Afrika Infothread - Preise der Mädels ST, LT, ...

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Ja, aber ich will doch mit ihr nicht essen gehen, geschweige denn sie als Begleitung haben. Ich bin kein Liebeskasperl. Ich will Sie nur vögeln und nach Hause schicken. Thats it. So wie man in Thailand eine aus der Bar auslöst, mit nach hause nimmt, mit ihr vögelt und sie geht wieder. Kein Gelaber, keine Restaurantbesuche und sonstiges. So wie ich eure Texte lese, seit ihr hier draussen alles Liebeskasperli die mit den Weibern noch was unternehmen und " I Love you, I miss you" Spiele spielen. Das ist mir doch echt zu blöd. Da vermisse ich die klassischen Pattayaner Sextouris.
Nach fast 40 Jahren Erfahrungen in Thailand fand ich es beim letzten Besuch komplett abtörnend. Die Preisvorstellungen sind irrwitzig und einfach zu viele Dreibeiner.

Bin jetzt seit 4 Tagen in Bamburi, war mit 4 verschiedenen Tindergirls essen, spannende kurzweilige Abende verbracht und habe kein LKS gekriegt. Zwischen einem entspanntem schönen Abend und „I love you, I miss you“ liegen Welten, letzteres ist leider das Nervige an Thailand geworden…

Alle Ladies erzählten, dass die plumpen Anmachen Ihnen einfach auf die Nerven gehen würden. Sie hätten Lust auf Sex, aber wollten auch einen normalen Umgang und nicht nur aufs „ficken“ reduziert werden.

Nach dem Essen und Drinks auf dem Balkon hatte ich 2 x Hochzeitsnacht und 2 x war es in Ordnung, die Beiden aus den Hochzeitsnächten werde ich wiedersehen.

Bevor ich im Big tree oder anderen Läden mit multiplen Vollprofis anstrengende Gespräche und Preisverhandlungen führen muss, finde ich gemeinsames Essen und nette Gespräche deutlich spannender.

Für 2K kriege ich allerdings keine Hochzeitsnacht - weder in SOA noch in Südamerika, und auch nicht in Ostafrika

Member

Member hat gesagt:
Für 2K kriege ich allerdings keine Hochzeitsnacht - weder in SOA noch in Südamerika, und auch nicht in Ostafrika
Falsch! Glücklicherweise gibt es solche Orte in Südostafrika, außerhalb des Festlands (noch)

Member

Member hat gesagt:
Jetzt wissen wir, das Du NICHT bezahlst. Könntest du uns auch noch sagen, WAS du bezahlst? :)

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten