Thailändisch lernen

LTs in Thailand und bezahlen, ich möchte verstehen

        #21  

Member

Member hat gesagt:
Bist dir sicher das sich 2! Ladys mit dir eine 1 ( eine ) Stunde beschäftigen und erst danach nach einem Drink fragen.
Wenn das kein Fake ist dann bitte zeigt mir das in Natura. BIN VOR ORT!

Ich bin mir sicher dass das Eröffnungspost nicht ernst gemeint ist und lediglich eine sinnfreie Diskussion auslösen soll.
Wer sich auch nur minimal mit der Situation befasst hat, der schreibt nicht solche Sachen.
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:
Das dass aber in Thailand völlig normal ist können sie ja nicht wissen.

woher wissen die thais den, wie wieviel der andere verdient? wenn man sich gegenseit gut kennt, dann vielleicht. aber auch thai lernen ja neue leute kennen, oder ist es wie in china, das man zur begrüßung erstmal die kredikkarte tauscht?:coool:
 
        #23  

Member

@Deleted member 19058 Thais lieben es mit ihren erreichten anzugeben. Von daher ist es leicht.
Außerdem handelt es sich dabei meist um Freunde und Leute die man kennt.

Und das jeder Falang der nach Thailand fliegen kann mehr hat als eine Lady aus badoo sollte wohl auch klar sein.

Aber immer trifft das natürlich nicht zu. Einige von den Ladys würden für das Geld was einige von uns verdienen sicherlich nicht mal aufstehen.
 
        #24  

Member

Member hat gesagt:
Aber immer trifft das natürlich nicht zu. Einige von den Ladys würden für das Geld was einige von uns verdienen sicherlich nicht mal aufstehen.

wieviel prozent sind das? 0,5 ?
 
        #25  

Member

Keine Ahnung wieviel, auf ganz Thailand gerechnet vielleicht.

Nimm das bitte nicht zu ernst.
 
        #26  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin mir sicher dass das Eröffnungspost nicht ernst gemeint ist und lediglich eine sinnfreie Diskussion auslösen soll.
Ich habe mir mal die Zeit genommen, und die beiden Reiseberichte des TO gelesen ... dort schildert er genau die Vorfälle, die er hier hinterfragt. Ich glaube also nicht, dass der TO hier trollen wollte.

Member hat gesagt:
Wer sich auch nur minimal mit der Situation befasst hat, der schreibt nicht solche Sachen.
Ich glaube, genau hier liegt sein Problem, nämlich dass er sich Null mit der thailändischen Mentalität beschäftigt hat ... dass die Girls dort recht inflationär mit dem Wort "Love" umgehen, dass sie, obwohl sie das Gegenteil behaupten, natürlich ein angemessenes monetäres Geschenk für ihr Take Care erwarten, und dass es die Girls sind, die ihr Gesicht verlieren, wenn sich "ihr" Farang als Mega-Kineau zeigt. Und ein Budget von 2.000 Euro für 3 Wochen ist sehr ambitioniert, wenn man(n) wirklich Spaß haben will ... es reicht nicht, wie der TO in seinen Reiseberichten mehrfach erklärt hat, U40 und gutaussehend zu sein (No Money, No Honey gilt nicht nur für die Ü50-Fraktion mit mehr oder weniger Übergepäck!)

So gibt der TO in Hong Kong zwar 80 Euro (fast 3.000 Baht) für eine 20-Minuten Nummer mit einer Laufhausprostituierten, die alles regungslos über sich ergehen lässt,aus, will aber seine Lin für 24/7 Take care mit nicht einmal 1.000 Baht pro Tag abspeisen ... entsprechend ihre Reaktion!

Oder er lehnt in Gegenwart von Lin ein Taxi vom Flughafen zum Hotel in Bangkok ab, weil der Fahrer 200 Baht pauschal haben will, statt, wie vom TO gefordert, den Taxameter einzuschalten (OK, die Bestimmungen geben dem TO natürlich Recht, aber ...) ... im Ergebnis hat er für die Strecke mit Taxameter 170 Baht zu zahlen und gibt dem Fahrer sage und schreib 130 Baht Tip!

Sowohl in den Reiseberichten, als auch hier im Thread wurde mehrfach gefragt, warum der TO sie nicht ausgecheckt hat ... ich frage mich eher, warum Lin ihn nicht ausgecheckt hat (wahrscheinlich, weil sie das Geld brauchte und eine angemessene Aufwandsentschädigung erhofft hatte) bzw. warum sie sich überhaupt noch einmal mit ihm getroffen hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #27  

Member

Ich frage mich eher ob Thailand für den TO das richtige Land ist.
 
        #28  

Member

Ihr versteht das komplett falsch. Er sagt doch ganz eindeutig, dass Lin gar keine Prostituierte ist!!! Sie nimmt nur eine Pauschale pro Tag für die Zeit mit sich.
 
        #29  

Member

Die Tagespauschale solltest du schon vorher festlegen und dann auch einhalten plus evtl. Tip für herausragende Leistungen.
Dann bei 24h LT kann es natürlich auch dazu kommen das Sie mal ein Geschenk möchte. Wenn dir das ausgesuchte aber im Preis nicht angemessen ist dann kommunizier das aber niemals vor anderen.
Solltest du ihr etwas geschenkt haben wird dieses natürlich sofort mit Bild bei FB gepostet und zwar nur um den anderen ne lange Nase zu machen.

Bei meiner Frau ist das heute noch so.
Selbst wenn Sie von einer Freundin ein Päckchen bekommt mit Thaifood usw. drin wird das in einer Bilderflut bei FB gepostet, auch um den anderen Freundinnen zu zeigen ^ schaut her was ich wieder bekommen habe ^.
Ob das jetzt Thai Mentalität ist oder einfach nur so'n Frauen Ding. Keine Ahnung
 
        #30  

Member

Member hat gesagt:
Ich glaube, genau hier liegt sein Problem, nämlich dass er sich Null mit der thailändischen Mentalität beschäftigt hat ... dass die Girls dort recht inflationär mit dem Wort "Love" umgehen, dass sie, obwohl sie das Gegenteil behaupten, natürlich ein angemessenes monetäres Geschenk für ihr Take Care erwarten, und dass es die Girls sind, die ihr Gesicht verlieren, wenn sich "ihr" Farang als Mega-Kineau zeigt
Und genau das alles hat mit Thai-Mentalität so gar nichts zu tun. Das ist die Pattaya-Szenen.Mentalität..
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten