Joiner Fee umgehen?

In diesem Rembrandt Soi 18 bin ich einige Male gewesen. Das letzte Mal im vergangen Dezember, insgesamt 10 Tage.
Obwohl sie nach meinem Eindruck genau im Blick haben wer da ein und ausgeht, sehen sie scheinbar gar nicht wen Mann da mitnimmt. Mit anderen Worten, die sind da sehr dezent und diplomatisch.
Kommt Mann nicht gemeinsam mit der Begleiterin, sondern wird besucht, fragen sie schon mal nach, wenn die Person unbekannt ist, bzw. rufen an und fragen ob Mann denn gewillt ist Frau .... zu empfangen.
Muss aber dazu sagen, habe immer für zwei Personen gebucht. Bei einer Buchung ohne Frühstück konnte ich da keinen nennenswerten Preisunterschied zu einer Einpersonenbuchung entdecken.
Sollte es dieses Jahr noch klappen, werde ich da wieder aufschlagen.
 
  • Like
Reactions: 1 user
In diesem Rembrandt Soi 18 bin ich einige Male gewesen. Das letzte Mal im vergangen Dezember, insgesamt 10 Tage.
Obwohl sie nach meinem Eindruck genau im Blick haben wer da ein und ausgeht, sehen sie scheinbar gar nicht wen Mann da mitnimmt. Mit anderen Worten, die sind da sehr dezent und diplomatisch.
Kommt Mann nicht gemeinsam mit der Begleiterin, sondern wird besucht, fragen sie schon mal nach, wenn die Person unbekannt ist, bzw. rufen an und fragen ob Mann denn gewillt ist Frau .... zu empfangen.
Muss aber dazu sagen, habe immer für zwei Personen gebucht. Bei einer Buchung ohne Frühstück konnte ich da keinen nennenswerten Preisunterschied zu einer Einpersonenbuchung entdecken.
Sollte es dieses Jahr noch klappen, werde ich da wieder aufschlagen.

Du buchst ja auch das Zimmer....😉
 
@Micha hast Du denn auch mal versucht 2 oder 3 Girls über Nacht mit auf‘s Zimmer zu nehmen?
Wenn man für 2 Personen als Doppelzimmer gebucht hat, sollte es kein Problem sein eine weitere Person mit auf‘s Zimmer zu nehmen.
Auch wenn diese Person jeden Tag eine Andere ist. Aber wenn es eine Dritte Person auf dem Zimmer ist, verhält es sich wieder anders.
Tagsüber mal als Gast mitnehmen ist kein Problem. Aber über Nacht ist oft ein Problem.
 
In diesem Rembrandt noch nicht. Vermute mal dass auch das kein Problem darstellen sollte, zumal es in Thailand nicht unüblich ist, mit mehr als zwei Leuten ein Zimmer zu nutzen.
 
Wenn man für 2 Personen als Doppelzimmer gebucht hat, sollte es kein Problem sein eine weitere Person mit auf‘s Zimmer zu nehmen.
Auch wenn diese Person jeden Tag eine Andere ist.

Das trifft aber nur auf Joiner Friendly Hotels zu.
Bei allen anderen gilt. Du buchst ein Zimmer für zwei Personen, reist aber alleine an? Pech gehabt.

Eigentlich ist das ganz einfach und es wird genauso gehandhabt.
Trotzdem verstehen das einige nicht und diskutieren seit Jahren immer wieder darüber.
 
@Kelle ja, das mag auf einige Hotels und Destinationen sicherlich zutreffen. Da hast Du vollkommen Recht.

In den Hotspots für Qualitätstouristen wie Pattaya oder Angeles, ist mir ein solches Gebaren von den Hotels die hier in diversen Reiseberichten genannt werden aber nicht bekannt.
 
Das trifft aber nur auf Joiner Friendly Hotels zu.
Bei allen anderen gilt. Du buchst ein Zimmer für zwei Personen, reist aber alleine an? Pech gehabt.

Eigentlich ist das ganz einfach und es wird genauso gehandhabt.
Trotzdem verstehen das einige nicht und diskutieren seit Jahren immer wieder darüber.
haargenau so ist es. Manchmal frage ich mich wirklich ob das so schwer zu verstehen ist. Ich hatte übrigens noch nie Probleme mit mehreren Girls. Aber eben nur in "Guest friendly Hotels"..
 
  • Like
Reactions: 1 user
Menü
Zurück
Oben Unten