Thailändisch lernen

Juhuuuuu ich komme, AC und FC in 16 Tagen

        #101  

Member

Member hat gesagt:
Oh Man, die Ersten Tage hat es doch immer und alles gestimmt.
Was ist denn da los. Wo ist der Schwund.

Ich habe alles was ich ausgegeben hatte immer im Smartphone in den Kalender eingetragen. o_O
 
        #102  

Member

@anonymous @medion, jetzt ja. da hat sich das versteckt.
Danke. Ist gebongt. ich gehe nachher zum JeyJey's (oder wie der Supermarkrechts neben der Margarita Station heisst) und kaufe ein.
 
        #103  

Member

Hier noch ein paar Videos. Habe sie nun konvertiert und hoch geladen:
Bitte bei allen drei Videos den Ton runter fahren. Hört sich leider schrecklich an. :)

erst mal die Schnecke im HiSo die ich leider nicht abschiessen konnte:

Dann noch meine Schnecke die vorgestern Abend in der Karaoke Bar getanzt hat:
 
        #104  

Member

Es war etwa 6 als ich meine Schnecke "Joyce" von gestern an textete dass ich wieder da sei und sie kommen könne.
Und tatsächlich kaum 15 Minuten später "i am on the way please pay my trike". Hier gabs dann erst mal ne richtig schöne Knutsch nummer. Doch aufgrund dessen dass wir um 7 eine Verabredung mit @Kaiserlicher zum Essen hatten, ging leider nicht mehr. Zumal meint sie sie braucht etwas Alkohol um Horny zu sein. Na mal sehen, das kriegen wir im Laufe des Abends sicher hin.
Kurz vorher simste noch @ExMachine was wir machen? zum Swiss Chalet Essen, Ok er sei dabei.
Wir vier liefen zu Fuss rüber und unterwegs meinte meine Kleine wir können ja da zum Midnight Rodeo gehen, da sei immer gute Life music. Ja hört sich gut an.
Im Chalet war @ExMachine schon da und wir setzten uns zusammen. Meine Kleine meinte nur hmm ihre Freundin suche auch eine Begleitung und könne her kommen. Fotos an @ExMachine gezeigt ja prima, soll mal her kommen.
Doch der Member für den die Dame Bestimmt war musste leider aus beruflichen Gründen sich kurz verabschieden. Er wolle dann später zum Rodeo kommen.
Das Mädel kam, eine etwas unscheinbare aber nicht unattraktive junge Frau, sehr schlank, bisschen mehr Oberweite, hübsches Gesicht.
So machten wir uns dann zu Fünft auf den Weg zum Rodeo.
Erster Drink, Das Mädel hatte noch nix gegessen drum kein Alk. Dann kam der ihr zugesprochene Member @ExMachine rein, setzte sich neben sie und nahm sie mehr oder weniger gleich in Beschlag. Sie konnte eigentlich nix machen. Es ging da ne ganze Zeit lang recht lustig her und dann kam von meiner Schnecke der Vorschlag erneut zur Karaoke Bar zu gehen. Allgemeine Zustimmung alles klar, dann los.
Unterwegs unterhielt ich mich mit @ExMachine Seine "Flamme" sei ja etwas schüchtern. Das mag er nicht so sehr. Wenn die nicht noch auftaut wuerde er nix mit der machen. Karaoke mag er ja gerne doch selber singen hat er noch nie gemacht. Na wir werden sehen.
Doch es kam dann ganz anders.
In der Karaoke Bar bekamen wir nun ein etwas groesseres Zimmer welches statt 400 dann 600 Pesos pro Stunde kosten solle. Passt wir sind ja auch 3 Zahlemänner.
Und die Beinen Freundinnen legten richtig los. @Kaiserlichers Flamme kam kaum noch zum Singen und durfte nur die Titel die die beiden ihr diktierten suchen und dann in den Handheld eingeben.
Nun ich liess mich natürlich auch nicht Lumpen ein paar Titel heraus zu suchen die @ExMachine auch kannte, sich das zweite Mikrofon schnappte und leidenschaftlich mit sang.
Seine Kleine hatte sich auch ein paar Nudeln bestellt und es floss dieser Koreanische Tequila Ersatz mit Kalamansi in Strömen.


Es wurden wieder mal zwei unvergessliche und auch lustige Stunden.
@ExMachine und seine Schnecke wollten noch ins High Society, @Kaiserlicher mit seiner Flamme lieber ins Hotel, und meine Kleine war inzwischen echt knülle. Sie hatte genauso viel gesoffen von diesem scheiss Zeug (am Ende waren es 4 Flaschen und noch einige Jägermeister redBull sowie Coke Whiskey und Baileys) also ich und auch @ExMachine waren noch ganz gut Beieinander. Doch die beiden waren Beide dicht.
Ich musste meine echt die Treppen runter stützen und sie dann in ein Trike verfrachten. Sie protestierte zwar heftigst, denn sie wisse ja nicht was mit ihrer Freundin geschieht. Ich habe die ganze Zeit versucht beschwichtigend auf Sie ein zu reden, der geht es gut, mein Freund passt auf sie auf. Sie solle sich keine Sorgen machen.
Auch noch am Hotel beim Aussteigen, was ist mit ihrer Freundin sie müsse nach ihr sehen.
Ich geleitete sie in mein Condo, sie zündete sich unten auf der Couch noch ne Zigarette an und schlief dabei dann fast schon ein.
So nahm ich ihr die Zigarette aus der Hand, drückte sie aus und begleitete das Bündel nach oben ins Schlafzimmer.
Dort legte ich sie auf's Bett und zog sie bis auf Slip und BH aus.
Ich kuschelte mich an sie und sie spürte wohl den harten klein Pilo an ihrem Unterleib. Denn nun war sie plötzlich wieder Munter. Von der Besoffenheit kaum noch was zu spüren. Sie riss sich mehr oder weniger BH und SLip von alleine runter und fing an sich im Rhythmus mit mir zu bewegen. Dann wurde mein Kopf Richtung ihrer Titten gedrückt. So sollte ich ihre Brustwarzen heftig saugen. Dann wurde ich weiter runter gedrückt zu ihrer Schnecke die ich natürlich intensivst mit meiner Zunge bearbeitete. Irgendwann zog sie mich hoch und ich konnte nur noch schnell den Gummi aus dem Nachtschränkchen holen und drauf bekommen. Dann war er auch schon in der Missio drin.
Nach einigen heftigen Stössen war sie es die abrupt inne hielt und sich um drehte. Mir ihren Hintern entgegen streckte, mit beiden Händen die Muschi auf zog so nach dem Motte ja schieb ihn doch endlich rein.
Klar doch. Es folgte ein heftiger Doggie. Es dauerte auch bei mir etwas länger, da ich selber ja auch gut getankt hatte. Aber es funktionierte und so rotzte ich alles rein ins Gummi. Raus abziehen abwischen und hin legen. Aber da habe ich die rechnung ohne die Dame des Hauses gemacht. Sie war wohl noch nicht gekommen und wollte wieder dass ich sie weiter lecke und auch mit zwei Fingern in der Pussy bearbeite.
Klar doch mein Schatz Du sollst auch zu Deiner Entspannung kommen. Und es funktionierte auch.
Kurz darauf schliefen wir beide erschöpft ein.


Es war schon hell draussen als ich wieder mit Rohr wach wurde. So legte ich mich wieder im Löffelchen an meine Holde ran gekuschelt hin und fing an den Unterleib zu bewegen. Sie machte kurz darauf mit und es gab die schöne Morgennummer.
So etwa viertel nach 8 Morgend standen wir dann schon auf. Erst mal nen Kaffe und quasseln. Kaum unten und am Kaffee sitzend meldete sich ihre Freundin dass alles OK sei und es ihr gut gehe. Na Gotte sei Dank. Alles in ordnung. Da war meine Kleine endlich Beruhigt.
So gegen 9 duschte ich dann auch und wir gingen zusammen Einkaufen. Hatte sie mir doch versprochen heute für uns alle zum Lunch zu kochen.
Hühnchen und Gewürze und Gemüsse und verschiedenes.
Bei der margarita Station noch die Transportation für Morgen zum Flughafen gebucht.
Meine Schnecke wollte gerne nochmal bei mir übernachten und dann morgen mit mir kommen, denn ihre Familie wohnt auf Halber Strecke zum Flughafen.

Ich machte mich danach dann während Sie das Essen zubereitete auf den Weg zur SM. Hatte ich doch gestern Abend entweder in der Karaoke oder auf dem Nachhause Weg meine Lesebrille verloren ohne die ich weder hier am Computer noch auf meinem Handy irgend etwas lesen kann.
Als ich zurück kam, war ihre Freundin schon da. @ExMachine musste noch Beruflich was machen und kam dann auch später zum Essen.
Es war wirklich leckere Hühnersuppe mit Gemüse und Reis. Wir werden den Rest heute Abend zu Dritt wohl nicht ganz schaffen auf zu essen.


