Thailändisch lernen

Ist es im Isaan günstiger ?

        #21  

Member

Hallo liebe Freunde,
das ist ein wirklich interessanter Thread. Ein wenig abseits der sonst üblichen Texte aber sehr interessant. Thailand hat bestimmt noch viel mehr zu bieten als "nur" hübsche Frauen.
Und wenn ich mir die wunderschönen Unterwasserbilder die ich kürzlich hier sah' - ich weiß nimmer von wem - ins Gedächtnis rufe bin ich immer noch "Hin- und wech".
Aber auch die anderen Reiseberichte erzählen von einem Land das einem reichlich Unterhaltung, Wissen, Kunst und Historie bietet. Für jemanden wie ich, der noch nie dort war - aber gerne dorthin
möchte, ist deshalb dieses Forum nicht nur unterhaltsam sondern auch bildend.
Vielen Dank dafür und
liebe Grüße
Gerhard
 
        #22  

Member

Mai Thai Hotel in Roi Et

Ich habe in den letzten Jahren ein paar mal die oben erwähnte Provinzhauptstadt Roi Et (ca 500 km n.ö. von BKK)
besucht. Im heruntergekommenn Mai Thai Hotel gibt es (so weit ich mich erinnern kann im 2. Stock) ein Etablissement,
das offiziell als Massagesaloon geführt wird, aber in Wirklichkeit typischen ST Service anbietet. Ich war zwei mal drinnen,
habe aber nur was getrunken und bin dann wieder zurück ins Roi Et City Hotel wo ich mein Zimmer gebucht habe.

In den letzten Jahren sind in Roi Et entlang des Wassergrabens gegenüber dem Roi Et City Hotel immer mehr
ebenerdige Massagesaloons entstanden. Wenn man als Falang vorbeigeht, winken sie meistens freundlich heraus. Ich bin
aber nie in einen hineingegangen.
Generell ergibt sich in der Provinz, ausserhalb der typischen Touristenzentren, immer wieder die Gelegenheit, einheimische
Frauen ohne (vordergründige :mrgreen: ) finanzielle Absichten kennen zu lernen, ohne selbst aktiv werden zu müssen.
Man muss nur ein paar Tage am gleichen Ort bleiben und ein bisschen unter die Leute gehen.
 
        #23  

Member

Die Gegend um Khong Chiam ist wirklich sehr schön.Meine Liebste kommt nahe Phibun her und wir verbringen jedes Jahr eine schöne Zeit dort. Aber ohne Thai-Lady wird es doch irgendwann mal langweilig. Nong Khai finde ich sehr gut. Gute Lage,schön am Mekong,ein paar Bars und nach Udon Thani ist es nur eine Stunde zur "Soi Farang" plus Shoppingcenter und und und... Und nach Vientiane sind es nur ein paar Kilometer. Außerdem ist die Strasse am Mekong entlang über Sangkhom nach Chiang Khan mit dem Motorbike wunderschön,und ein paar Tage in Chiang Khan zum Chillen sind auch sehr schön!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten