Afrika Infothread - Preise der Mädels ST, LT, ...

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Na ja, bleibt nur die Frage, ob die Dame mit einem 20-jährigen Sportficker wirklich besser fährt als mit einem Dicksack....
Du glaubst doch nicht wirklich, dass den Nutten egal ist, mit wem sie ins Hotel gehen. Mit wem sie dabei am Ende "besser fahren", dürfte bei den Preisverhandlungen keine große Rolle spielen.

Member

Zumindest in Deutschland suchen professionelle Damen, die sich entlohnen lassen, in der Regel gezielt Alte Säcke ...

Member

Member hat gesagt:
Zumindest in Deutschland suchen professionelle Damen, die sich entlohnen lassen, in der Regel gezielt Alte Säcke ...
In Saunaclubs werden sogar auch regelmäßig gezielt nur Asiaten bedient.
Ich kam mir vor wie in Angeles City.

Member

Mal zufällig wieder reingeschaut .... und gleich auf die übliche "Preisdiskussion" gestoßen. ;-) Nur mal zur Info: Ich kenne noch Zeiten, als in Pattaya für LT 500 THB aufgerufen wurden. Später wurden es dann 1000 THB usw ... Die Zeiten sind allerdings vorbei. Auch die Atmosphäre und das Rundherum ist heute anders. Ein typisches Beispiel für den Zeitenwandel ist die legendäre Marine-Disco. Jahrelang der Hotspot in der Pattaya-Walkingstreet. Wurde komplett "runderneuert" und ist heute eine Inder-Disco. Ein kleines Heineken kostet 420 THB (ca. 11 Euro). In der Hauptsaison jeden Abend voll, fast nur Inder (bin ein paar Mal durchgelaufen). Nicht wenige weibliche Stunner drin. Ich habe mich mal mit einem Mädel über die dortigen Preisvorstellungen unterhalten. Sie sagte "nicht unter 5000 THB für LT". Und das wird anscheinend auch bezahlt. Übrigens gibt es in der Walkingstreet zwei weitere ähnlich große und gut ausgestattete Inder-Discos. So ändern sich die Zeiten. Ich denke auch in Afrika wird die Preisspirale unaufhaltsam nach oben gedreht, step by step. Viele"Asien-Touristen" wenden sich anderen Locations zu, kommen vermehrt auch nach Afrika. Mit steigender Nachfrage ändert sich auch der Preis.

Member

Member hat gesagt:
Mal zufällig wieder reingeschaut .... und gleich auf die übliche "Preisdiskussion" gestoßen. ;-) Nur mal zur Info: Ich kenne noch Zeiten, als in Pattaya für LT 500 THB aufgerufen wurden. Später wurden es dann 1000 THB usw ... Die Zeiten sind allerdings vorbei. Auch die Atmosphäre und das Rundherum ist heute anders. Ein typisches Beispiel für den Zeitenwandel ist die legendäre Marine-Disco. Jahrelang der Hotspot in der Pattaya-Walkingstreet. Wurde komplett "runderneuert" und ist heute eine Inder-Disco. Ein kleines Heineken kostet 420 THB (ca. 11 Euro). In der Hauptsaison jeden Abend voll, fast nur Inder (bin ein paar Mal durchgelaufen). Nicht wenige weibliche Stunner drin. Ich habe mich mal mit einem Mädel über die dortigen Preisvorstellungen unterhalten. Sie sagte "nicht unter 5000 THB für LT". Und das wird anscheinend auch bezahlt. Übrigens gibt es in der Walkingstreet zwei weitere ähnlich große und gut ausgestattete Inder-Discos. So ändern sich die Zeiten. Ich denke auch in Afrika wird die Preisspirale unaufhaltsam nach oben gedreht, step by step. Viele"Asien-Touristen" wenden sich anderen Locations zu, kommen vermehrt auch nach Afrika. Mit steigender Nachfrage ändert sich auch der Preis.
Ich habe noch nie viele asiatische Touristen allein in Afrika gesehen...im Allgemeinen sind sie in Paaren...sie sind zu ängstlich und zu rassistisch, um nach Afrika zu kommen und Schwarze zu ficken...es gibt jetzt viele Chinesen, die auf der anderen Seite Geschäfte machen

Es sind nicht die Asiaten, die die Preise in Afrika in die Höhe treiben

Member

Member hat gesagt:
In Saunaclubs werden sogar auch regelmäßig gezielt nur Asiaten bedient.
Ich kam mir vor wie in Angeles City.

Verständlich.

Asiaten (Koreaner, Japaner, reiche Chinesesn) bezahlen jeden Preis, verhandeln nicht, machen gerne teure Geschenke, diskutieren nicht, (die meisten) schwitzen nicht wie Farangs…

Member

Suche händeringend nach Leuten die für den selben Lohn arbeiten der 1970 üblich war.....
BEi Interesse bitte PN, hoffe der Speicherplatz meines Postfaches ist ausreichend...

Member

Member hat gesagt:

Früher sind im Regelfalle auch keine 18-jährigen zum Sex-Urlaub nach Thailand geflogen. Da war die Auswahl für die Mädels nicht gegeben. Heute ist in der Highseason ein 40-jähriger „alt“. Gerade aus Russland sind Horden von Milchgesichtern in Pattaya aufgeschlagen …

Nach wie vor sag meine Erfahrung, dass ein hoher Preis gerne auch mal aufgerufen wird, um den potentiellen Customer abzuschrecken.

Member hat gesagt:
Suche händeringend nach Leuten die für den selben Lohn arbeiten der 1970 üblich war.....
BEi Interesse bitte PN, hoffe der Speicherplatz meines Postfaches ist ausreichend...

555

Gehen wir mal eher von 2010 aus ….

Faktor 5 bis 8 Gehaltssteigerung bei weniger Arbeitsleistung finden wir auch hier nur in wenigen Branchen.

Member

Zur Belustigung aller, erlaube ich mir nochmals den Eingangsbeitrag von @YamNua zu diesem Thread zu zitieren

Member hat gesagt:
Moin,

was kostet LT und ST in Afrika ... was habt Ihr bezahlt?
Postet euere Info dazu bitte hier. Dies ist ein Infothread ...

[IMPORTANT]also bitte keine Diskussionen sondern ausschließlich Info zur Orientierung für alle[/IMPORTANT]

Gruss

Member

Member hat gesagt:
Das sehe ich ganz genau so. Der aktuelle Preis für LT an der Küste ist aus meiner Sicht 2000 + "Schmerzensgeld". Dieses ist um so höher je älter und/oder adipöser der Spasstourist ist. Das haben mir auch die Residenten vor Ort so bestätigt.

Für Madagaskar gilt das Selbe. Dort sind es derzeit 50.000 + x.
Ich habe nie 50.000 LT bezahlt...immer weniger...also diejenigen, die sagen, dass es nicht wichtig ist, die Amtssprache zu sprechen...es hat jedoch einige klare Vorteile

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten