Member
Sie ist bereits 300% gelaufen….Member hat gesagt:Aktie: McEwenMining. , keine Kaufempfehlung, das muss jeder selbst entscheiden
Sie ist bereits 300% gelaufen….Member hat gesagt:Aktie: McEwenMining. , keine Kaufempfehlung, das muss jeder selbst entscheiden
ja, und es ist noch gar nichts produziertMember hat gesagt:Sie ist bereits 300% gelaufen….
Wäre das vorsichtig. Freeport McMoRan ist heute über 15% abgestürzt. Probleme in Indonesien.Member hat gesagt:Kupfer läuft, Antofagasta aus Chile produziert bereits Kupfer. heute 10 Prozent Plus. seit Jahresanfang 55 Prozent Plus YTF.
Gold ist auch im Angebot. Noch rein ?
Member hat gesagt:Um ehrlich zu sein, Freeport kannte ich noch gar nicht
US Aktien sind viel höher bewertet als ihre chinesischen Counterparts.Member hat gesagt:China soll Aussichten haben. Mir ist es trotzdem zu fremd. Habe dazu nicht die Traute.
Ich bin da vor gut 2 Jahren eingestiegen (Albermarke, Standard Lithium und American Lithium und auf Samsung SDI).Member hat gesagt:Und was meint ihr zu Lithium, kann das noch was werden ? In Deutschland werden E-Autos vorerst nicht boomen, aber woanders?