Pattaya Liebe, Triebe Dicke Titten!

So nebenbei

Ich helfe wirklich nicht jedem denn da würde man ja nicht mehr fertig werden und selbst keinen Urlaub mehr vom ersparten machen können da es einfach zu viele sind.

Aber die Sache mit Marco war etwas anderes und mein innerstes hat Recht gehabt.
Denn als ich eine Woche zurrück war hat er sich gemeldet und mir das Geld zurrück überwiesen.

Von der Botschaft hat er die nötige Hilfe erhalten in sofern, dass er einen neuen Pass bekommen hat und die ihn mit seiner Mutter telefonieren lassen haben.
Und sie hat ihn dann wohl Geld geschickt so das er die Zeit bis zu seinen Rückflug überbrücken konnte.

• Like
Reactions: 7 users
Ein Abend in Pattaya!

Wir laufen noch eine Weile nach Nord Pattaya in Richtung Kreisel.
In Nord Pattaya gönnen wir uns ein Eis und laufen dann an der Beach Road bis zur Central Pattaya Road zurrück.
Und wer die Strecke kennt wird zugeben, dass dies ziemlich sportlich ist.
Nun gut zu Hause laufe ich das locker mit meinem Hund.

Dann gehts auf die Second Road und an einer Bar treffen wir einen jungen Schweden der dort mit einer Gitarre sitzt und internationale Hits zum besten gibt.

Wir setzen uns zu ihm und ich gebe ihm ein Bier aus denn er spielt schon recht gut.
Und es ist mal ewas Abwechslung für uns.
Ich habe nach einer viertel Stunde das Gefühl der Kerl ist hier von der Bar angestellt denn es werden immer mehr Gäste die seinem Gitarrenspiel lauschen wollen.

Später erfahre ich von ihm, dass er schon 2 Monate hier ist und in einen Billigapartment für 200 Bath lebt.
Deshalb sitzt er hier und hofft zumindest auf das ein oder andere Freibier.

Als ich das höre denke ich bei mir, dass ich unter solchen Umständen niemals auch nur darüber nachdenken würde hier her zu kommen.
Entweder richtig Urlaub oder gar nicht.
Denn was soll man denn hier mit warscheinlich 1000 Bath Tagesgehalt wenn ich dann überall von hübschen Frauen umgeben bin mir aber diese nicht leisten kann.

Oder er spart am Essen und kauft nur Instant Nudeln und leistet sich alle 3 Tage mal einen Short Time an der Bech Road.
Nennt man dann Wahscheinlich Harz 4 Urlaub in Fern Ost.

• Like
Reactions: 3 users
Moin
@Bierteufel
Wirklich ein guter Bericht und weckt Erinnerungen
Auch ich hatte meinen ersten Ladyboy Blow in der Full Moon Bar.
Ich habe 16 Jahre in der soi6 im Urlaub gewohnt, über der Tonardo Bar, dazu gehörte ja auch die Three Angel Bar und Später noch die Direction One Bar. War eine geile Zeit bis Corona.
Danach musste alles verkauft werden und die neuen Invasoren übernahmen die Bars.
Für mich hat die soi6 an Charme verloren, leider...
Sonnige Insel Grüße
Papa

• Like
Reactions: 3 users
Moin
@Bierteufel
Wirklich ein guter Bericht und weckt Erinnerungen
Auch ich hatte meinen ersten Ladyboy Blow in der Full Moon Bar.
Ich habe 16 Jahre in der soi6 im Urlaub gewohnt, über der Tonardo Bar, dazu gehörte ja auch die Three Angel Bar und Später noch die Direction One Bar. War eine geile Zeit bis Corona.
Danach musste alles verkauft werden und die neuen Invasoren übernahmen die Bars.
Für mich hat die soi6 an Charme verloren, leider...
Sonnige Insel Grüße
Papa
Au ja 3 Angel Bar da gabs auch ein paar Ladyboys und viele geile Girls.
In späteren Urlauben war das mal meine Stammbar.
Hatte eine wirklich gute Zeit dort.

• Like
Reactions: 1 user
Menü
Zurück
Oben Unten