutes Beispiel sind die Boda-Drivers: Da fragt man auch nicht, man sagt, wo man hin will und wenn man da ist bezahlt man (vorausgesetzt man kennt den Preis) und geht selbstbewusst weg. Wenn man da zögert oder von einem Low-Effort-Kober verunsichert wird, dann zahlt man drauf. Das ganze funktioniert, weil es zeigt, dass man den Preis kennt und nicht an diesem oder an sich zweifelt.
Ahhhhh

Alles Klaro 🙂👍👍👍

Member hat gesagt:
Das wurde doch auch schon geschrieben. Weil die meisten sich nicht als Nutten sehen und eigentlich einen festen Freund als Versorger suchen.
Kommen die mit einem Preis um die Ecke, sind es eben doch offiziell Nutten.

Außer, wir machen Afrika dazu.

Geh hin, hab Spaß und verschwende deine Gedanken nicht an solche Dinge. Wer was Böses will, zieht es so oder so durch.
Das klingt plausibel

Danke 🙏 mach ich so

Member

Nicht fragen, keine Nummern zählen.
Mitnehmen, gute Zeit haben, Bumsen und diskret Geld geben.
Habe das immer so gemacht und obwohl ich Hardcore Cheap unterwegs war zum eigenen Erstaunen in Mombi damit nie Probleme gehabt. Auch in NB nicht (ok, 1x, aber mehr nicht😅)
Member hat gesagt:
Was? Die Nutten sollen gefälligst Setcards machen, so wie es in Pty schon üblich ist, mit was wie viel kostet, welches extra kostet wie viel und wie viel Runden kosten wie viel.
Das wäre dann wie in pty und Member wie @Viator haben es dann leichter und können dann anhand rein kaufmännischer Fakten entscheiden.

Member

An alle die dem Kollegen so hilfsbereit sind, euch ist klar dass der Kollege schon zweimal oder waren es sogar drei mal in Mombasa war?
Er hat ja klipp und klar gesagt das Kenia für ihn gestorben ist nachdem er beklaut wurde was ich eigentlich auch verstehen kann.
Wenn er es sich nun anders überlegt hat auch ok.
Geändert hat sich eigentlich nicht viel nur ein wenig meines Erachtens was die Preise angeht.
Mehr als zwei Jahre sind wohl nicht vergangen seitdem du da warst.
Hattest du nur Probleme mit den Ladys?

Member

Member hat gesagt:
An alle die dem Kollegen so hilfsbereit sind, euch ist klar dass der Kollege schon zweimal oder waren es sogar drei mal in Mombasa war?
Er hat ja klipp und klar gesagt das Kenia für ihn gestorben ist nachdem er beklaut wurde was ich eigentlich auch verstehen kann.
Wenn er es sich nun anders überlegt hat auch ok.
Geändert hat sich eigentlich nicht viel nur ein wenig meines Erachtens was die Preise angeht.
Mehr als zwei Jahre sind wohl nicht vergangen seitdem du da warst.
Hattest du nur Probleme mit den Ladys?
Es sind nun fast 3,5 Jahre vergangen seit meinem letzten Aufenthalt ……

Ich war 3 mal dort !

Die Pay Sex Szene ….usw ……ändert sich und ist schnell-Lebig …….

Deshalb meine Fragen was sich geändert hat …..

Nun bin ich gut informiert und kann mir meine Gedanken machen

Ps: Probleme hat ich mit den Mädels nicht

Nur mit einem unehrlichen Hotel Manager ,Dieben , schlechten Security und zu COVID Zeiten einmal mit korrupten Bullen …..

Member

In den letzten Jahren hat sich doch kaum was geändert in Mombasa, speziell Mtwapa.
Preise für ST oder LT nahezu unverändert dafür bekommen wir deutlich mehr für den Euro.
Preisabsprachen würde ich nur im Casaurina machen, wo die Hardcore Mädels abhängen.
Bei den normalen Mädels von der Straße ist das absolut nicht nötig und meistens sogar eine Beleidigung nach dem Preis zu fragen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten