-
Thread Starter
- #127
Kurzer Zwischenstand, da ich jetzt aktuell wieder mehr Zeit am Handy habe..
Ich liebe dieses Land so sehr
ich bin gerade am Arsch der Welt in irgendeiner Gasse in Chaiyaphum, hab eine Maschine Wäsche angeworfen und hab mir gedacht.. joa jetzt was essen wäre irgendwie schon cool.. und in Thailand muss man halt nie weit gehen um was zu essen zu finden.
Kurz auf die andere Straßenseite und in einenaden gehockt und mich von der Speisekarte überraschen lassen.
Draußen stand dran "Northern Thai Fusion Food".
Anhang anzeigen PXL_20260128_044751108.jpg
Khanom Jeen Ngam Niao
Supper mit fermentierten Reisnudeln, Schweinehack und Rippchen.
War verdammt lecker.. nur die Blut Klumpen hab ich gekonnt ignoriert
Portion war auch ordentlich.. 78 Baht mit einer Cola.. das Lächeln der Bedienung/Köchin als ich ihr sagte dass es sehr sehr lecker war.. unbezahlbar
Ich wiederhole mich in meinen Berichten zwar, aber die Herzlichkeit der Menschen hier schockiert mich immer wieder.
Auch im Waschsalon.. ich hab mich scheinbar doof angestellt und direkt kam eine junge Frau die auch am Wäsche waschen war und hat mir geholfen.
Ich kann den Isan wirklich nur wärmstens empfehlen.. wenn ihr ein Mädel von hier kennen lernt in Pattaya oder sonst wo und sie euch mitnehmen will.. einfach Mal machen.. weg vom Tourismus.
Ich hab hier noch keinen anderen Farang gesehen, nur die Inder scheinen auch hier angekommen zu sein


Bis dahin
Raion
Ich liebe dieses Land so sehr
Kurz auf die andere Straßenseite und in einenaden gehockt und mich von der Speisekarte überraschen lassen.
Draußen stand dran "Northern Thai Fusion Food".
Anhang anzeigen PXL_20260128_044751108.jpg
Khanom Jeen Ngam Niao
Supper mit fermentierten Reisnudeln, Schweinehack und Rippchen.
War verdammt lecker.. nur die Blut Klumpen hab ich gekonnt ignoriert
Portion war auch ordentlich.. 78 Baht mit einer Cola.. das Lächeln der Bedienung/Köchin als ich ihr sagte dass es sehr sehr lecker war.. unbezahlbar
Ich wiederhole mich in meinen Berichten zwar, aber die Herzlichkeit der Menschen hier schockiert mich immer wieder.
Auch im Waschsalon.. ich hab mich scheinbar doof angestellt und direkt kam eine junge Frau die auch am Wäsche waschen war und hat mir geholfen.
Ich kann den Isan wirklich nur wärmstens empfehlen.. wenn ihr ein Mädel von hier kennen lernt in Pattaya oder sonst wo und sie euch mitnehmen will.. einfach Mal machen.. weg vom Tourismus.
Ich hab hier noch keinen anderen Farang gesehen, nur die Inder scheinen auch hier angekommen zu sein
Bis dahin
Raion