In diesem Rembrandt Soi 18 bin ich einige Male gewesen. Das letzte Mal im vergangen Dezember, insgesamt 10 Tage.
Obwohl sie nach meinem Eindruck genau im Blick haben wer da ein und ausgeht, sehen sie scheinbar gar nicht wen Mann da mitnimmt. Mit anderen Worten, die sind da sehr dezent und diplomatisch.
Kommt Mann nicht gemeinsam mit der Begleiterin, sondern wird besucht, fragen sie schon mal nach, wenn die Person unbekannt ist, bzw. rufen an und fragen ob Mann denn gewillt ist Frau .... zu empfangen.
Muss aber dazu sagen, habe immer für zwei Personen gebucht. Bei einer Buchung ohne Frühstück konnte ich da keinen nennenswerten Preisunterschied zu einer Einpersonenbuchung entdecken.
Sollte es dieses Jahr noch klappen, werde ich da wieder aufschlagen.