Thailändisch lernen

Phuket Junnie zum ersten Mal in Phuket / + FORTSETZUNG

        #41  

Member

@junnie

coole Bilder und super Infos!!!

da ich selbst im october das erste mal in Phuket verweilen werde sind die Bilder von den verschiedenen Stränden schonmal ein guter Vorgeschmack,auf dass was mich erwarten wird :D
 
        #44  

Member

Member hat gesagt:
ute noch nicht fertig gebracht, den Süden zu bereisen. Meist aus Zeitmangel, oder war ich durch sexuelltechnische Ereignisse von Patty gehindert.
Gruß Raini :D :D :D

Tja, das Leben ist manchmal schon hart!
 
        #45  

Member

Hallo Junnie,

schöne Bilder! :dank: Wir hätten uns dort begegnen können, ich war um die Zeit auch dort. Der Paradise-Beach gehörte auch zu meinen Lieblingsstränden dort, ich bin immer mit dem Moped zum Fuß des Hügels gefahren und habe es dort abgestellt und bin von dort aus gelaufen. Nach dem Tusnami war ich allerdings noch nicht an diesem Beach. Im Khao Sok war ich auch noch nicht, das steht noch auf meiner Todo-Liste, wie hast Du denn die Tour organisiert, einfach Auto gemietet und los?

Gruß von Franki.
 
        #46  

Member

Member hat gesagt:
Im Khao Sok war ich auch noch nicht, das steht noch auf meiner Todo-Liste, wie hast Du denn die Tour organisiert, einfach Auto gemietet und los?

Gruß von Franki.

Mein Vermieter hat uns mit dem Auto dahingefahren!
 
        #47  

Member

@junnie,


muss dir nun echt mal ein Kompliment für deine Bilder aussprechen, ich dachte du kannst nur Weiber fotografieren !! :mrgreen:
 
        #48  

Member

Hallo Junnie,
Schade das es Morgen die Letzte ist :dank: für den :super: Beitrag
Gruß Raini :D :D :D
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten