Thailändisch lernen

Thailand Luk Krueng on Tour

        #22  

Member

@rabarbero: nach patty zieht es mich leider nicht;)
Die anlage von meinem onkel ist sehr teuer, recht abgelegen in lamai also nichts für dich;)

Vielen Dank für die Hoteltipps an alle anderen, werd mal schauen und denen ne eMail bezgl. Ladyfee schreiben und euch Bescheid geben.

Gruß Tim
 
Zuletzt bearbeitet:
        #23  

Member

Gerade erst den Thread durchgelesen. Also ich würd bei dir anhand des Fotos auch keine asiatischen Wurzeln vermuten, von daher wird das wohl sehr interessante Geschichten geben wenn du mit den Mädels in Kontakt trittst. Freu' mich schon auf den Bericht!
 
        #24  

Member

genau das Richtige für mich und meine Mia Thai

hab gar nicht gewusst das es dort ein 6 Sterne Resort gibt

dabei nächtige ich in BKK nie unter 5 Sternen aber egal ist ja nichts für mich:lach:
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
@rabarbero: nach patty zieht es mich leider nicht;)
Die anlage von meinem onkel ist sehr teuer, recht abgelegen in lamai also nichts für dich;)

Vielen Dank für die Hoteltipps an alle anderen, werd mal schauen und denen ne eMail bezgl. Ladyfee schreiben und euch Bescheid geben.

Gruß Tim

Hi TSTim , wo in Lamai steht die Anlage und wie ist der Name ! Ich war ca. 15 mal in Lamai und kenne mich doch ein wenig dort aus! :hehe:

Greetings GG
 
        #26  

Member

@rabarbero: sorry :D hatte gedacht du willst en bissl mehr ins geschehen weil bis nach lamai city sinds am strand zu fuß schon so 1000 m. Sag mir mal die reisedaten und ich frag mal was ich machen kann;)
Ist das rummana boutique resort ca 50 m vom hin ta hin yai entfernt
 
Zuletzt bearbeitet:
        #27  

Member

Die gleichen Daten wie bei dir, einfach einen tag vorher
Ich kann Motorrad und Auto Fahren :wink0:
Gruss
 
        #28  

Member

Fürs rummana boutique resort hätte ich auch gerne einen Spezialkontakt!

AB(!!!) 51,- p.P.&N. (z.B. bei FTI = unserem besten Veranstalter) ist doch (noch) bezahlbar und 3% Rabatt darauf kein Thema.

Antwort und Anfragen bitte per PN!

Würde deinem Onkel und meinem Reisebüro bestimmt nicht schaden! Wir haben überdurchschnittlich viele Thailand Kunden und Im Sommer ist die Ostseite ja die beste Wahl...

Danke vorab!

Anhang anzeigen My-UN-Count.jpg
 
        #29  

Member

@rabarbero:
ich kläre es ab und geb dir per Pn Bescheid.

@weltenfummler:
ich geb mein bestes, red mal mit dem manager, mein Onkel hat da kaum noch was mit zu tun....
Helfe natürlich sehr gern wo es geht und wenn beide Parteien (du und die anlage meines Onkels) davon profitieren würden, wäre natürlich top!
Gebe dir auch per pn Bescheid
 
        #30  

Member

Update:

So Leute der Flug ist nun gebucht:
Jedoch mit THAI anstatt Etihad.
Grund:
nur 120 Euro Aufpreis 647 anstatt 530, aber Non-Stop...
Außerdem ist der Service bei Thai bekanntermaßen sehr gut und mir gefällt es, schon auf dem Flug Thai sprechen zu können;)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten