LUFTHANSA ...

Ich hätte ja nicht gedacht dass mein Beitrag solche Folgebeiträge bewirken. Schön.
Da bin ich ja mal echt gespannt was auf mich zukommen wird. Im Hinterkopf werde ich aber bei jedem Missfallen behalten, dass der Flug nur 550 € anstatt 1200 wie bei der Lufthansa kostet!
Das mit dem Zusatzbeitrag beim Sitzplatz reservieren kannte ich so noch nicht. Mit dem Goldstatus war das immer auch bei der Holzklasse kostenlos.
Gerne kann ich berichten, wie ein Condor 0815 Flug auf Langsterecke ist.

Ich bin C mit denen geflogen ... uneingeschränkt zu empfehlen für den Preis

Vielleicht sollte man auch dabei noch im Auge behalten "Wohin?".

Wenn es ein einstündiger Flug ist, ist mir auch alles egal, eine Stunde kann man sich schon zu einer Kugel zusammenknautschen.
Klar, von BKK nach Siem Riep, Phnom Penh, Luang Prabang oder so in der Gegend, da fliege ich ja auch mit Ankor Air oder Kambodia International oder ähnlichen Luxus-Airlines in der Economy...

Aber abgesehen davon: daß jeder andere Prioritäten hat, haben wir ja schon etliche Male diskutiert...

Vielleicht sollte man auch dabei noch im Auge behalten "Wohin?".

Wenn es ein einstündiger Flug ist, ist mir auch alles egal, eine Stunde kann man sich schon zu einer Kugel zusammenknautschen.
Klar, von BKK nach Siem Riep, Phnom Penh, Luang Prabang oder so in der Gegend, da fliege ich ja auch mit Ankor Air oder Kambodia International oder ähnlichen Luxus-Airlines in der Economy...

Aber abgesehen davon: daß jeder andere Prioritäten hat, haben wir ja schon etliche Male diskutiert...

Die Langstrecken-Business Class von Condor hat ganz offensichtlich ein völlig konkurrenzfähiges Level. Da wäre mir auch vor den 10-12 Stunden einer echten Langstrecke nicht bange.

Die Langstrecken-Business Class von Condor hat ganz offensichtlich ein völlig konkurrenzfähiges Level. Da wäre mir auch vor den 10-12 Stunden einer echten Langstrecke nicht bange.
Sehe ich genauso.
Hätte auch kein Problem damit, die BC ist relativ neu und auch hochwertig (meiner Ansicht nach) und muss die Konkurrenz nicht fürchten. Leider habe ich bei denen noch nie ein Angebot gefunden, dass mit LH Group bzw. den arabischen Airlines mithalten kann. Aber vielleicht bessert sich das mit dem Code Share mit Etihad, die haben immer recht gute Angebote in der BC.
Btw: PE bei Condor ist m.A. nach eine üble Mogelpackung. Nur mehr Abstand nach vorne, Rest wie Eco... :-( Hilft Dir nur, wenn Du in der Länge von der Norm abweichst, nicht aber in der Breite :-)

• Like
Reactions: 1 user
5" mehr Beinfreiheit, 3,5° mehr Rückenlehnenverstellung! Hört sich wenig an, macht aber durchaus einen Unterschied, wenn man etwas pennen will.

• Like
5" mehr Beinfreiheit, 3,5° mehr Rückenlehnenverstellung! Hört sich wenig an, macht aber durchaus einen Unterschied, wenn man etwas pennen will.

Stimmt, die Rückenlehne hatte ich vergessen...
Trotzdem ist das für mich ein klares No-Go

• Like
Stimmt, die Rückenlehne hatte ich vergessen...
Trotzdem ist das für mich ein klares No-Go

Ich stimme Dir grundsätzlich zu. Die PE ist bei eigentlich allen Airlines zu teuer für das, was sie an Mehr-Komfort und mehr Service bietet.

Dennoch ist der zusätzliche Platz und die damit verbundene zusätzliche Bequemlichkeit für die Gruppe der über 1,75m großen Menschen nach meiner Ansicht ein klarer benefit.

Menü
Zurück
Oben Unten