Doch es kam dann nochmal das Gespräch auf Ihre Freundin. Sie müsse auch nach Manila, nach Pasay was ja auf dem Weg zum Flughafen sei.
Ob sie denn auch mit kommen dürfe.
Aber klar doch.
Soll sie dann auch hier shclafen damit wir morgen früh dann auch alle rechtzeitig da sind?
Ja warum nicht.
Hmmm, was steht mir da bevor? Gestern im Rodeo war ja @ExMachine erst später dazu gekommen. Ich meinte dann zu meiner Schnecke, dass falls mein Freund nicht kommen sollte, dass ich dann beide in mein Condo mitnehmen würde. Ob sie was dagegen habe? Nein überhaupt nicht. Beim Sex dann aber Condom Wechsel. Aber klar kein Problem. Puh, ich werde mir ein Tütchen Kamagra bereit legen.


So, und nun heisst es mal
- Wäsche aus der Laundry holen
- Hotel bezahlen
- Koffer packen
- Relaxen
- Buchhaltung machen
- Eventuell im Pool ne Runde Schwimmen
- Mich auf zwei süsse Mädels heute Nacht freuen
- Wie kann ich meine Action Cam verstecken und wenn die Mädels da sind diese ungesehen starten?

 
Zuletzt bearbeitet:
        #105  

Member

@Pilo, Du hast es ja faustdicke hinter den Ohren, sehr guter Bericht, akribisch und unterhaltsam.

Gruß Piper
 
        #106  

Member

Das ist der Nescafe Original, Kaffee, Zucker, Whitener in 1 bag
 
        #107  

Member

@summit habe inzwischen den Richtigen für @medion gefunden und gekauft.

Aber sorry, ich schaffe es nicht mehr bei Dir in Manila vorbei zu schauen.
Hätte doch 10 Tage Angeles und nur 6 Tage Pattaya machen sollen.
Egal. Im Dezember werde ich wieder 5 Wochen unterwegs sein. Da wird es dann sicher klappen. Dann plane ich das von Vornherein mit ein.
 
        #108  

Member

So der Schwund am Dienstag ist jetzt schnell aufgeklärt:
Da hatten ja genau 620 pesos gefehlt
Die Telefon Aufladung waren 300 Pesos
und der Cafe Latte und ein Donut waren 320 Pesos.
Dann stimmt es ja wieder.
Also hatte ich danach noch genau 2643 pesos.
Habe dann noch 10.000 Pesos abgehoben. Also habe ich 12643 Pesos im Sack

Was habe ich also gestern Abend ausgegeben?


200 Pesos für ein Nail Spa.
100 Pesos um mein Mädel kommen zu lassen
1200 Pesos im Swiss Chalet das Essen für uns Beide zusammen
1150 Pesos die Drinks in der Rodeo Bar
1100 Pesos mein Anteil an der Karaoke Bar
100 Pesos für das Trike zum Hotel


Heute Morgen:
1480 Pesos Einkaufen im JeyJey (incl. Zigaretten für mein Maedel)
20 Pesos im Markt für div. Gemüse
250 Pesos eine neue Lesebrille
2000 Pesos für meine Schnecke
100 Pesos für Trike meiner Schnecke nach Hause
66 Pesos für meine Laundry
1000 Pesos für das dritte Handtuch im Hotel
Hotel habe ich mit KK bezahlt.
Aber 30 Pesos für ein Wasser aus der "Mini Bar"

Das macht eine Ausgabensumme von: 8790 Pesos.
Demnach sollte ich noch genau 3853 Pesos im Sack haben.
Habe aber nur noch 3539 Pesos. also wieder en Schwund von 314 Pesos.
Hmmmmm mal sehen.



So, was habe ich denn geschafft,
Laundry ist abgeholt
Hotel ist bezahlt
Fahrt zum Flughafen ist gebucht
Buchhaltung fast fertig (bis auf 314 Pesos)
Koffer ist fertig bis auf das Bad Zeug das ich morgen Früh noch rein stecken muss und den Laptop der noch in den Laptop Rucksack rein muss.
Zum Relaxen kam ich leider nicht
Zum Schwimmen kam ich leider auch nicht
Das Eine Mädel ist schon da, aber gerade in ein Nail SPA entschwunden mit der Kleinen von @Kaiserlicher. Das Andere Mädel meines Dreiers heute Nacht kommt wohl demnächst mit einem Trike.
Die Action Cam habe ich leider nirgends anbringen können so dass sie versteckt ist, genug Licht bekommt und ich sie einfach einschalten kann. (Nächstes Mal nehme ich mir dafür einen Fahradhelm mit)


 
Zuletzt bearbeitet:
        #109  

Member

1000p für ein drittes Handtuch??
:jil:
 
        #110  

Member

Respekt,so eine Kostenaufstellung würde ich nicht hinbekommen.Hätte ich aber auch gar keinen Bock dazu im Urlaub.
Super Bericht und klasse Mädels.

Gruß aus Ffm.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten